Drift Denny´s S14a
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Drift Denny´s S14a
Hehe wenn etw. keinen Sinn macht bekommt man eben in einem Diskussionsforum die Meinung gesagt...ist ja quasi unsere Pflicht.
Zur Optik hab ich keine Meinung, also interessierts mich natürlich auch nicht was du von meiner Mühle hälst...wie man aber unschwer erkennen kann liegt mir aber auch nicht viel dran. Zur Diskussion steht also für mich nur die Technik und fahrherisches Vermögen...beides muss ich mit dir nicht diskutieren.
Zur Optik hab ich keine Meinung, also interessierts mich natürlich auch nicht was du von meiner Mühle hälst...wie man aber unschwer erkennen kann liegt mir aber auch nicht viel dran. Zur Diskussion steht also für mich nur die Technik und fahrherisches Vermögen...beides muss ich mit dir nicht diskutieren.
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ich befreie dich von deiner Pflich.DieZahnfee wrote:Hehe wenn etw. keinen Sinn macht bekommt man eben in einem Diskussionsforum die Meinung gesagt...ist ja quasi unsere Pflicht.
Aber sag mal bitte, welche Funktion erfüllt ein Dachgepäckträger am "Driftauto"?
Oder bist du da auch nur nach Optik gegangen?

WIR SCHAFFEN DAS!!!
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
warum machst du dir die mühe mit den löchern wenns eh ne carbonhaube bekommst :rolleyes:
und zahnfee sein haufen war bestimmt schon schrott als sie ihn vom band durchs werkstor geschoben haben :lach:
normal kannste das ding nur im driftmodus gegen die wand klatschen :rolleyes:
aber er hat spaß
und zahnfee sein haufen war bestimmt schon schrott als sie ihn vom band durchs werkstor geschoben haben :lach:
normal kannste das ding nur im driftmodus gegen die wand klatschen :rolleyes:
aber er hat spaß

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Antwort: Rädertransport, 2 Stk. im Kofferraum, 2 aufm Dach.
Montage war allerdings schwer, weshalb er immernoch drauf ist. Hab für meinen neuen Daily jetzt auch einen Träger gekauft...nur um cool zu sein natürlich, wie auch die AHK! :ja:
@DD lassen wir das jetzt. Die Hutze mMn keinen Sinn. Punkt.
Wenn sie dir jetzt gefällt ist doch alles super. Der Wagen ansonsten sieht ja auch wirklich super aus, die Felgen fand ich auch schon beim @DjMiracle stimmig. Mit Spurplatten optimal.
Montage war allerdings schwer, weshalb er immernoch drauf ist. Hab für meinen neuen Daily jetzt auch einen Träger gekauft...nur um cool zu sein natürlich, wie auch die AHK! :ja:
@DD lassen wir das jetzt. Die Hutze mMn keinen Sinn. Punkt.
Wenn sie dir jetzt gefällt ist doch alles super. Der Wagen ansonsten sieht ja auch wirklich super aus, die Felgen fand ich auch schon beim @DjMiracle stimmig. Mit Spurplatten optimal.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
zahnfees haufen is halt ein driftmobil, die gehören so. es gibt andere driftwagerl welche beschissener aussehen 

under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
Jo Mädels, alles cool.
Mir haben einfach die Finger gejuckt und ich wollte eine Veränderung. Nähe Lufi hat das ding nicht gepasst zwecks doppelten Blech+Streben. War quasi einziger Platz der groß genug war dafür, ohne Streben zu verletzten.
Bei Evo 10 sitzt genau an der Stelle auch so ein Lufteinlass...
Mir haben einfach die Finger gejuckt und ich wollte eine Veränderung. Nähe Lufi hat das ding nicht gepasst zwecks doppelten Blech+Streben. War quasi einziger Platz der groß genug war dafür, ohne Streben zu verletzten.
Bei Evo 10 sitzt genau an der Stelle auch so ein Lufteinlass...
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
wie gross is denn die öffnung wirklich? 3x13cm ?
wenns dir optikmäßig gefällt passt es ja, mir würde es auch gefallen wenn er nur grösser wäre. aber technisch gesehen (zwecks kühlung) wären luftkanäle vom kühlergrill/stossstange zum motor effektiver gewesen
wenns dir optikmäßig gefällt passt es ja, mir würde es auch gefallen wenn er nur grösser wäre. aber technisch gesehen (zwecks kühlung) wären luftkanäle vom kühlergrill/stossstange zum motor effektiver gewesen
under construction ...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Das sehe ich anders, an dieser Stelle drückt die Luft rein, nur ganz vorne an der Haube und ganz hinten hast du nen Sog.DieZahnfee wrote:Der Lufteinlass ist extrem nutzlos, an der Stell will Luft höchstens raus.
.
Deshalb haben an dieser Position die Topmounts die Hutze für den LLK.
Auch der Evo X hat genau an dieser Stelle nen Lufteintritt für den Turbo.
Übergeschmack kann man nicht streiten, funktionell kann mann aber die Wirkung mit nem simplen Datalog in 10min nachweisen.