Ladeluftkühler

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Starlancer
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Ladeluftkühler

Post by Starlancer »

Hi, mal ne Frage, gibts eingentlich einen Fmic für den S14a wo man die batterie nicht durch eine kleiner ersetzen muß?? ich will nähmlich auch noch fetten sound in meiner karre und das geht ohne anständige batterie nun mal nicht.

Blackdevil26
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Post by Blackdevil26 »

Dann solltest du dir überlegen ob du dir die Batterie nicht in den Kofferraum verlegst ! Oder mach vorne eine kleine Starterbatterie und hinten eine Größere Gelbatterie für den Hifikram ! :juggle:
Silvi verkauft :-(

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Sebastian
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Post by Sebastian »

apex performance biete so einen an, den hab ich geholt udn eingebaut. plug´n´play, ohne batterei versetzen und sonstigen schnickschnack :ja: dafür halt nicht ganz so groß wie ein XS oder Blitz oder welcher auch immer. aber groß genug für meinen geschmack ;D
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1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
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Starlancer
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Post by Starlancer »

ich will nicht mehr als 350 ps haben, also max stage 3 Horsham + einige teile zur motorkühlung haltbarkeit etc.
schick mal den link von dem Fmic

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Simo
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Post by Simo »

Meine Karre Last Update: 06.08.07
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Post by Flo-S14a »

Wenn du mal die Suche benutzen würdest.... :rolleyes:

Wir haben das hier schon 100x besprochen und es sind auch genügend Bilder hier im Forum wo du genau sehen kannst welche Batterie etc. du brauchst.
Gruß
Flo

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perfect
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mh

Post by perfect »

naja er will eben keine kleinere batterie! *g*

sondern nur nen llk wo das so passt!

kann man aber auch finden*g*
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
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geiserp
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Post by geiserp »

Der von APEX sieht nicht sehr effizient aus, der macht 2x mal den Weg umsonst (einmal obenrum zurück und einmal untenrum). Da hast du dann locker das Volumen eines grossen FMIC nur halt ungekühlt, im Gegenteil die ganze Verrohrung heizt sich noch schön auf. Da würde ich Dir eher zu dem grossen SMIC von apex raten.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.