S14a Track Edition
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: S14a Track Edition
Philmop wrote: Fahrwerk ist neu vermessen worden. Auto war auch auf der Radlastwaage.
Gewicht 1219kg
Vo links: 337,5kg
Vo rechts: 338,5kg
Hi links: 272kg
Hi rechts: 271kg
Das macht eine Verhältnis von 55:45
Ich hab da noch ein Bild, auf dem man ganz gut deine Gewichtsverteilung sehen kann!

@Dimi wie du siehst, sitzt er beim wiegen auf dem Fahrersitz!

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Wie zur Hölle ist das damals eigentlich passiert? Kenn nur das Bild, aber nicht die Geschichte dazu.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Das Gewicht ist mit ca. 80-90% vollem Tank und ohne mich.Demio wrote:Schon lange. Interessiert nur viele nicht.Counterdoc wrote:Seit wann ist das denn verboten?
Phil, ist das Gewicht vollgetankt gemessen worden? Vermutlich ohne Phil an Bord?
Aber mit einer Dose Bombongs im HandschuhfachAkita wrote:Demio wrote:
Phil, ist das Gewicht vollgetankt gemessen worden? Vermutlich ohne Phil an Bord?
oder mit vollem Arsch oder schon ausgeschissen![]()

Na ja, wir haben uns ja im HH Ring getroffen und eine Ausfahrt gemacht. Es sollte in ein Restaurant gehen so wie ich es verstanden habe. Irgendwann fuhren alle links ran und Parkten ihre Autos. Wir stiegen aus,..... auf einmal fuhren alle wieder los. Aber wie das so ist mit Knallgas. Also wieder schnell ins Auto um den anschluss nicht zu verlieren. Da es nicht bekannt war wo es hin geht. Ich stand vorher parallel zur Mauer. Hab dann zurück gesetzt und stand quasi vor dem Absatz, aus dem Auto konnte man die Stufe aber nicht sehen. :/Counterdoc wrote:Wie zur Hölle ist das damals eigentlich passiert? Kenn nur das Bild, aber nicht die Geschichte dazu.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich nehme stark an das du den anschluss nicht verloren hast weil alle anderen umgekehrt sind um dieses göttliche bild zu sehen :lach: ;D
dein plan hat also funktioniert
dein plan hat also funktioniert

under construction ...
- Philmop
Nur der Loki hat mir aus der Klemme geholfen. Ohne ihn würde ich da immernoch festhängen.
:lach:
:lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
der is ja gar nicht so stark das er euch da runter hebt .... also das auto allein traue ich ihm schon zu ... aber wenn du auch drinnen sitzt ...
reife leistung mein herr :top:
;D

reife leistung mein herr :top:

under construction ...
bezüglich Filmen auf der Nordschleife:
Ist es nicht so das man mittlerweile vor Ort Kameras mieten kann?? So hat ich es zumindest mitbekommen, bei meinen Fahrten hat auch nie wer gemeckert o.ä. :top:
Ist es nicht so das man mittlerweile vor Ort Kameras mieten kann?? So hat ich es zumindest mitbekommen, bei meinen Fahrten hat auch nie wer gemeckert o.ä. :top:
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Möglich, dass das Mieten inzwischen möglich ist. Damals, als ich noch gefahren bin, wurde Platzverbot ausgesprochen.
- Philmop
Ja genau kannst welche Mieten. Aber eigene ist nicht gestattet. Sollst ja mieten, eine Verwarnung die zweite Verwarnung ist ein Platzverbot.