.

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by actthefool »

Silvis momentane Ruhestätte

Image

Image

Image

Image


Gruß Andy

User avatar
midnight_tuner
Registriert
Registriert
Posts: 40
Joined: 25.01.2013, 17:06
Vorname: christian
Spamabfrage: mensch

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by midnight_tuner »

schick schick...nun weiß ich auch endlich das du ein track auto hast ...... hätte ich mir die frage über e-mail ja schenken können ...hehe :lach:
Image C1 unikate auf facebook inkl. 280zx driftproject

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by Philmop »

Verdächtig lange ruhig hier ich meine in 3 Monaten sollte doch einiges passiert sein oder? Hab gestern schon die ersten Runden bei schönen Wetter gedreht.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by Loki »

Fährt das Teil jetzt eigentlich am Tuner GP?!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by actthefool »

Meine Bandscheibe bremst mich ziemlich ein in Sachen Schrauben, momentan fehlt auch einfach die Zeit da ich 5x die Woche (Mo-Fr) Fitness und Rehasport mache und danach auch noch mit AU-Performance ziemlich beschäftigt bin, ist das gerade nicht so einfach.

Die Kolben werden die Tage aber bearbeitet und der Block die nächsten Wochen dann wenn ich Zeit finde komplettiert ;) .


Gruß Andy

User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by Rockstar88 »

actthefool wrote:Meine Bandscheibe bremst mich ziemlich ein in Sachen Schrauben, momentan fehlt auch einfach die Zeit da ich 5x die Woche (Mo-Fr) Fitness und Rehasport mache und danach auch noch mit AU-Performance ziemlich beschäftigt bin, ist das gerade nicht so einfach.

Die Kolben werden die Tage aber bearbeitet und der Block die nächsten Wochen dann wenn ich Zeit finde komplettiert ;) .


Gruß Andy
rann halten ;)
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"

Post by actthefool »

Jungs so leid es mir tut muss ich aus gesundheitlichen sowie aus zeitlichen gründen mein Projekt aufgeben, egal wie ich es drehe mir langt die Zeit einfach nicht mehr, mit meinem Rücken kann ich leider auch nicht mehr so wie ich mir das Vorgestellt habe, bin zwar auf dem Weg der Genesung und kann mich wieder sehr gut bewegen doch leider wird meine eine kaputte Bandscheibe ein Leben lang mich nun begleiten und immer mal wieder einbremsen, also ich kann einfach nicht mehr so gut wie früher, harte Fahrwerke schmerzen bei jeder Bodenwelle und somit ist das Thema leider erstmal für mich aus der Welt.

Zeitlich gesehen spannt mich auch mein Shop so sehr ein das ich zu nichts mehr komme, meine Frau übernimmt sogar schon einen großteil der Bestellungen und macht fleißig Rechnungen und Bestellungen, mein Arbeitstag hat mittlerweile 14-16 Std. somit bleibt sogar kaum Zeit für Familie, das geht natürlich auch vor und somit steht Silvia im moment sehr weit hinten an was mir auch zu schade drum ist, deshalb werde ich alles schlachten und mich mehr um meine Gesundheit und die Familie kümmern.

Ich hätte gerne das Projekt durchgezogen jedoch haben jetzt erstmal andere Sachen priorität. Einige Teile sind bereits an sehr gute Kunden von mir verkauft, eine genaue Auflistung inkl. Preise werde ich die Tage noch aufstellen, also bitte keine email's oder PN's schicken mit "hast du vielleicht dies oder dass, oder ich brauche dies und dass" / ich werde sowas nicht beantwortet, erst wenn ich einen Thread erstellt habe, also spart euch die mail's einfach mal auf ;D .


Gruß Andy

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: AU-Performance Silvia "Schlachtung"

Post by ATAFALAN »

also andy ich fühl mit dir, hab ja auch ein chronisches rücken leiden und weis selbst das gesundheit DAS wichtigste überhaupt ist. dagegen is geld und auto a scheissdreck ...

ich habe zum glück noch ca 1 jahrzehnt wenns gut läuft. wennst deine entscheidung getroffen hast dann is das halt traurig aber für dich am ende wahrscheinlich besser.

auf alle fälle viel gesundheit noch :top:


ps: wie schauts aus mit block und kopf inkl. hks buchsen, is der noch frei ?? :D
under construction ...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: AU-Performance Silvia "Schlachtung"

Post by actthefool »

@Ata: ja meine Bandscheibe L5 ist total am Ende, die wollten mich operieren und damit hab ich ein problem. ich versuche alles mögliche um die OP vermeiden zu können, hab da kein Bock drauf.

Zylinderkopf OEM gesäubert und nur mit Ventilen drin ist zu verkaufen, den Block bau ich noch zsamme, also Kolben und Pleuel rein, sowie neuen Schwingsungsdämpfer und Ölpumpe, dann verkaufe ich den Block am Stück, geschmiedet und verstärkt ;) .


Gruß Andy

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Re: AU-Performance Silvia "Schlachtung"

Post by longisland »

Ich kann euch gut verstehen.
Hatte mal in der Kindheit 2 angebrochene oder gebrochene Wirbel, wovon aber niemand etwas wusste.
Hatte dann mal einen Autounfall und meg Rückenschmerzen ( mir fuhr einer voll hinten rein).

Dann halt Kernspint usw.
Ergebnis:
L3-L4 verknöchert, Bandscheibe dazwischen ist Knochen mit den beiden Lendenwirbeln.
Osteochondrose der Bandscheibe, und Verengung des Spinalkanals.
Knochenfortsatz vergrößert in Organgegend.

Durch die Verengung des Nervenkanals hab ich regelmäßig Nerven an der Lende eingeklemmt und "Phantom"Schmerzen in Armen und Beinen.

Man wollte mir mit 22-23 Jahren eine Bandscheibenprothese einsetzen... Aber haut bloß ab damit!

Hab aber jetzt von einer guten Anästistin erfahren, dass es in Düsseldorf eine sehr gute Ärztin für sowas gibt und in Hannover wohl die beste Klinik für soetwas ist.



Achja Andy, schick mir die Liste mal per PM. Kann sicherlich einiges gebrauchen ;)