Kleinste Turbolader
Kleinste Turbolader
Auf der suche nach eine Turbolader, ausser einen sehr guten Angebot habe auch sowas gekriegt:

:lach:
Adam

:lach:
Adam

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
So sah der Turbo in meinem Fiesta TD aus.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- spookyghostrider
- Vielfahrer
2Takter mögen nix im Abgasweg, auch keine Turbos.^^PS wrote:Würd mich auch mal interessieren was so ein Ding etwas kostet. Hätte nämlich noch n Moped zu Hause wo man sowas mal testen könnte.
Original 50ccm und max. 30kmh, derzeit sind's 80ccm und knapp 100kmh
Hm der is so knuddelig klein, ich glaub der bringt im Leerlauf schon vollen Ladedruck! :lach:
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!
hmm die vespa mit turbo bringt aber über 40 PS am radGTiProll wrote:2Takter mögen nix im Abgasweg, auch keine Turbos.^^PS wrote:Würd mich auch mal interessieren was so ein Ding etwas kostet. Hätte nämlich noch n Moped zu Hause wo man sowas mal testen könnte.
Original 50ccm und max. 30kmh, derzeit sind's 80ccm und knapp 100kmh
Hm der is so knuddelig klein, ich glaub der bringt im Leerlauf schon vollen Ladedruck! :lach:

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)