kanntes karre
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: kanntes karre
Wenn man das so sieht, dann sollte ich unter meine auch mal gucken. Eine Versiegelung kann nicht schaden.
An den Kanten im Radkasten ist schon Flugrost dranne.
An den Kanten im Radkasten ist schon Flugrost dranne.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich hatte es bei einigen anderen schon gesehen wie es aussehen kann und bevor ich die lippe anklebe war es mir wichtig da mal drunter zu schauen...die stoßstange selber ist ja schnell abgebaut...
- MichaS14a
- Vielschreiber
Echt? Die vordere ist mittlerweile ja kein Thema mehr, aber die hintere hatte ich noch nie ab. Muss die Hecklippe dann komplett neu angeklebt werden?kanntenzwerg wrote:die stoßstange selber ist ja schnell abgebaut...
Ach eigentlich können wir das am Nordler auch direkt beschnacken.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich sags dir trotzdem schon jetzt...hecklippe mußte nur an den kotis abbekommen was schwierig sein dürfte da da zeug wie hulle klebt...am besten nur langsam mit kraft dran ziehen bis es nach gibt...ansonsten innen rechts und links 3 oder 4 schrauben, 4 schraubenklipste oben, 4 schraubenklipse und 2 schrauben unten. dann noch zwei so wiederhaken oben unter der stoßstange platt gebogen und ab ist sie...ok nen paar kabel für nebler und nummernschild hängen noch dran...wenn ich das kann ist es einfach..ich kann ja nicht so viel :lach:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ich kann wahrscheinlich genauso wenig, wenn nicht sogar weniger als du . Muss ich mir mal genauer anschauen.
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn man die hinterer stossstange abmachen will, muss man diese hecklippe wegmachen?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ja, weil die geklebt ist.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich wusste schon warum ich bislang die Heckstoßstange nicht abgebaut hatte.geiserp wrote:Ja, weil die geklebt ist.
Für so Klebearbeiten habe ich kein Händchen. :tot:
Aber so wie es aussieht kommt man auf lange Sicht nicht drum herum. :/
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Unter der Heckstoßstange ist wohl der schlimmste Rostherd, gut das du da was gemacht hast Kannte. :ja:
Bei mir war sogar eine kleine Stelle am Hechblech durchgegammelt.
Die Haltebleche für die Nummernschildbeleuchtung und den mitleren Einsatz waren am krassesten, fast vor dem Zerfall.
Bei mir war sogar eine kleine Stelle am Hechblech durchgegammelt.
Die Haltebleche für die Nummernschildbeleuchtung und den mitleren Einsatz waren am krassesten, fast vor dem Zerfall.
und das früher als später, wie auch so mancher berichten kann :/MichaS14a wrote:Ich wusste schon warum ich bislang die Heckstoßstange nicht abgebaut hatte.geiserp wrote:Ja, weil die geklebt ist.
Für so Klebearbeiten habe ich kein Händchen. :tot:
Aber so wie es aussieht kommt man auf lange Sicht nicht drum herum. :/
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!