racer21´s S14a BJ. 98
Saubere Arbeit...
eine Anregung hätte ich aber doch. Kleine Ursache, große Wirkung... :boese:
Der Anschluß von der Drosselklappe zur Ladeluftverrohrung ist extrem kurz. Nach der Lage der Schellen zu urteilen, liegt die Verrohrung an der Drosselkappe fast an. Dadurch entsteht eine zu starre Verbindung vom bewglichen Motor (der bewegt sich mehr als man glaubt) zum starren LLK. Irgendwas gibt da auf die Dauer nach. Mir hats mit was ganz ähnlichem schon mal eine Ansaugbrücke zerlegt...
Ich würde das LLK Rohr kürzen und einen längeren Samco Schlauch drauf machen.
eine Anregung hätte ich aber doch. Kleine Ursache, große Wirkung... :boese:
Der Anschluß von der Drosselklappe zur Ladeluftverrohrung ist extrem kurz. Nach der Lage der Schellen zu urteilen, liegt die Verrohrung an der Drosselkappe fast an. Dadurch entsteht eine zu starre Verbindung vom bewglichen Motor (der bewegt sich mehr als man glaubt) zum starren LLK. Irgendwas gibt da auf die Dauer nach. Mir hats mit was ganz ähnlichem schon mal eine Ansaugbrücke zerlegt...
Ich würde das LLK Rohr kürzen und einen längeren Samco Schlauch drauf machen.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
ICH WOLLT NICHT UNBEDINGT N NEUES THEMA ANFANGEN...
ich hab ja hinten auf Z32 bremsanlage umgerüstet, hat einer die Teilenummer von den schrauben vom 300zx mit denen die bremssättel fest sind???
is nämlich n feingewinde und bekommt man ja leider nicht überall.
ne fahrgestellnummer von nem 300zx würd mir auch reichen, dass ich zum nissanhändler gehen kann...
ich hab ja hinten auf Z32 bremsanlage umgerüstet, hat einer die Teilenummer von den schrauben vom 300zx mit denen die bremssättel fest sind???
is nämlich n feingewinde und bekommt man ja leider nicht überall.
ne fahrgestellnummer von nem 300zx würd mir auch reichen, dass ich zum nissanhändler gehen kann...