Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Nach dem Winter also April-Mai immer viel los also zuerst neue rader drauf
ausserdem aufgeraumt : spoiler weg, locher , neue lack, aufkleber und kenzeichenrahmen entfernt. Wollte noch stosstange als eudm style machen aber keine zeit mehr und aus neuger leuchten Schwarz lackiert. Alles zusammen sieht fur mich deutlich besser aus - CLEAN
ausserdem aufgeraumt : spoiler weg, locher , neue lack, aufkleber und kenzeichenrahmen entfernt. Wollte noch stosstange als eudm style machen aber keine zeit mehr und aus neuger leuchten Schwarz lackiert. Alles zusammen sieht fur mich deutlich besser aus - CLEAN
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Winglos ist auf jeden Fall sexy.
ich hab 3 Heckklappen, je nach Laune wird gewechselt.
:juggle:
ich hab 3 Heckklappen, je nach Laune wird gewechselt.
:juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
ich weiß ja nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber die räder schauen ein ganz kleines bisschen aus dem radkasten heraus... also nur minimal :lach: :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
gutes auge aber es nicht bisschen sonder genaue +35 mm und es war vor anfang an der plan :ja:BuzzDee wrote:ich weiß ja nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber die räder schauen ein ganz kleines bisschen aus dem radkasten heraus... also nur minimal :lach: :top:
das ist aber in pl nicht erlaubt und man verliert meistens den farzeugschein falls man sprachlich keine dyplomat ist.
als ich mal die gelbe silvia sah wusste ich gleich die hintere radlaufe so ausshauen solten . nun ist die zeit gekommen das zu tun
habe mich doch fur overfender aus abs entschiden . sehr stark, elastisch und passt zu silvia als jdm style ideal
variante A - vorne +35 mm hinten +70
variante B rundum +35
Last edited by Jaco on 07.05.2015, 19:28, edited 2 times in total.
Es sieht geil aus!
Adam
Adam
es ist hässlich wie sonstnurwas :tot:
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Wird das noch gecleant, wie bei dem Beispielbild von der Gelben? Ansonsten steh ich ja auch den genieteten Kram aber dann muss das ganze Auto so aggressiv ausschauen.... andere Haube und ein Flügel muss her
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
:top:ronny_w wrote:es ist hässlich wie sonstnurwas :tot:
hat mir vorher auch viel besser gefalln aber jedem das seine....