Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
Re: Jojo89's S14a: Endlich nichtmehr grün ( Seite 9 )
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das gut aussieht... gibts hier jmd der das so hat?
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Tu es nicht! Hübsch das olle plastik mit nem Kunststoff pflege ding auf, dann ist alles gut :ja:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich hab meine Kennzeichenhalterung mit nem Heißluftfön wieder kräftig Schwarz gemacht.
Klappt super.
Einfach den Eumel da gaanz kurz draufhalten und zack...so schwarz wie bei der Werksauslieferung.
Klappt super.
Einfach den Eumel da gaanz kurz draufhalten und zack...so schwarz wie bei der Werksauslieferung.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ja, so war ja der Plan. Kann mir das in Wagenfarbe nämlich auch nicht wirklich vorstellen. :snake:
Wo ich mir jetz unsicher bin is noch die Farbkombi.
Der Grill ist ja weiß, weil die Felgen und die Spoilerflanken weiß werden sollen. Mit schwarz sieht das blau aber eigentlich wirklich gut aus... bin echt verunsichert ob weiß das richtige ist :/
Der Grill ist ja weiß, weil die Felgen und die Spoilerflanken weiß werden sollen. Mit schwarz sieht das blau aber eigentlich wirklich gut aus... bin echt verunsichert ob weiß das richtige ist :/
- Bumfi
- Forenjunky
Nein, du machst jetzt den Grill mit Plasti Dip Mattschwarz, schreibst noch "speedhunter.com" auf deine Reifen und dann gehts mit dem Motortuning weiter!jojo89 wrote:Ja, so war ja der Plan. Kann mir das in Wagenfarbe nämlich auch nicht wirklich vorstellen. :snake:
.
Last edited by jojo89 on 26.05.2017, 16:12, edited 1 time in total.
- Bumfi
- Forenjunky
Winterpause umbauen. Was machst du denn dann sonst im Winter?jojo89 wrote:Haha, v.A der Speedhunters Schriftzug wäre wichtig! :lach:
Der Motor soll bis nächstes Jahr fertig sein. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dann erst in der Winterpause umbauen soll, oder nach und nach während dem Sommer.
Tee trinken und fett werden, dass ich im Sommer wieder abnehmen kann. Was sonst? :lach:
wenn du dir wegen der kennzeichenumrandung unsicher bist, baust halt einfach ne japanische oder amerikanische stoßstange ran. da hast das problem nicht mehr
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Nene, mich stört das Ding an sich ja nicht. Sieht halt nur bissl verratzt aus, aber das is bei Kunststoff ja eigentlich kein Thema. Heißluftföhn + Kunststoffpflege und das Teil ist wie neu. :top: