ABE und Eintragungskopien gesucht!!
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
ABE und Eintragungskopien gesucht!!
So nachdem ich jetzt irgendwann diesen Monat zum Tüv fahre bräuchte ich eure mithilfe und ein paar Scheinkopien wenns möglich ist.
ABE für Offenen K&N (auch wenn er nicht mehr erlaubt ist)
Eintragungskopien für folgende Teile:
Motoria Catback (Vorzugsweise so wie beim HKS Sepp mit nicht eingetragenem Silencer)
200Zeller Kat
Megan Racing Downpipe
Megan Racing Turboknie
HKS SSQV
FMIC (egal welcher)
Tein HE
Falls jemand was in der richtung eingetragen hat bzw. einzelne Teile, bitte melden damit wäre mir sehr geholfen.
Gibt beim Ringtreffen auch ein Fass Freibier!!
ABE für Offenen K&N (auch wenn er nicht mehr erlaubt ist)
Eintragungskopien für folgende Teile:
Motoria Catback (Vorzugsweise so wie beim HKS Sepp mit nicht eingetragenem Silencer)
200Zeller Kat
Megan Racing Downpipe
Megan Racing Turboknie
HKS SSQV
FMIC (egal welcher)
Tein HE
Falls jemand was in der richtung eingetragen hat bzw. einzelne Teile, bitte melden damit wäre mir sehr geholfen.
Gibt beim Ringtreffen auch ein Fass Freibier!!

Gruß
Flo

Flo

den k&n wisch könnt ich dir faxen oder wie auch immer ne kopie schicken mit post oder so...
fmic lass ich am montag ne einzelabnahme machen dann schick ich dir den prüfbericht gleich mit. mein auspuffkram kann ich dir auch schicken steht halt maqrke idol dabei aber dafür mit geändertem kat.
BOV ist eintragungsfrei da keine dauerhafte lärmbelästigung besteht und die abgaswerte net verändert werden...
mitm tein hab ich kein schimmer...
gruß kai
fmic lass ich am montag ne einzelabnahme machen dann schick ich dir den prüfbericht gleich mit. mein auspuffkram kann ich dir auch schicken steht halt maqrke idol dabei aber dafür mit geändertem kat.
BOV ist eintragungsfrei da keine dauerhafte lärmbelästigung besteht und die abgaswerte net verändert werden...
mitm tein hab ich kein schimmer...
gruß kai
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@Desmos
Könntest Du mir ne Kopie vom Brief per email schicken? Wegen der CatBack. Meine DownPipe ist von Megane, am rest vom Auspuff sind keine "Namensschilder"
, vielleicht kann ich sie dann als Megane-Anlage eintragen lassen. Kannst ja mal auf PN schreiben, wäre sehr dankbar
Gruss Benni
Könntest Du mir ne Kopie vom Brief per email schicken? Wegen der CatBack. Meine DownPipe ist von Megane, am rest vom Auspuff sind keine "Namensschilder"

Gruss Benni
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Was willst du mir damit sagen? :gruebel:
Ich weiß was alles eintragbar ist aber ich möchte bzw. muss trotzdem alles abnehmen lassen. Zwischen den Cops in Mannheim und München denke ist ein großer Unterschied und wenn ich das nicht eingetragen habe kriegen sie mich genau deswegen dran.
Sicher ist sicher
!!
Ich weiß was alles eintragbar ist aber ich möchte bzw. muss trotzdem alles abnehmen lassen. Zwischen den Cops in Mannheim und München denke ist ein großer Unterschied und wenn ich das nicht eingetragen habe kriegen sie mich genau deswegen dran.
Sicher ist sicher

Gruß
Flo

Flo