BuzzDee's Lady
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Re: BuzzDee's Lady
Schön von dir und deinem auto wieder was zu lesen :top:
Re: BuzzDee's Lady
Ja, weiß auch nicht, irgendwie hatte ich nie so richtig Muse und Zeit hier mal vorbei zu schauen ^^
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
das Heck ist einfach richtig schön :top:
hast dir einen neuen Gurt geholt oder gebrauchten ?
hast dir einen neuen Gurt geholt oder gebrauchten ?
Re: BuzzDee's Lady
War ein gebrauchter aber der tut was er soll
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
Kleines Update:
km-Stand: 129600 (laut Tacho)
Ich habe mir von der Firma Kaido Autosport eine neue Kupplung einbauen lassen. Geworden ist es eine Competition Clutch Stage 2. Resultat: Pedalgefühl ist sportlich also mein linkes Bein kriegt ab jetzt auf jeden Fall n gutes Training
Außerdem gab's gleich neues Motul 75W90 Getriebeöl
km-Stand: 129600 (laut Tacho)
Ich habe mir von der Firma Kaido Autosport eine neue Kupplung einbauen lassen. Geworden ist es eine Competition Clutch Stage 2. Resultat: Pedalgefühl ist sportlich also mein linkes Bein kriegt ab jetzt auf jeden Fall n gutes Training
Außerdem gab's gleich neues Motul 75W90 Getriebeöl
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: BuzzDee's Lady
Achja, am Heck gibt's auch ein Update^^
Die Kouki rear spats, die ich zwar erst neu hatte, sind wieder weg. Hab mich nochmal mit nem Camping Stuhl neben das Auto gesetzt und mir ist klar geworden, dass das irgendwie doch nicht ganz so in mein Konzept passt. Hatte für mich mehr Nachteile als Vorteile
Die Kouki rear spats, die ich zwar erst neu hatte, sind wieder weg. Hab mich nochmal mit nem Camping Stuhl neben das Auto gesetzt und mir ist klar geworden, dass das irgendwie doch nicht ganz so in mein Konzept passt. Hatte für mich mehr Nachteile als Vorteile
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
Ich merke gerade, hier gab's schon ewig kein Update mehr. Ich versuch mal, alles nennenswerte aufzulisten was seit dem letzten Post gemacht wurde:
-es kamen vor 2 jahren paar neue Keilriemen rein von Continental
-ein Nismo Getriebelager wurde verbaut
-Differenzial-Öl hab ich nach Ewigkeiten mal gewechselt samt neuen Schrauben
-die beiden Standlichter habe ich gegen neue getauscht, weil meine paar kleine Macken hatten
-im letzten Winter habe ich wieder ein Radio eingebaut. Geworden ist es ein Blaupunkt Tokyo Radio. Da ich damals vor vielen Jahren das Radio komplett ausgebaut habe inklusive einigen Kabelbäumen musste ich wieder neue Kabel durch den Innenraum ziehen. Lautsprecher kamen vorne JBL GX602 und hinten Axton EVO AE652C rein. Klang ist eher so lala, aber es funktioniert alles^^
-oberhalb der Differenzial Ölpumpe hatte ich 2 kleine Roststellen, diese habe ich beseitigt, mit Rostumwandler behandelt und neu mit Unterbodenschutz lackiert. Im selben Zuge habe ich die Pumpe und den Kühler gereinigt, entrostet und konserviert. Das Gitter darunter und den Rahmen für die Innenraumentlüftung habe ich komplett gereinigt
-außerdem hatte ich letztes Jahr kurz vor Saisonende noch zwei Störgeräusche welche zeitgleich auftraten. zum einen ein kreischen bei geringen Lenkbefehlen und zum anderen ein heftiges Kettenrasseln beim Motorstart. war jedoch alles halb so wild, zum einen war ein Servoölschlauch schon hart und porös, weswegen ich schon längere Zeit Öl verloren haben. dieser wurde ersetzt und Servoöl wurde gewechselt. Und das Kettenklappern hat sich nach dem Wechsel auf ein S15 VTC Magnetventil gegeben. Dieses hat ja im Vergleich zu dem der S14 ein Rückschlagventil unten dran, weswegen der Öldruck beim Start noch vorhanden ist
-wie gewohnt viel Lackpflege und eine komplette Lederreinigung
das war's glaube ich. Bilder poste ich die Tage mal
wie konnte man gleich noch den allerersten Post im Thema bearbeiten?^^
-es kamen vor 2 jahren paar neue Keilriemen rein von Continental
-ein Nismo Getriebelager wurde verbaut
-Differenzial-Öl hab ich nach Ewigkeiten mal gewechselt samt neuen Schrauben
-die beiden Standlichter habe ich gegen neue getauscht, weil meine paar kleine Macken hatten
-im letzten Winter habe ich wieder ein Radio eingebaut. Geworden ist es ein Blaupunkt Tokyo Radio. Da ich damals vor vielen Jahren das Radio komplett ausgebaut habe inklusive einigen Kabelbäumen musste ich wieder neue Kabel durch den Innenraum ziehen. Lautsprecher kamen vorne JBL GX602 und hinten Axton EVO AE652C rein. Klang ist eher so lala, aber es funktioniert alles^^
-oberhalb der Differenzial Ölpumpe hatte ich 2 kleine Roststellen, diese habe ich beseitigt, mit Rostumwandler behandelt und neu mit Unterbodenschutz lackiert. Im selben Zuge habe ich die Pumpe und den Kühler gereinigt, entrostet und konserviert. Das Gitter darunter und den Rahmen für die Innenraumentlüftung habe ich komplett gereinigt
-außerdem hatte ich letztes Jahr kurz vor Saisonende noch zwei Störgeräusche welche zeitgleich auftraten. zum einen ein kreischen bei geringen Lenkbefehlen und zum anderen ein heftiges Kettenrasseln beim Motorstart. war jedoch alles halb so wild, zum einen war ein Servoölschlauch schon hart und porös, weswegen ich schon längere Zeit Öl verloren haben. dieser wurde ersetzt und Servoöl wurde gewechselt. Und das Kettenklappern hat sich nach dem Wechsel auf ein S15 VTC Magnetventil gegeben. Dieses hat ja im Vergleich zu dem der S14 ein Rückschlagventil unten dran, weswegen der Öldruck beim Start noch vorhanden ist
-wie gewohnt viel Lackpflege und eine komplette Lederreinigung
das war's glaube ich. Bilder poste ich die Tage mal
wie konnte man gleich noch den allerersten Post im Thema bearbeiten?^^
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
Hier noch paar Bilder. Weiß nicht wieso die so gedreht wurden xD
Nismo Getriebelager
Hier mal das neue Radio. Fügt sich eigentlich schön in den Rest ein
Hier die besagten Roststellen hinten rechts oberhalb der Diff Ölpumpe
Gereinigt und lackiert
Gereinigt und eine Klappe angerichtet weil da der Lappen schon komplett zerfetzt war
Nachdem Unterbodenschutz drauf war
Fertig
Nismo Getriebelager
Hier mal das neue Radio. Fügt sich eigentlich schön in den Rest ein
Hier die besagten Roststellen hinten rechts oberhalb der Diff Ölpumpe
Gereinigt und lackiert
Gereinigt und eine Klappe angerichtet weil da der Lappen schon komplett zerfetzt war
Nachdem Unterbodenschutz drauf war
Fertig
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: BuzzDee's Lady
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!