BuzzDee's Lady
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Re: BuzzDee's Lady
Aufkleber ab: :flop: :flop: :flop: :flop:J.Lindmann wrote:Aufkleber ab: :top: :top: :top:
Blow-off offen: :top:
Lackpflege: :top:
Fahrwerk: :flop:
So hoch sieht echt merkwürdig aus, besonders wenn nicht die Serienfelgen drauf sind. Da kommen ja sogar die Eibach und H&R Federn tiefer.
Zwischen "extrem hoch" und "extrem tief" gibt es aber auch noch ZwischenschritteBuzzDee wrote:Und wegen der Höhe: ich bin eh kein Fan von so extrem tiefen Autos wo alles schleift.
Blow-off offen: :flop: :flop: :flop: :flop:
Lackpflege: :top:
Fahrwerk: :flop:
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Re: BuzzDee's Lady
Finde ich gar nicht extrem hoch. Ich muss mal schauen wenn's sich gesetzt hat, vorher waren es glaub ich vorne 66 und hinten 64cm zwischen Boden und radlaufkante. Ich mess später mal nach.
Und viele Skylines sind ja auch ähnlich hoch und es wirkt optisch gut: http://www.harlow-jap-autos.co.uk/RBR34GTR002.JPG
Und geiserp, es kommen wieder 3 nismo Aufkleber ran, aber nicht in weiß-gold sondern in Silber-rot
Und viele Skylines sind ja auch ähnlich hoch und es wirkt optisch gut: http://www.harlow-jap-autos.co.uk/RBR34GTR002.JPG
Und geiserp, es kommen wieder 3 nismo Aufkleber ran, aber nicht in weiß-gold sondern in Silber-rot
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: BuzzDee's Lady
Wenn du das Auto 20 Jahre in die Ecke stellst, und wartest bis sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat...ja...das ist auch eine Strategie
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: BuzzDee's Lady
Dann sind eher die Reifen gesetzt
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: BuzzDee's Lady
flex ihn runter :top: oder stell den in den regen, durch das zusatz gewicht kommt der noch ein paar mikron runter.
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Re: BuzzDee's Lady
66?! Ich meine ich hab das Driftauto auf 44 cm gestellt und da hab ich auch schon drauf geachtet dass es wegen der Freigängigkeit nicht zu tief wird. Optisch wollte ich noch runter.BuzzDee wrote:Finde ich gar nicht extrem hoch. Ich muss mal schauen wenn's sich gesetzt hat, vorher waren es glaub ich vorne 66 und hinten 64cm zwischen Boden und radlaufkante. Ich mess später mal nach.
Und viele Skylines sind ja auch ähnlich hoch und es wirkt optisch gut: http://www.harlow-jap-autos.co.uk/RBR34GTR002.JPG
Und geiserp, es kommen wieder 3 nismo Aufkleber ran, aber nicht in weiß-gold sondern in Silber-rot
Wurscht, is dein Auto. Wie gesagt, fahren lässt es sich auf öffentlichen Straßen bombe :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: BuzzDee's Lady
Oder wars 46 und 44? Auf jeden Fall waren hinten dran ne 6 und ne 4
Ich mess nochmal nach wenn ich wieder in der Halle bin
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mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: BuzzDee's Lady
ne, keinesfalls, da hat der loki was durcheinander gebracht. der reifen alleine hat ja mehr als 44cm. der meinte wohhl 64.
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Re: BuzzDee's Lady
So, ich bin auch wieder mal hier. Will mal den Thread hier bisschen aktuell halten.
km-Stand zu Saisonbeginn 2018:
128452
Was hat sich im Winter alles getan:
-habe das GReddy Blow Off Ventil mal ausgebaut, zerlegt, gereinigt und neu geölt
-in der Stoßstange vorne wurden nun doch wieder die originalen Blinkerbefestigungen eingearbeitet, welche ich von einer Spenderstoßstange genommen habe. Die Blinker selbst habe ich neu bei Nissan gekauft. Die Stoßstange sowie die Frontlippe wurden danach neu lackiert, dieses mal auch die Lippe in Wagenfarbe.
-es gab ein paar OEM JDM Kouki rear spats aus Japan direkt, bezogen über JDM-distro. Diese natürlich auch lackiert
-im Heckbereich habe ich 2 kleine Roststellen gefunden und zwar unter dem kofferraumdichtgummi an der Karosse, direkt oberhalb des linken Rücklichtes. Diese wurden beseitigt.
-wo die Stoßstange vorne schonmal unten war hab ich gleich alles bisschen mit Fluid Film konserviert, die beiden Halter der Stoßstange wurden auch aufgefrischt
-der Fahrergurt wurde ausgetauscht weil mein alter nicht mehr von selbst aufrollen wollte
-es gab außerdem paar originale Fußmatten von der Racing Edition
-habe mir einen ordentlichen Batteriehalter aus Blech gebaut, zur Befestigung kam eine Cusco Batterie Strebe zum Einsatz
-und die radhausschalen wurden gereinigt und mit Kunststoffpflege behandelt
Bilder kommen entweder im nächsten post, oder später falls das mit dem Bilderupload nicht funzen sollte^^
km-Stand zu Saisonbeginn 2018:
128452
Was hat sich im Winter alles getan:
-habe das GReddy Blow Off Ventil mal ausgebaut, zerlegt, gereinigt und neu geölt
-in der Stoßstange vorne wurden nun doch wieder die originalen Blinkerbefestigungen eingearbeitet, welche ich von einer Spenderstoßstange genommen habe. Die Blinker selbst habe ich neu bei Nissan gekauft. Die Stoßstange sowie die Frontlippe wurden danach neu lackiert, dieses mal auch die Lippe in Wagenfarbe.
-es gab ein paar OEM JDM Kouki rear spats aus Japan direkt, bezogen über JDM-distro. Diese natürlich auch lackiert
-im Heckbereich habe ich 2 kleine Roststellen gefunden und zwar unter dem kofferraumdichtgummi an der Karosse, direkt oberhalb des linken Rücklichtes. Diese wurden beseitigt.
-wo die Stoßstange vorne schonmal unten war hab ich gleich alles bisschen mit Fluid Film konserviert, die beiden Halter der Stoßstange wurden auch aufgefrischt
-der Fahrergurt wurde ausgetauscht weil mein alter nicht mehr von selbst aufrollen wollte
-es gab außerdem paar originale Fußmatten von der Racing Edition
-habe mir einen ordentlichen Batteriehalter aus Blech gebaut, zur Befestigung kam eine Cusco Batterie Strebe zum Einsatz
-und die radhausschalen wurden gereinigt und mit Kunststoffpflege behandelt
Bilder kommen entweder im nächsten post, oder später falls das mit dem Bilderupload nicht funzen sollte^^
Last edited by BuzzDee on 02.04.2018, 19:07, edited 1 time in total.
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
Auf den letzten beiden Bildern sieht man auch das natürliche Habitat meines Autos: die SB-waschbox^^
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!