Candy-RED - S15
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
Re: Candy-RED - S15
@ATAFALAN : Die Reifen schleifen im vorderen Radkasten. Die Radhausschalen sind schon draußen^^
@Zahnfee : Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt und ob was passiert oder nicht ;D Ich vertraue ihm voll und ganz mit dem was er da tut.
@Zahnfee : Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt und ob was passiert oder nicht ;D Ich vertraue ihm voll und ganz mit dem was er da tut.
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- ej6-power
- Öfter hier
Neue Updates:
Das Schwungrad mit Kupplung ist nun soweit fertig. Heute werde ich es mal anschrauben und schauen ob alles so ist wie es sein soll Der Kupplungskorb wurde ebenfalls montiert (ohne scheiben).
Am Chassis wurde auch fleißig weiter gearbeitet Die "alten" Radhäuser wurden mittels Schweißpunktbohrer ausgebohrt und dann entfernt. Etwas Rost wurde entfernt und in den umliegenden Bereichen alles aufs Blech runter gebürstet.
Hiermit wurde dann angefangen. Zuerst wurde eine Art Grundplatte gebaut und gekantet. Dann wurde geheftet und weiter geplant.
Und das ist dann das fertige Endprodukt Ich finde es sehr gelungen für´s erste mal :lach:
Nun wird noch der gesamte Motorraum und Radkästen von unten blank gemacht, alles vernünftig behandelt und versiegelt.
Nächste Woche kann dann hoffentlich alles Lackiert werden :ja:
Das Schwungrad mit Kupplung ist nun soweit fertig. Heute werde ich es mal anschrauben und schauen ob alles so ist wie es sein soll Der Kupplungskorb wurde ebenfalls montiert (ohne scheiben).
Am Chassis wurde auch fleißig weiter gearbeitet Die "alten" Radhäuser wurden mittels Schweißpunktbohrer ausgebohrt und dann entfernt. Etwas Rost wurde entfernt und in den umliegenden Bereichen alles aufs Blech runter gebürstet.
Hiermit wurde dann angefangen. Zuerst wurde eine Art Grundplatte gebaut und gekantet. Dann wurde geheftet und weiter geplant.
Und das ist dann das fertige Endprodukt Ich finde es sehr gelungen für´s erste mal :lach:
Nun wird noch der gesamte Motorraum und Radkästen von unten blank gemacht, alles vernünftig behandelt und versiegelt.
Nächste Woche kann dann hoffentlich alles Lackiert werden :ja:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
sehr schön :top:
edit:
oeh, warum sieht die naht im linken kasten anders aus? Noch nicht fertig geschliffen?
edit:
oeh, warum sieht die naht im linken kasten anders aus? Noch nicht fertig geschliffen?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ej6-power
- Öfter hier
Richtig, wird noch geschliffengeiserp wrote:sehr schön :top:
edit:
Ist auf der Schwung Scheibe der Zahn Kranz der original Schwung Scheibe aufgepresst?
- ej6-power
- Öfter hier
Looter wrote:Ist auf der Schwung Scheibe der Zahn Kranz der original Schwung Scheibe aufgepresst?
So ist es :ja:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
voll geil, wegen bissi schleifen gleich mal custom kotis geschweisst i like :top:
wo kommt denn jetz der sicherungskasten hin
under construction ...
- ej6-power
- Öfter hier
ATAFALAN wrote:voll geil, wegen bissi schleifen gleich mal custom kotis geschweisst i like :top:
Den Sicherungskasten und Batterie habe ich vor ca. 4 Jahren schon in den Kofferraum verlegt.
Die frage ist jetzt erstmal wo ich mit dem Servo und Kühlwasserbehälter hin kann xD
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das wär meine nächste frage gewesen :lach:
aber da du ja schweisstechnisch eh gut bist würd ich doch glatt 2 custom tanks bauen :top: bzw bei sandtler gibts auch universaltanks.
nochmal zum sicherungskasten (mir geht das ding im motorraum gewaltig am ar***) > einfach mal kabel verlängern und in den kofferraum damit wird ja nicht sein oder?
aber da du ja schweisstechnisch eh gut bist würd ich doch glatt 2 custom tanks bauen :top: bzw bei sandtler gibts auch universaltanks.
nochmal zum sicherungskasten (mir geht das ding im motorraum gewaltig am ar***) > einfach mal kabel verlängern und in den kofferraum damit wird ja nicht sein oder?
under construction ...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Schick schick...immer weiter so :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl