Navan_S14's Silvia (1993)
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Mit dem größten Vergnügen Olaf
Ich schreib dir später nochmal bei Facebook hab da ne Idee
Ich schreib dir später nochmal bei Facebook hab da ne Idee
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Yo, mach das!
Was aber erstmal viel wichtiger ist...Fotos mit den Meister-Reifenhaltern. ;D
Was aber erstmal viel wichtiger ist...Fotos mit den Meister-Reifenhaltern. ;D
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Der Norris Hybrid ist ein S14 T28 Lader mit dem Verdichterrad vom GT2860RS und 0.86 A/R Abgasgehäuse vom GTi-R.Navan_S14 wrote:Was für Nockenwellen hast du verbaut? Wollte eventuelle die Step 1 256er HKS Nockenwellen verbauen. Bzw. suche aktuell nach Erfahrungsberichten im Netz.
Gut zu wissen, hab leider kaum Informationen über den Lader + das Mapping. Hab heut morgen schon ne Mail an Bradley Motorsports verfasst, da der Wagen dort regelmäßig gewartet und gemappt wurde.
btw, bin so schon generell vom Ansprechverhalten begeistert, war bisher nur die trägen RB20 Klumpen gewohnt :lach:
Im Übrigen fängt der Turbo bei guten 3.000rpm an zu spoolen.
Ist im prinzip ein gleitgelagerter GT2860RS. Werd jetzt erstmal ne stage 3 map (wie h-dev) drauf machen und das dann noch gegebenenfalls voll anpassen.
Hab Tomei Poncams 256° 11,5mm lift verbaut.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
- Posts: 707
- Joined: 18.01.2009, 16:24
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
- Location: Notzingen
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Willkommen jetzt bei uns im Forum. Hast mittlerweile Dein R32 verkauft?
Wow , gib mir die schürzen und schweller , tue es tue es .................
Wow , gib mir die schürzen und schweller , tue es tue es .................
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Auf das Leistungsdiagramm bzw. Erfahrungsberichte bin ich gespannt, das wirds hier doch sicherlich irgendwo zu sehen geben oder?Loki wrote: Der Norris Hybrid ist ein S14 T28 Lader mit dem Verdichterrad vom GT2860RS und 0.86 A/R Abgasgehäuse vom GTi-R.
Ist im prinzip ein gleitgelagerter GT2860RS. Werd jetzt erstmal ne stage 3 map (wie h-dev) drauf machen und das dann noch gegebenenfalls voll anpassen.
Hab Tomei Poncams 256° 11,5mm lift verbaut.
@Moneytoy : Niemals :lach:
@Olaf : Bilder gibts am Sonntag, direkt aus Geesthacht. Brauch aber dringend andere Puschen vorne, sieht mehr nach Mudracer aus, als nach allem anderen :juggle:
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Leistungsdiagram hab ich noch von der Englandkiste rumliegen, kanns mal einscannen. Das waren 320PS bei 1,3 bar (serien Nocken).
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Gern, schicks mir einfach per PN wenn du die Zeit findest
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Ein erfolgreicher Drifttag geht zu Ende
Bevor wir aber zu den Driftbildern kommen, gibts erstmal Nachschub mit den richtigen Felgen.
Bitte nicht wegen den ekeligen Reifendimensionen steinigen, wird schnellstmöglich geändert :zzz:
Tiefer kommt er demnächst auch selbstverständlich noch, jedoch müssen dafür erstmal die Kanten umgelegt werden
Bevor wir aber zu den Driftbildern kommen, gibts erstmal Nachschub mit den richtigen Felgen.
Bitte nicht wegen den ekeligen Reifendimensionen steinigen, wird schnellstmöglich geändert :zzz:
Tiefer kommt er demnächst auch selbstverständlich noch, jedoch müssen dafür erstmal die Kanten umgelegt werden
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Das sieht doch schon besser aus!
Aber ein Stückchen tiefer muss er tatsächlich noch, vielleicht auch noch ein wenig breiter...
Aber ein Stückchen tiefer muss er tatsächlich noch, vielleicht auch noch ein wenig breiter...
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Posts: 115
- Joined: 11.09.2012, 19:25
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
- Location: Hamburg
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Eile mit Weile, folgt alles in den kommenden Wochen
Muss jetzt erstmal die Turbodichtung wechseln, die hat sich beim Driften selbstständig gemacht. Werde im gleichen Zug den Turbo einmal runter nehmen und sämtliche Dichtungen tauschen. Dann kann auf der Seite nichts mehr schief gehen.
Muss jetzt erstmal die Turbodichtung wechseln, die hat sich beim Driften selbstständig gemacht. Werde im gleichen Zug den Turbo einmal runter nehmen und sämtliche Dichtungen tauschen. Dann kann auf der Seite nichts mehr schief gehen.