4l3x S15 SpecR endlich da
-
- Zweisteiger
- Vorname: Chris
Re: 4l3x S15 SpecR endlich da
Nächstes mal kommst du gleich zu uns :top: , dann hättest du den ganzen Sommer auch schon fahren können.
Echt eine Horror Story was du uns über diese Firma erzählt hast. Wir sind geschockt :flop: ,sollte eine Warnung an alle sein.
Echt eine Horror Story was du uns über diese Firma erzählt hast. Wir sind geschockt :flop: ,sollte eine Warnung an alle sein.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Schon komisch, irgendwie hat jede zweite S15 aus JP die gleichen Felgen drauf. So als ob ein Japaner am Hafen sitzt und immer sagt alle S15 die nach Deutschland gehen diese Felgen drauf :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Chris
Die ADVAN AVS sind nicht nur bei den S15 beliebt..
Ja beim nächsten mal nutzt ich gleich euren Top Service :top: :top: :top:
Soo wie gesagt hab ich nun die NSL abgeändert weg mit dem Hässlichen Roten Knubbel. Das Nismo Fahrwerk ist sogar die Gewinde Variante
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
Top Lösung für die NSL, sieht sehr stimmig aus :ja: Aber tu dir selbst den Gefallen und nimm die Reflektoren ab, da achtet doch eh niemand drauf
was mir grade so auffällt: wieso hat die rechte rückleuchte eigentlich ganz innen ne rote ecke und die linke hat dort ne weiße fläche? also ich hätte die NSL dort in die rechte rückleuchte bei dem roten dreieck reingepackt.
ich hab an meiner S14a die JDM-stoßstange drab und hab dort die NSL in den linken RFS hereingesetzt. sieht sehr gut aus
ich hab an meiner S14a die JDM-stoßstange drab und hab dort die NSL in den linken RFS hereingesetzt. sieht sehr gut aus
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Tokin
- Zweisteiger
- Vorname: Fred
- Spamabfrage: Fleisch
die NSL darf nicht rechts sein!!
hier meine lösung für Reflektoren und NSL:
hier meine lösung für Reflektoren und NSL:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
oh, ach ja,stimmt ja^^ und in der linken rückleuchte ist in der weißen ecke bestimmt das rückfahrlicht drin, oder?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
In der rechten roten ecke war eine NSL halt für Linksverkehr, habe sogar am Lenkstock die einheit um die NSL anzumachen.