Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17476
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by J.Lindmann »

Naja...Steuerhinterziehung...dann muss man halt den Betrag nachzahlen, den man für ein Auto ohne Kat hätte im Anmeldezeitraum bezahlen müssen und gut.
So schlimm wird es schon nicht werden.

Ich bin auch ein Jahr lang Kat-Ersatz gefahren, weil ich sowieso nie angehalten werde.
Dass die Karre keinen Kat hat, hat man aber auch in 10 Metern Entfernung gerochen.
Bin dann irgendwann wegen güstigem Angebot auf 100 Zellen umgestiegen und fahre seit dem irgendwie beruhigter (auch wenn ich tatsächlich nie angehalten werde).
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by lol-o-mat »

Alle fahren hier halb illegale Karren, sind bei Kats aber die größten Moralapostel :lach:

Decat fetzt :top:


Kennzeichen mit Magneten anbringen habe ich mir auch mal überlegt, aber dafür bin ich irgendwie zu paranoid :lach: "Was, wenn mir Nachts einfach jemand das KZ klaut? Das Gefrickel schreckt solche Menschen ab. Gelegenheit macht Diebe" etc :lach:
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Ach wie genial...ich mag das Forum..
Wer Frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein ;D
Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner. Aber die Fresse aufreißen. Das sind die richtigen Tratschtanten von der Wursttheke.
Über die Konsequenzen wäre ich mir schon bewusst.
Und dabei belasse ich es auch mal was Kommentare bezüglich des Kats angeht und werde nichts weiter dazu schreiben oder posten...
lol-o-mat wrote:Alle fahren hier halb illegale Karren, sind bei Kats aber die größten Moralapostel :lach:
Decat fetzt :top:

Kennzeichen mit Magneten anbringen habe ich mir auch mal überlegt, aber dafür bin ich irgendwie zu paranoid :lach: "Was, wenn mir Nachts einfach jemand das KZ klaut? Das Gefrickel schreckt solche Menschen ab. Gelegenheit macht Diebe" etc :lach:
Wenigstens einer, der es mal auf den Punkt bringt :lach:

Dachte ich auch eine gewisse Zeit bezüglich dem Kennzeichen....dann dachte ich mir man kann es anders ja auch genauso leicht entwenden (wenn es jemand wirklich möchte). Zudem sieht man es ja auch nicht unbedingt auf den ersten Blick, dass es mit Magneten befestigt ist.

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17476
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by J.Lindmann »

Basti930 wrote:Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner.
Warum sollte man sowas auch fragen? Schon abwegig irgendwie.

Oder sollen wir jetzt auch fragen, ob das Fahrwerk, der Motor, die Felgen, der Auspuff etc bleibt, oder ob du nicht vielleicht etwas ganz anderes vor hast...
Könnte ja theoretisch sein, dass du was anderes vor hast...also müssen wir es fragen :rolleyes:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Basti930´s S14a

Post by mik »

Basti930 wrote:Ach wie genial...ich mag das Forum..
Wer Frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein ;D
Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner.
Also falls jetzt der Einwand wäre, das es nur zum mappen wäre, dann kann ich dir sagen, das kannst grad lassen :ja:
Angenommen du machst den normalen dann wieder rein, ist *die map doch für n Arsch...

Du hättest auch einfach schreiben können warum du ihn einbaust. Kann doch hier keiner Wissen das du jetzt beim 24h Rennen auf m Nürburgring fährst (wobei da auch mindestens nen 100 Zeller Kat vorgeschrieben ist)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

mammut wrote:
Basti930 wrote:
mik wrote:Kat Ersatzrohr :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Und dann wundern sich und schimpfen alle warum die cops die Autos so schnell stilllegen :flop: :juggle:
Bleibt ja jedem selbst überlassen ;)
erloschene Betriebserlaubnis und Steuerhinterziehung :top:
leg schon mal etwas Geld auf die Seite, bei Steuern hört der Spaß erst recht auf für Papi Staat
und noch so was im Forum öffentlich machen mit Kennzeichen und allem :flop:
die betriebserlaubnis erlischt bei soooo vielen dingen ... da is ne decatpipe nur 1 kleine sorge von dutzenden.
under construction ...

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4455
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Basti930´s S14a

Post by Looter »

Ich finde die Aussage mit der Steuerhinterziehung auch immer lustig. Ist doch noch nie jemandem passiert, oder?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

Für das Fahren mit dem Einzeller trägt er die alleinige Verantwortung und auch allfällige Kostenfolgen muss nur er übernehmen. Verstehe daher den Aufschrei nicht so ganz, Kohlebehälter- Vorkat- und EGR rausreissen geht in dieselbe Kategorie, als ob wir hier in einen Schadstoffemissionen-Forum wären. Auch ein offenes BOV ballert die ölhaltige Luft in die Atmosphäre - selbe Liga.

Ich persönlich schlimm finde ich wenn jemand durch die Umbauten andere gefährdet, abgeflexte Federn, fahren ohne Profil, fragwürdige Bremsumbauten u.ä.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Basti930´s S14a

Post by mik »

.

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Basti930´s S14a

Post by IvanDrago »

geiserp wrote:Für das Fahren mit dem Einzeller trägt er die alleinige Verantwortung und auch allfällige Kostenfolgen muss nur er übernehmen. Verstehe daher den Aufschrei nicht so ganz, Kohlebehälter- Vorkat- und EGR rausreissen geht in dieselbe Kategorie, als ob wir hier in einen Schadstoffemissionen-Forum wären. Auch ein offenes BOV ballert die ölhaltige Luft in die Atmosphäre - selbe Liga.

Ich persönlich schlimm finde ich wenn jemand durch die Umbauten andere gefährdet, abgeflexte Federn, fahren ohne Profil, fragwürdige Bremsumbauten u.ä.
Schaustellerbeleuchtung im/am Auto ;D :P :freude:
He/ Him

Image