mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan | neue kamera, neue bilder | seite 110
Ich werds für dich extra als MP3 konvertieren!
- 200SteveXicht
- Zweisteiger
- Vorname: Steve
- Spamabfrage: Le Macht
Eine der schönsten zenkis aller zeiten!! Ein hoch auf mik und seinen Blumenstrauß :ja: :lach:
- Daud1102
- Zweisteiger
- Vorname: David
- Spamabfrage: JDMTeamA
Hast du mit den Bildern noch was gemacht? Hab mich grad zwischen der olympus und der sony alpha 6000 entscheiden müssen. Sony is es geworden .
- mik
- Vielschreiber
hehe danke200SteveXicht wrote:Eine der schönsten zenkis aller zeiten!! Ein hoch auf mik und seinen Blumenstrauß :ja: :lach:
naja bissl kontraste/schärfe/gradation angepasst, paar stellen aufgehellt, paar krümel weggestempelt, für alle bilder vll. 2-3 minuten nachbearbeitet, kein hokus pokusDaud1102 wrote:Hast du mit den Bildern noch was gemacht? Hab mich grad zwischen der olympus und der sony alpha 6000 entscheiden müssen. Sony is es geworden .
- mik
- Vielschreiber
Hier hab dir mal das original rausgezogen, da ist jetz nix gemacht ausser nen beschnitt.
Vorher Danach
Vorher Danach
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Das selbe Radio hab ich auch
Macht schöne Bilder deine Cam :top:
Macht schöne Bilder deine Cam :top:
- Daud1102
- Zweisteiger
- Vorname: David
- Spamabfrage: JDMTeamA
Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Bin grad dabei mich mit Photoshop einig zu werden . Ich mach die Tage mal ein paar pics von meiner (unbearbeitet). Würd mich der Unterschied interessieren
- mik
- Vielschreiber
Also für so "schnelle & einfache" sachen nehm ich eigentlich immer Lightroom. Da kann ich auch bequem Bilder sichten, selektieren und dann Bearbeiten. Photoshop nehm ich meist nur wenn ich Ebenen brauche oder die Nachbearbeitung aufwändiger wird. Klar mach mal paar BilderDaud1102 wrote:Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Bin grad dabei mich mit Photoshop einig zu werden . Ich mach die Tage mal ein paar pics von meiner (unbearbeitet). Würd mich der Unterschied interessieren
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
was kostet lightroom?mik wrote:Also für so "schnelle & einfache" sachen nehm ich eigentlich immer Lightroom. Da kann ich auch bequem Bilder sichten, selektieren und dann Bearbeiten. Photoshop nehm ich meist nur wenn ich Ebenen brauche oder die Nachbearbeitung aufwändiger wird. Klar mach mal paar BilderDaud1102 wrote:Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Bin grad dabei mich mit Photoshop einig zu werden . Ich mach die Tage mal ein paar pics von meiner (unbearbeitet). Würd mich der Unterschied interessieren
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- mik
- Vielschreiber
Die Single Lizenz lag mal bei 149€. Hab aber nen Creative Cloud Abo ca. 12€/Monat und da ist das dann mit dabei.