gutachten für koni dämpfer
gutachten für koni dämpfer
gibt es sowas für nen s14?
gruß kai
gruß kai
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Soweit ich weiss, müssen Konidämpfer nicht eingetragen werden. Nur die Federn.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
theoretisch ja - praktisch wär ich vorsichtig
in amreika gibts viel schund - und nur ne handvoll brauchbare sachen, die auch mal 2 stunden 200+ vertragen - wenn dann nur rennsportteile verwenden
die durchschnittlichen amibelastungen stehen in keinem verhältnis zu den belastungen auf deutschen autobahnen und grad bei felgen/dämpfern wär ich sehr sehr vorsichtig
fühlt sich nicht wirklich gut an, wenn dir bei 230 die felge wegfliegt oder der dämpfer platzt
in amreika gibts viel schund - und nur ne handvoll brauchbare sachen, die auch mal 2 stunden 200+ vertragen - wenn dann nur rennsportteile verwenden
die durchschnittlichen amibelastungen stehen in keinem verhältnis zu den belastungen auf deutschen autobahnen und grad bei felgen/dämpfern wär ich sehr sehr vorsichtig
fühlt sich nicht wirklich gut an, wenn dir bei 230 die felge wegfliegt oder der dämpfer platzt
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz

soweit ich weiss gibt es auch nismo dämpfer zumind. ne dämpfer feder kombi heisst glaub ich G attack
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

genau darauf ziehlte ja auch meine Frage: Warum soll man für die Dämpfer keine Freigabe benötigen wenn man für die Federn eine brauch? Beide Teile sind doch wohl gleich wichtig... (keine Angst, ich will mir keinen Schrott aus den USA holen, war nur zum Vergleich)
Last edited by gnu42 on 23.03.2006, 17:17, edited 1 time in total.