Candy-RED - S15
Re: Candy-RED - S15
...kannst du mal ein Foto von der Radkasten seite innen machen, baue gerade das selbe und würde das mal gerne von da sehen . Und wie breit ist das Blech ( der Radlauf) 22cm oder breiter?
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
ATAFALAN wrote:das wär meine nächste frage gewesen :lach:
aber da du ja schweisstechnisch eh gut bist würd ich doch glatt 2 custom tanks bauen :top: bzw bei sandtler gibts auch universaltanks.
nochmal zum sicherungskasten (mir geht das ding im motorraum gewaltig am ar***) > einfach mal kabel verlängern und in den kofferraum damit wird ja nicht sein oder?
Doch, im Prinzip ist es nur Kabel verlängern Du solltest dann aber den Querschnitt des Batteriekabels vergrößern.
@DeLonge : Kann ich gerne mal machen, und nachmessen
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- ej6-power
- Öfter hier
- ej6-power
- Öfter hier
Und wieder gibt es Neuigkeiten :
Den Samstag habe ich damit verbracht den Motorraum zu Sandstrahlen. Dies hat leider viel länger gedauert als gedacht und ich sah aus als wäre ich 4 Tage durch einen Sandsturm spaziert :lach: ;D
Am späten Abend war ich dann endlich fertig damit. Auto wieder rein geschoben und alles gründlich gereinigt. Dann noch abgeklebt und entfettet und es konnte schon mal Grundiert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Morgen werden dann noch alle Falze mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und nächstes Wochenende wird dann hoffentlich Lackiert :ja:
Den Samstag habe ich damit verbracht den Motorraum zu Sandstrahlen. Dies hat leider viel länger gedauert als gedacht und ich sah aus als wäre ich 4 Tage durch einen Sandsturm spaziert :lach: ;D
Am späten Abend war ich dann endlich fertig damit. Auto wieder rein geschoben und alles gründlich gereinigt. Dann noch abgeklebt und entfettet und es konnte schon mal Grundiert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Morgen werden dann noch alle Falze mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und nächstes Wochenende wird dann hoffentlich Lackiert :ja:
-
- Einsteiger
- Vorname: Kevin
So kenne ich Die Arbeit vom ej6-power :top:
Top mehr kann man nicht sagen :gut:
- ej6-power
- Öfter hier
Danke für die Blumen ;D!nismopower! wrote:So kenne ich Die Arbeit vom ej6-power :top:
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Sehr schick :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hoffentlich ist da noch genug Platz für den Turbo.... musste meine Radläufe damals stark eindellen damit ich genug Platz an den Wastegates hatte. ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...