Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7588
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by kanntenzwerg »

matthys wagen ist da gefährlicher...gehst so ahnungslos vorbei.....bäm bäm knall ratta ratta....und schon stehen deine schuhe in flammen oder ein naturreservat brennt nieder :lach:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Es wird mal wieder Zeit für ein Update...

Am 07.05. ging es nun zu RSC. Dort wurde die kleine gemappt.
Image Image Image

Am 13.05. habe ich sie wieder abgeholt. Läuft wirklich schön sauber. Leider musste ich erstmal auf 98 Oktan gehen, da 102 bei uns auf dem Dorf von der Verfügbarkeit leider Mieserabel ist. Mitte kommenden Monats muss ich allerdings nochmal hin, der Sturz auf der Hinterachse ist von dem Pfuschbetrieb so mega Unterschiedlich eingestellt, dass ein Reifen zu heiß geworden ist und der Prüfstandslauf nicht beendet werden konnte. Naja das wird dann eben noch erledigt. Dann gibts auch ein Ergebnis schwarz auf weiß. Aktuell bin ich bei Schätzungsweise 283PS und 0,9bar.
Image Image

Zwischenergebnis:
Image

Letzte Woche Montag war ich beim Tüv und habe Fahrwerk, Domstrebe und Spurplatten eintragen lassen. Da werde ich nächste Woche die Papiere dafür holen. Daher konnte ich bei der Kontrolle sagen: "Alles eingetragen" :P
Image

Die Rückfahrkamera habe ich durch eine kleine dezentere ersetzt.
Image

Ansonsten wurden einige Treffen angefahren, Bilder gemacht und auch auf dem Heimweg vom Nürburgring wurde ich gespotted. Sehr geile Geschichte :)
Image Image Image

Die Folgenden Bilder sind von Mayonakamedia https://www.facebook.com/mayonakamedia/
Weitere werden folgen ;)
Image Image Image Image Image

Ein bisschen Spaß habe ich auch mal gehabt, die anderen Reifen aufgezogen und mal ein wenig gedriftet. Mal schauen wann ich das Video bekomme.
Image
Last edited by Basti930 on 28.09.2017, 17:59, edited 1 time in total.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Ich habe die Domstrebe auch nur eintragen lassen, weil es der Prüfer gleich mitmachen wollte. Daher habe ich es auch nicht abgelehnt. Hat aber dennoch leider nicht für eine dritte Seite gereicht :D
Soviel dazu, weil mich so viele gefragt haben.
Image

Noch ein kurzes Update vor Allstedt:

Letzte Woche war ich beim Beulendoktor um endlich das Riesen Ding hinten entfernen zu lassen. Leider hat es nicht ganz geklappt, da das Blech angeblich zu sehr gedehnt war. Fällt aber nun deutlich weniger auf als vorher.
Vorher:
Image Image
Nachher:
Image

Camberarms sind bestellt, somit geht es gegen Ende des Monats oder anfang des kommenden nochmal zum Spur vermessen und dann nochmal zu RSC auf den Prüfstand um einen finalen Lauf hinzulegen.
Die letzten Tage war ich zudem auf Fehlersuche, im Teillastbereich hat die Karre teilweise abgemagert und angefettet wie sau ohne ersichtlichen Grund. Neue Lambdasonde rein und die Sache ist Geschichte. Somit kann Allstedt kommen :)

Was war noch die letzte Zeit...
Es wurde einmal das Loop5 Treffen in Darmstadt angefahren
Image

Und einmal das Treffen in Siegen bei Ikea zugunsten Krebskranker Kinder. Fande ich eine sehr tolle Geschichte und dachte mir man sollte sowas einfach unterstützen.
Image

Nochmal Bilder vom vorletzten JDM Treffen bei mir in der Gegend. Einfach eine sehr gelungene Kombi der R32 und die S14a.
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Weitere Bilder sind an einem nahe gelegenen Teich und in einem Steinbruch entstanden:
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein weiteres JDM Treffen in unserer Gegend, welches ich angefahren habe.
Kombination noch genialer :D S14a, S15, R32 GTST, R33 GTR
Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Was ich mir auch noch gegönnt habe, was schon immer ein Traum von mir war, ein Fotoshooting mit Model.
Ich weiß, es ist immer alles Geschmackssache was das Model angeht...
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Das Beste Bild vom ganzen Shooting :D
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7588
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by kanntenzwerg »

:lach: :lach:
du solltest wohl ne bohnenstange werden...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Bin eher so das Schwein im Stall, was fressen kann was es will, ohne lukrative fettere Zukunft :D

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7588
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by kanntenzwerg »

:lach: :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

teilweise echt schöne bilder, die Photgraphien + Auto + Komposition gefallen mir sehr.

was mir missfällt sind die Aufnahmen der Tante - ein Model Photograph hätte Problemzonen der Frau umgangen. Auf einigen Photos sieht man deutlich wie es den Speck unter den Strumpfhosen rausdrückt. Da macht die Silvia einen besseren Job :top:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Basti930´s S14a

Post by BuzzDee »

geiserp wrote:teilweise echt schöne bilder, die Photgraphien + Auto + Komposition gefallen mir sehr.

was mir missfällt sind die Aufnahmen der Tante - ein Model Photograph hätte Problemzonen der Frau umgangen. Auf einigen Photos sieht man deutlich wie es den Speck unter den Strumpfhosen rausdrückt. Da macht die Silvia einen besseren Job :top:
Das sind nur die Merkmale eines gebährfreudigen beckens ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Soooo....Allstedt ist vorbei :) Mich hat es riesig gefreut einen Teil von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Daher war es einfach eine Plichtveranstaltung, wie ich finde...War ein schöner Tagesausflug mit meiner Freundin. Ich wollte zwar am Freitag schon anreisen, aber naja. Wie das so manchmal eben ist.
Das mit der Polizei ist doof gelaufen. Autobahn runter und direkt Allstedt rein haben sie mich angehalten. Hatte ja nie nen Silencer drin :D Und die 25€ waren wirklich zu verkraften. Glaube den Blitzer den ich auf der Autobahn erwischt habe wird teurer :D
IMG_4362 (Large).JPG
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da meine Freundin ihre Kamera dabei hatte. Wenn sie die Bilder soweit fertig hat werde ich sie auch hochladen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.