Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Re: Jojo89's S14a: Endlich nichtmehr grün ( Seite 9 )

Post by Bumfi »

ATAFALAN wrote:glaubst echt das ich noch nie schwarze felgen in echt gesehen habe ;-)

für mich sehen sie nur halbwegs gut aus wenn die grösse der felgen stimmt, also mind 19" ... kann dann aber auch daran liegen das mir nur die grösse gefällt ...

ich bin verwirrt :lach:
Okay, wenn schon schwarz, dann aber auch riesen groß. So mag der Ata das, ja ja :lach: :lach: :lach: :lach:
リ チュ ア ル ド
Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

ja so mag ich das :D

+telemagenta felgenrandsticker
under construction ...

jojo89
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by jojo89 »

Bumfi wrote:
ATAFALAN wrote:glaubst echt das ich noch nie schwarze felgen in echt gesehen habe ;-)

für mich sehen sie nur halbwegs gut aus wenn die grösse der felgen stimmt, also mind 19" ... kann dann aber auch daran liegen das mir nur die grösse gefällt ...

ich bin verwirrt :lach:
Okay, wenn schon schwarz, dann aber auch riesen groß. So mag der Ata das, ja ja :lach: :lach: :lach: :lach:

Hahaha, genial :biggthumpup:

Freut mich aber, dass die Farbe so gut ankommt. In echt sieht sie noch vielfach besser aus. :love:

sand9r
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Alex
Spamabfrage: Machine

Post by sand9r »

Meine sehen auf Fotos auch ned aus wie in echt... Kommt echt nur im Real Life rüber :D

Meine sind 8x18 und 9x18 komplett schwarz matt pulverbeschichtet... Frisch gewaschen sehen sie recht episch aus xD

Nach 200km matt wegen dem Bremsstaub... aber fällt halt nicht so auf wie auf Silbernen... Pratkisch und gute Optik...

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Wer sich eine schwarze Felge ans Auto schraubt hat den Vorteil das er keine 2t€ ausgeben muss für die super mega geilen Teile, schwarz verschlingt die Konturen, beim Auto genau wie bei Felgen.
Da kann man sich dann auch eine 19" Felge bei ATU kaufen und die sieht auf den ersten Blick so gut aus wie eine wirklich schöne OZ, BBS, Work oder sonst was Felge.
Genauso anders herum, eine schwarze OZ Felge sieht aus als wär sie direkt aus dem ATU Schaufenster.
Zudem braucht man eine mindestens 1 Zoll größere Felge da sie auch noch kleiner wirkt, von daher, ich find schwarze Felgen scheiße :)

Der Lindmänn hat recht, Autos brauchen Kontraste, mir gefällt das auch nicht wenn es wirkt als wär das Auto komplett wie ein Spielzeugauto in den Farbtopf getaucht worden. Am S14 ist die Frontlippe und eventuell der Grill da perfekt geeignet.

Aber auf jeden Fall ne coole Kiste :top:

Gruß Maxi

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

kontrast is eh klar, das gehört dazu aber ich finde das es beim heck besser aussieht wenn die kz umrandung in wagenfarbe ist.

den notwendigen kontrast den man braucht bekommt man eh durch die roten heckleuchten :ja:
under construction ...

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

hätte das ding auch mit gemacht.
ist mir auch sofort ins auge gestochen bei der heckansicht.
sehe das auch wie atta. als kontrast dienen die rückleuchten ja genug.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege

Post by Moneytoy »

Bist du gegen 18.20uhr auf der a8 ri Stuttgart Höhe Rasthof Pforzheim entgegen gekommen ?

jojo89
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by jojo89 »

Jo, da war ich zu der Zeit :sport:

Die Kennzeichenumrandung is doch garnicht ohne weiteres zu lackieren / folieren mit dem dummen Untergrund, oder?

Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Post by Bumfi »

jojo89 wrote:Jo, da war ich zu der Zeit :sport:

Die Kennzeichenumrandung is doch garnicht ohne weiteres zu lackieren / folieren mit dem dummen Untergrund, oder?
Glatt schleifen :ja:
リ チュ ア ル ド
Image