S14a Track Edition
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: S14a Track Edition
Also ich kan dir nicht folgen :nein:Turbomatthy wrote:welche Uhrzeit?
Das mit der Bremsverteilung schau ich mir gleich genau an.
Marius Auto überbremst hinten in der kurve brauche ich nur ganz leicht Bremsen schon bricht er aus. Liegt aber an meinen Belägen hinten.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Hab das Video (noch) nicht gesehen, deine Fahrwerkseinstellung war wie ?
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Phil, da hättest Gas geben sollen und die Kurve durchziehn.
Der kam doch bloss hinten so, weil du vom Gas gegangen bist und dann hat er sich eingedreht.
Ausserdem hast definitiv zu wenig Leistung, wenn du so gemütlich schalten kannst
Der kam doch bloss hinten so, weil du vom Gas gegangen bist und dann hat er sich eingedreht.
Ausserdem hast definitiv zu wenig Leistung, wenn du so gemütlich schalten kannst

- Philmop
Vorne 2,6° und hinten 2,2° SturzSXPower wrote:ich fahr nicht aus Spass die allermiesesten (Blackstuff) Beläge an der HA :juggle:
Drift ist so ne Sache mit serien Diff und 255 RSR hinten im Trockenen :rolleyes: Und wenn, kannst Auto quer halten wirst aber immer langsamer bis man einfach seitlich stehen bleibt :boese: Oder ich bin einfach unfähig was durchaus sein kann :lach:Turbomatthy wrote:Phil, da hättest Gas geben sollen und die Kurve durchziehn.
Steht bei mir auf Seite 1. Momentan Redstuff vorne und Yellowstuff hinten. Hab die Beläge drauf gelassen die bei der Bremse dabei war. Hab vorne und hinten getrennt gekauft. Bremse ist vorne R33 GTR 324mm Scheibe und hinten R33 GTR mit 300mm Scheiben.Demio wrote:Welche Bremse hast Du nochmal hinten?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Exakt das gleiche hab ich auch gedacht. Sogar noch Zeit sich an der Nase zu kratzen. :lach:Turbomatthy wrote:Phil, da hättest Gas geben sollen und die Kurve durchziehn.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Überbremst er in anderen Kurven auch? Ansonsten lag's evtl. nur an DER Situation - an der Stelle geht's ja auch bergab, was das Heck zusätzlich entlastet. Was macht er, wenn Du in der ebenen Geraden am Limit, d.h. kurz vor dem ABS-Regelbereich, bremst? Hast Du dann das Gefühl, dass das Heck stabil bleibt, oder fängt er da das Schwänzeln an?
Der WW höchstpersönlich
hat die Kombi 324 vorn und 297 mm hinten für perfekt erklärt: Leicht übersteuernd im Trockenen, neutral im Nassen. Weiss allerdings nicht, was das für Beläge waren. Und Du hast ja 300 mm hinten, mit anderem Sattel - keine Ahnung, was das ausmacht.
Der WW höchstpersönlich

Ja ne Phil, ein Fahrwerksetup beinhaltet schon mehr als den Sturz :juggle:Philmop wrote:Vorne 2,6° und hinten 2,2° SturzSXPower wrote:ich fahr nicht aus Spass die allermiesesten (Blackstuff) Beläge an der HA :juggle:
Fährst ein 2-Way Diff oder?
Wenn du mich nachn Wetter fragst willst ja auch nicht hören das der Himmel blau ist

- Philmop
@Dimi, arsch versucht mich ständig zu überholen so das ich beim anbremsen korrigieren muss. Schau dir mal das erste Video an gegen ende da sieht man es gut. Wenn auf der geraden in die Eisen gehst merkst wie er von hinten schiebt bisschen einlenken und schon kommt der arsch rum.
@Martin, habs nicht im Kopf glaub Spur beides Null. Edit serien Diff
Um so wärmer die Bremse wird um so mehr verstärkt sich dieser Effekt was für die Beläge spricht. Auf Temperatur haben die Beläge hinten deutlich hören Reibwert.
@Martin, habs nicht im Kopf glaub Spur beides Null. Edit serien Diff
Um so wärmer die Bremse wird um so mehr verstärkt sich dieser Effekt was für die Beläge spricht. Auf Temperatur haben die Beläge hinten deutlich hören Reibwert.
- Spamabfrage: narg narg
Genau so leitest du einen drift durch Lastwechsel ein.Philmop wrote: Wenn auf der geraden in die Eisen gehst merkst wie er von hinten schiebt bisschen einlenken und schon kommt der arsch rum.
Brems früher, wenn das Auto nicht mehr schiebt, dann einlenken.
Wenn er hinten "Überbremst", rutscht das Heck in die Kurve. Bricht aber nicht so schlagartig aus wie bei dir.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...