Bei hohen KM-Ständen beachten!
Posted: 21.04.2006, 12:11
Nabend zusammen! ;D
Ich wollte am Wochenende noch einen Versuch starten und fahre mir noch einen 200sx angucken! Das Angebot ist Preis/Leitung sehr gut wie ich finde. Ist ein S14a der hat aber schon ein paar Km runter. Aber da achte ich jetzt auch nicht mehr so drauf denn alle mit 80.000 usw. kosten mittlerweile wieder ca. 11k bei mobile usw... und dann für einen mit 120/130 nur 8k zu zahlen. Also das finde ich schwachsinn für paar tausend Km auch ein paar Tausend € mehr aus zu geben!
Dann doch lieber auf Gas Umrüsten :lach:
:lach:
Deshalb wollte ich mal fragen wodrauf man alles achten kann bei Wagen mit hohen KM-Ständen?!?
Der Wagen steht bei einem Händler und die haben Hebebühne usw... alles da. Müsste doch eigentlich auch möglich in der Werkstatt eine Kompressionsmessung durch zu führen oder kann das nicht jede machen?!?
Welcher 200sx es ist verrate ich nicht sonst hab ich wieder pesch und der ist schlecht oder mir schnappt ihn einer weg oder sonst was!
Ich wollte am Wochenende noch einen Versuch starten und fahre mir noch einen 200sx angucken! Das Angebot ist Preis/Leitung sehr gut wie ich finde. Ist ein S14a der hat aber schon ein paar Km runter. Aber da achte ich jetzt auch nicht mehr so drauf denn alle mit 80.000 usw. kosten mittlerweile wieder ca. 11k bei mobile usw... und dann für einen mit 120/130 nur 8k zu zahlen. Also das finde ich schwachsinn für paar tausend Km auch ein paar Tausend € mehr aus zu geben!


Deshalb wollte ich mal fragen wodrauf man alles achten kann bei Wagen mit hohen KM-Ständen?!?
Der Wagen steht bei einem Händler und die haben Hebebühne usw... alles da. Müsste doch eigentlich auch möglich in der Werkstatt eine Kompressionsmessung durch zu führen oder kann das nicht jede machen?!?
Welcher 200sx es ist verrate ich nicht sonst hab ich wieder pesch und der ist schlecht oder mir schnappt ihn einer weg oder sonst was!
