welches Dampfrad und welchen BC?
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welches Dampfrad und welchen BC?
Hallo,
bräuchte mal eim paar Infos über die gängigen BC und Dampfräder. Habe 550Düsen drin und Z32 LMM, jetzt wollte ich sehen das ich den LD noch was an gehoben bekomm, so um die 0,9bar.
Grüße Benni
bräuchte mal eim paar Infos über die gängigen BC und Dampfräder. Habe 550Düsen drin und Z32 LMM, jetzt wollte ich sehen das ich den LD noch was an gehoben bekomm, so um die 0,9bar.
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98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
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danke @Demio, ja AVC-R oder HKS EVC hatte ich mir mal raus gesucht, hat das HKS auch so ne Funktion um das Turboloch verschwinden zu lassen?
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Ich habe das Greddy E-01. Es ist einfach die optimale Ergänzung zum Greddy E-Manage. Ohne E-Manage kann es auch eine Menge:
- Es kann sich zwei unterschiedliche Settings merken.
- Turboloch ausgleichen kann es eigentlich auch ganz gut. Das dürfte wohl die Start-Boost Funktion sein.
- Der Ladedruck kann drehzahl- und geschwindigkeitsabhängig eingestellt werden.
- Selbstlernmodus hat es auch. Den habe ich nicht aber gecheckt. Besser ist es die Einstellungen von jemand anders zu übernehmen und ausgehend davon an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.
- Das große Display macht sich auch ganz chic.
Das Greddy Profec-B ist die "Sparversion" dazu. Außer geschwindigkeitsabhängige Druckregelung, E-Manage-Steuerung und dem großen Display kann der Profec auch alles.
- Es kann sich zwei unterschiedliche Settings merken.
- Turboloch ausgleichen kann es eigentlich auch ganz gut. Das dürfte wohl die Start-Boost Funktion sein.
- Der Ladedruck kann drehzahl- und geschwindigkeitsabhängig eingestellt werden.
- Selbstlernmodus hat es auch. Den habe ich nicht aber gecheckt. Besser ist es die Einstellungen von jemand anders zu übernehmen und ausgehend davon an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.
- Das große Display macht sich auch ganz chic.
Das Greddy Profec-B ist die "Sparversion" dazu. Außer geschwindigkeitsabhängige Druckregelung, E-Manage-Steuerung und dem großen Display kann der Profec auch alles.
Tuning statt Essen!
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Ich habs HKS EVC IV. Lernt die Kurve deines Laders und bügelt den Verlauf glatt. 2 Settings + Scramble, allerdings nichts gang- oder Drehzahlabhängig. Nächster Vorteil: Servomotoren statt Magnetventil und du musst kein Druckschlauch an die Headunit hängen und keinen extra Drucksensor im Motor verbauen 

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Hallo,
gibt ja doch schon einiges an BC's, da muss ich mal gucken. @Dirk, ja das E-Manage ist ne geile sache, hab ich mir auch schon mal ein paar sdeiten zu an geguckt. Nur könnte ich das E-Manage auch mit Apexi oder HKS BC betreiben? Momentan zieht mich das HKS schwer an,@DJ wo hast Du dir das denn geschossen? Meint ihr man kann da bei ebay nen Schnäpchen machen oder lieber neu ordern?
Danke für die Tips :ja:
gibt ja doch schon einiges an BC's, da muss ich mal gucken. @Dirk, ja das E-Manage ist ne geile sache, hab ich mir auch schon mal ein paar sdeiten zu an geguckt. Nur könnte ich das E-Manage auch mit Apexi oder HKS BC betreiben? Momentan zieht mich das HKS schwer an,@DJ wo hast Du dir das denn geschossen? Meint ihr man kann da bei ebay nen Schnäpchen machen oder lieber neu ordern?
Danke für die Tips :ja:
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Das E-Manage kannst du mit anderen Boost-Controllern kombinieren. Gar kein Thema. Im englischen SXOC haben das einige.
Dann musst du dein E-Manage allerdings mit Lap-Top einstellen. :/
Das tolle an der Kombi E-Manage/ E-01 ist, dass du dir am E-01 sämtliche Werte aus dem E-Manage anzeigen lassen kannst, also AFM-Wert, Düsen-Auslastung, Drosselklappe, etc.
Dann musst du dein E-Manage allerdings mit Lap-Top einstellen. :/
Das tolle an der Kombi E-Manage/ E-01 ist, dass du dir am E-01 sämtliche Werte aus dem E-Manage anzeigen lassen kannst, also AFM-Wert, Düsen-Auslastung, Drosselklappe, etc.
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