Vegas' 99er S15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Nö. 2 in Deutschland. Gibts auch nur als Rechtslenker. Ich würde sagen, daß Abgasnorm und die Verkaufszahlen des S14 außerhalb Japans die Sache besiegelt haben.
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

@ madmax

genau die rückleuchten hab ich gesucht aber nicht gefunden ... die wärn echt noch nen tick besser :ja:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Die auf den ersten paar Bildern sind doch Serie oder?! Die find ich gut... würd ich auch dran lassen...
Wenns unbedingt andere sein müssen, dann IMHO genau die vom @MadMax`s Bild... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

die sind original:

Image

die klarglasleuchten haben mich 50eur in ebay.at gekostet, von daher bekomm ich die sicher mit gewinn los und kann mir die led-lichter holen. die sind nämlich echt geilo :ja:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ach so... nee, da find ich die Originalen nicht so gut... zu nem Roten S15 vielleicht, aber zu dem Weißen auf keinen Fall... :nein:
Zumindest auf den Bildern sehn die Rot-Weißen sehr gut aus, finde ich (um welten besser als die Komischen fürn S14)... aber klar, die LED-Leuchten haben sicher auch was... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

rücklichter sind verkauft ich glaubs net :lach:
led ich komme :ja:

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@Vegas, falls dir die WiseSquare zu teuer sind, die selben (hersteller ist ja immer der gleiche) werden auch von URAS, Bloomjapan (sind wohl am günstigsten-> http://bloomjapan.co.jp/others.html ) angeboten...

Sag mal könntest du mir nen gefallen tun und mal dein Kennzeichen ausmessen?

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

thx fürn link

maße sind 360mm x 110mm

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

so probehalber mal die felgen draufgeschnallt um zu schauen wie die überhaupt passen. vorne ist nen nanometer platz zwischen sattel und felge, 5mm distanzscheiben kommen aber die woche noch an - dann passts vorne top. hinten sowieso - hab aber angst dass die felge raussteht. schaut nämlich echt breit aus hinten, ich hoff aber dass sich das beim einfedern schön anpasst ;)
nächste woche weiß ich mehr, bin schon mega gespannt ...

Image
Image
Image
Image
Image

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

sieht schick aus :top:
aber wasn des für spiegelei zwischen tür und vorderrad?? :P
mfg michner