TwiTch's S14 Kouki
Re: TwiTch's S14 Kouki
so und es geht weiter...
Hab heute eben mal den Heckansatz von der Racing angehalten um zu sehen wo ich für den Auspuff ausschneiden muss.
Das ganze geht dann morgen zum Lackierer (ist auf dem Bild schon geschliffen )
Downpipe mit Muffe für die Innovate AFR habe ich heute auch bekommen. Diese muss wieder gewickelt werden und angeschraubt :top:
Hab heute eben mal den Heckansatz von der Racing angehalten um zu sehen wo ich für den Auspuff ausschneiden muss.
Das ganze geht dann morgen zum Lackierer (ist auf dem Bild schon geschliffen )
Downpipe mit Muffe für die Innovate AFR habe ich heute auch bekommen. Diese muss wieder gewickelt werden und angeschraubt :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
so heute mal endlich die Innovate und das AVC-R verstaut... hat mich echt nerven gekostet
War ne richtige fummelei das da einzupassen.... aber naja jetzt ist drin und ich bin froh
Arbeitsplatz momentan:
es geht voran :top:
War ne richtige fummelei das da einzupassen.... aber naja jetzt ist drin und ich bin froh
Arbeitsplatz momentan:
es geht voran :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Cool eingepasst :top:
ja ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht (man sieht immer noch nen Spalt unten....), mal sehn vielleicht änder ich das nochmal ab .... irgendwann
aber wichtiger ist ja, dass es funktioniert und das Richtige anzeigt :top:
aber wichtiger ist ja, dass es funktioniert und das Richtige anzeigt :top:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Die Funktion geht sowieso immer vor .
Ich überlege auch schon lange wo und wie ich mein Display vom Blitz BC platziere.
Ich überlege auch schon lange wo und wie ich mein Display vom Blitz BC platziere.
so und es geht weiter:
heute wurden mal die Reifen geliefert, morgen gehts zum aufziehen:
Jetzt nur noch aufs Fahrwerk warten, dann steht sie wieder auf eigenen Füßen
heute wurden mal die Reifen geliefert, morgen gehts zum aufziehen:
Jetzt nur noch aufs Fahrwerk warten, dann steht sie wieder auf eigenen Füßen
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kleiner tip...bevor du den heckansatz dranklebst bau die stoßstange ab um zu schauen ob da rost hinter ist. wenn du erstmal geklebt hast kommste da nicht mehr so schnell ran.
Ja die Stoßstange war schon mehrmals komplett ab.
Dahinter ist wie zu erwarten war 0 Rost, das Auto wurde fast nie im Regen bewegt (ausser beim Driften in Neuhausen).
Im Winter wird der sowieso nicht gefahren :top:
Dahinter ist wie zu erwarten war 0 Rost, das Auto wurde fast nie im Regen bewegt (ausser beim Driften in Neuhausen).
Im Winter wird der sowieso nicht gefahren :top:
soo hier gehts auch mal wieder weiter:
Die Silvie steht zum ersten mal seit ~7 Monaten wieder auf eigenen Beinen.
Hier das Ergebnis:
Jetzt fehlen nur noch die Seitenschweller + Heckschürze welche noch beim Lacker sind. :top:
Die Silvie steht zum ersten mal seit ~7 Monaten wieder auf eigenen Beinen.
Hier das Ergebnis:
Jetzt fehlen nur noch die Seitenschweller + Heckschürze welche noch beim Lacker sind. :top:
Und die Haube noch rot :top: