Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Fur die bessere traktion ordentlliche felgen und die bremsanlage jetzt mir 320mm Murano scheiben und hinten mit kompleten Z32 297mm Satz.
und mein EBC bekam fur den scharfen spec nen en mapsensor der aus Ungarn kam
Da der Nissan 3 monate pause hatte bin oft mein bike gefahren und mal bei em trening kam auf mein spielplatz eine seltenheit - S14a Racing und seit 2 Jahren bin nicht mehr der einzige in meiner umgebung
und mein EBC bekam fur den scharfen spec nen en mapsensor der aus Ungarn kam
Da der Nissan 3 monate pause hatte bin oft mein bike gefahren und mal bei em trening kam auf mein spielplatz eine seltenheit - S14a Racing und seit 2 Jahren bin nicht mehr der einzige in meiner umgebung
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
meine güte, hat sich das mädl eh nicht die füsse verbrannt?
under construction ...
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Ich habe bei mir vor dem Kühler auch so einen ähnlichen Stecker "AMP" wie bei dir. Aber ich weiß nicht wofür der ist.
Hast du eine idee? Hab schon überlegt gehabt ob es mit einer Alarmanlage zutun hat.
http://www.200sx.name/forum/download/file.php?id=16000
Hast du eine idee? Hab schon überlegt gehabt ob es mit einer Alarmanlage zutun hat.
http://www.200sx.name/forum/download/file.php?id=16000
Habe ich auch so einen oder etwas anliches . Wo denn ?
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
oben bei den Bildern, beim Mapsensor
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
woher hast du dein wissen?? haste mech gelernt??
Mein wissen habe durch das passion zur motoriesierung
Also endlich den wagen zusammenbauen und bei der zwischen zeit die stosstange auch so machen wie ich es mir immer gewunscht hatte
Also endlich den wagen zusammenbauen und bei der zwischen zeit die stosstange auch so machen wie ich es mir immer gewunscht hatte
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich würde dich gerne besuchen kommen...nein, nicht wg. dem Getriebeumbau, sondern weil ihr so hübsche Mädels habt! :top:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ja die Mädels sind heis :top: aber eure kennzeichen sind der ober Hammer , die passen wenigstens auf unsere Stosstangen :top:
Nur Tiefer müste deine Silvi sein , was bei eure Strassen nicht möglich seinen wird .
Nur Tiefer müste deine Silvi sein , was bei eure Strassen nicht möglich seinen wird .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
die schilder sind kein problem . etwa 10 euro ein stuck . land , buchstaben und grosse nach wahl aber die sind bei uns auch nicht erlaubt aber die echte habe im koferaum im fall eines falles