Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: Jojo89's S14a: Endlich nichtmehr grün ( Seite 9 )
Okay, wenn schon schwarz, dann aber auch riesen groß. So mag der Ata das, ja ja :lach: :lach: :lach: :lach:ATAFALAN wrote:glaubst echt das ich noch nie schwarze felgen in echt gesehen habe
für mich sehen sie nur halbwegs gut aus wenn die grösse der felgen stimmt, also mind 19" ... kann dann aber auch daran liegen das mir nur die grösse gefällt ...
ich bin verwirrt :lach:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja so mag ich das
+telemagenta felgenrandsticker
+telemagenta felgenrandsticker
under construction ...
Bumfi wrote:Okay, wenn schon schwarz, dann aber auch riesen groß. So mag der Ata das, ja ja :lach: :lach: :lach: :lach:ATAFALAN wrote:glaubst echt das ich noch nie schwarze felgen in echt gesehen habe
für mich sehen sie nur halbwegs gut aus wenn die grösse der felgen stimmt, also mind 19" ... kann dann aber auch daran liegen das mir nur die grösse gefällt ...
ich bin verwirrt :lach:
Hahaha, genial :biggthumpup:
Freut mich aber, dass die Farbe so gut ankommt. In echt sieht sie noch vielfach besser aus. :love:
Meine sehen auf Fotos auch ned aus wie in echt... Kommt echt nur im Real Life rüber
Meine sind 8x18 und 9x18 komplett schwarz matt pulverbeschichtet... Frisch gewaschen sehen sie recht episch aus xD
Nach 200km matt wegen dem Bremsstaub... aber fällt halt nicht so auf wie auf Silbernen... Pratkisch und gute Optik...
Meine sind 8x18 und 9x18 komplett schwarz matt pulverbeschichtet... Frisch gewaschen sehen sie recht episch aus xD
Nach 200km matt wegen dem Bremsstaub... aber fällt halt nicht so auf wie auf Silbernen... Pratkisch und gute Optik...
Wer sich eine schwarze Felge ans Auto schraubt hat den Vorteil das er keine 2t€ ausgeben muss für die super mega geilen Teile, schwarz verschlingt die Konturen, beim Auto genau wie bei Felgen.
Da kann man sich dann auch eine 19" Felge bei ATU kaufen und die sieht auf den ersten Blick so gut aus wie eine wirklich schöne OZ, BBS, Work oder sonst was Felge.
Genauso anders herum, eine schwarze OZ Felge sieht aus als wär sie direkt aus dem ATU Schaufenster.
Zudem braucht man eine mindestens 1 Zoll größere Felge da sie auch noch kleiner wirkt, von daher, ich find schwarze Felgen scheiße
Der Lindmänn hat recht, Autos brauchen Kontraste, mir gefällt das auch nicht wenn es wirkt als wär das Auto komplett wie ein Spielzeugauto in den Farbtopf getaucht worden. Am S14 ist die Frontlippe und eventuell der Grill da perfekt geeignet.
Aber auf jeden Fall ne coole Kiste :top:
Gruß Maxi
Da kann man sich dann auch eine 19" Felge bei ATU kaufen und die sieht auf den ersten Blick so gut aus wie eine wirklich schöne OZ, BBS, Work oder sonst was Felge.
Genauso anders herum, eine schwarze OZ Felge sieht aus als wär sie direkt aus dem ATU Schaufenster.
Zudem braucht man eine mindestens 1 Zoll größere Felge da sie auch noch kleiner wirkt, von daher, ich find schwarze Felgen scheiße
Der Lindmänn hat recht, Autos brauchen Kontraste, mir gefällt das auch nicht wenn es wirkt als wär das Auto komplett wie ein Spielzeugauto in den Farbtopf getaucht worden. Am S14 ist die Frontlippe und eventuell der Grill da perfekt geeignet.
Aber auf jeden Fall ne coole Kiste :top:
Gruß Maxi
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
kontrast is eh klar, das gehört dazu aber ich finde das es beim heck besser aussieht wenn die kz umrandung in wagenfarbe ist.
den notwendigen kontrast den man braucht bekommt man eh durch die roten heckleuchten :ja:
den notwendigen kontrast den man braucht bekommt man eh durch die roten heckleuchten :ja:
under construction ...
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
hätte das ding auch mit gemacht.
ist mir auch sofort ins auge gestochen bei der heckansicht.
sehe das auch wie atta. als kontrast dienen die rückleuchten ja genug.
ist mir auch sofort ins auge gestochen bei der heckansicht.
sehe das auch wie atta. als kontrast dienen die rückleuchten ja genug.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
Bist du gegen 18.20uhr auf der a8 ri Stuttgart Höhe Rasthof Pforzheim entgegen gekommen ?
Jo, da war ich zu der Zeit :sport:
Die Kennzeichenumrandung is doch garnicht ohne weiteres zu lackieren / folieren mit dem dummen Untergrund, oder?
Die Kennzeichenumrandung is doch garnicht ohne weiteres zu lackieren / folieren mit dem dummen Untergrund, oder?
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Glatt schleifen :ja:jojo89 wrote:Jo, da war ich zu der Zeit :sport: