Börd´s Racer-Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Anfangs warn die Reifen nochn bißl nass... aber die Rollen warn schon ziemlich glatt, ja. Dort wo ich war hattens 2 Prüfstände. Der erste hatte noch richtig neue Rollen drauf. Da der direkt neben der Anmeldung lag und mein Auto so laut is durft ich nur auf den schlechteren, der auf der anderen Seite des Gebäudes war :lach: :rolleyes: :rolleyes: ...dafür hab ich 5€ weniger bezahlt als eigentlich gewollt 

- BenniHeinich
- Zu oft hier
[quote="Blackbird SX"]
Mussten nen Azubi und nen Amboss in den Kofferraum stecken damit er wenigstens n bißl Grip hat
Nen Amboss? Ich hätte denen einen gehustet..., was ist das denn für ein Verein, die sagen...sie müssen den anderen Prüfstand nehmen weil zu laut? Ja heftig......Also bei meinen Prüfstandläufen muste ich keinen hinten rein packen....versteh das net....
Drück dir die Daumen wegen dem Chip....
Mussten nen Azubi und nen Amboss in den Kofferraum stecken damit er wenigstens n bißl Grip hat

Nen Amboss? Ich hätte denen einen gehustet..., was ist das denn für ein Verein, die sagen...sie müssen den anderen Prüfstand nehmen weil zu laut? Ja heftig......Also bei meinen Prüfstandläufen muste ich keinen hinten rein packen....versteh das net....
Drück dir die Daumen wegen dem Chip....

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Huhu, mich will demnächst n Nachbar anzeigen weil mein Auto zu laut is :lach: :lach:
Hat sich gestern voll aufgeregt weil ich na um 6:15Uhr ausm Bett gehaun hab(bin zur Arbeit gefahren).
Was er mir erzählt hat erzähl ich evtl. heut Abend... vielleicht wartet er heut wieder um 16 Uhr auf mich wenn ich von der Arbeit heim komm :lach: ...kam er gestern her: Da ich sie grad sehe und HÖRE...blablabla :lach:
edit*
Dazu gibts aber nen extra Thread... passt nicht hier rein...

Hat sich gestern voll aufgeregt weil ich na um 6:15Uhr ausm Bett gehaun hab(bin zur Arbeit gefahren).
Was er mir erzählt hat erzähl ich evtl. heut Abend... vielleicht wartet er heut wieder um 16 Uhr auf mich wenn ich von der Arbeit heim komm :lach: ...kam er gestern her: Da ich sie grad sehe und HÖRE...blablabla :lach:

edit*
Dazu gibts aber nen extra Thread... passt nicht hier rein...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
und dann bitte? durch den erwerb von nistune ist das auto noch nich eingestellt. auch wenn man da sowas wie ein schnellsetup machen kann..Hättest zum Beispiel das Nistune kaufen können.
nich das ich die nistune geschichte nich gut find aber im endeffekt is das eher was für leute die ihr setup wechseln wie unterhosen. ansonsten isses zu viel geld. wennd dann noch equipment brauchst was nich alle sowiso schon ham wirds noch teurer.
das einzige problem was ich mitm nistune hab is das jeder hubl double dann eins meiner setups ziehen kann. aber wad solls. ein setup das speziell auf ein auto is bringt niemand anderem irgendwas.
das basis setup wird leuten möglicherweise was bringen aber ohne support um darauf aufzubauen isses auch nur was für die die sich wirklich mit beschäftigen <1%. ansonsten isses eh so günstig da kann man es gleich bei mir direkt holen...
@BB
wann hab ich dich hängen lassen? hab dir n tag nachdem ich die boards bekommen hab das ecu rausgeschickt. was für meine verhältnisse lichtgeschwindigkeit is

und? läuft ge?
hoffe am sa is gutes wetter...
Naja, ich denke "ihr Abstimmer" seht das immer etwas anders als der normale User. Für mich ist sowas (oder ein e-Manage) sinnvoll weil man *einfach* was ändern kann wenn was neues dazu kommt, dazu zählwallerio wrote:nich das ich die nistune geschichte nich gut find aber im endeffekt is das eher was für leute die ihr setup wechseln wie unterhosen. ansonsten isses zu viel geld.Hättest zum Beispiel das Nistune kaufen können.
ich auch das ach so böse kopieren von Base Maps. Es geht ja nicht darum
das ich von ner downloadbaren Base map von nem anderen Auto ein
tolles Setup erwarte, sondern einfach nur das mein Auto damit läuft
und net absäuft. *Danach* wenn alles andere verbaut ist was so rein
soll kannste dann immer noch ne Einzelabstimmung machen.
Dieses hinzufügen von neuen Komponenten, klar, ich weiss, das kann man mit nem Chip auch, einfach zu dir fahren, neues ROM bauen lassen, fertig. Aber "fertig" kostet dann wahrscheinlich nochmal ein paar 100 EUR

Wenn ich mit nem e-Manage andere Düsen einbaue dann stell ich die einfach im Setup ein und schon geht alles. Geht nicht perfekt, klar, kann besser abstimmt werden, natürlich, und passt auch nicht alles perfekt zusammen dann. Aber er *läuft* erstmal.
Ciao,
Thomas
-
- Zweisteiger
Niemand läßt Dich im Regen stehen.-> Wallerio oder ChristianZ ...beide lassen mich im Regen stehen
Ich habe Dir geschrieben, dass ich ein Board habe, dass ich Dir geben könnte.
Zuerst hast Du abgesagt.
Nach zwei Wochen wolltest Du es dann plötzlich und sofort haben.
Aber leider war es dann schon weg.
Ich würde an Deiner Stelle eh zuerst den Motor in Ordnung bringen, sonst ist es ein kurzes und teures Vergnügen. Da kann dann auch der Chip/Nistune/PowerFC/eManage etc. nichts dafür.
CU
ChristianZ
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Leut, schaut mal aufs Datum
Es hat schon lang gedauert bis es endlich mal los ging. Jetzt is es ja passiert
@Wallerio... war bevor du mir sagtest das es an der verfügbarkeit der Boards liegt. Zu dem Zeitpunkt hast mir nur geschrieben das es kein Thema sei mir ein Board einzubauen...
Christian, das lief n bißl anders. Als wir mitn Bernd drüber geredet ham stand, zumindest für mich, fest, dass ich eins ham will, sicher ham will! Warum hab ich wohl mein E-manage an demselben Tag gleich zum verkauf angeboten?
Is ja jetzt egal, ok?
:bussi:

@Wallerio... war bevor du mir sagtest das es an der verfügbarkeit der Boards liegt. Zu dem Zeitpunkt hast mir nur geschrieben das es kein Thema sei mir ein Board einzubauen...

Christian, das lief n bißl anders. Als wir mitn Bernd drüber geredet ham stand, zumindest für mich, fest, dass ich eins ham will, sicher ham will! Warum hab ich wohl mein E-manage an demselben Tag gleich zum verkauf angeboten?
Is ja jetzt egal, ok?

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Blackbird SX
- Vielschreiber