das Mädchenauto [neue Bilder]
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
nicht immer :rolleyes:BuzzDee wrote:ich freu mich echt immer wieder auf neue bilder von deinem auto. dein SX sieht einfach nur aus wie geleckt, immer sauber und gepflegt. mach weiter so


aber es war die erste und auch letzte Driftaktion - dafür ist mir der Wagen zu schade, da ich alles andere als materialschonend fahre :flop:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
okay, die beiden bilder tun jetzt echt weh^^
aber hauptsache du kriegst den danach immer wieder fein sauber
gibts eigentlich pläne für umbauten, oder soll der so gut es geht original bleiben?
aber hauptsache du kriegst den danach immer wieder fein sauber

gibts eigentlich pläne für umbauten, oder soll der so gut es geht original bleiben?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
wird wohl OEM+ bleiben - einige Sachen wie Abgasanlage, Nistune usw. werde ich schon machen, aber getreu dem Motto "Originalität und Werterhalt statt Leistung"BuzzDee wrote:gibts eigentlich pläne für umbauten, oder soll der so gut es geht original bleiben?

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
:lach: Timur du dehnst den Begriff OEM+ ganz schön wenn da noch der Splitter und der Diffuser kommt
Wird wohl wie bei Haris S14 mit OEM² enden ;D

Wird wohl wie bei Haris S14 mit OEM² enden ;D
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
ich sammle gerne einzigartige Teile ... ob die allerdings je den Weg ans / uters Auto finden, ist halt fraglichSXPower wrote::lach: Timur du dehnst den Begriff OEM+ ganz schön wenn da noch der Splitter und der Diffuser kommt![]()
Wird wohl wie bei Haris S14 mit OEM² enden ;D


p.s. Splitter wollte ich schon immer haben ... zur Not klatsche ich ihn im Wohnzimmer an die Wand :lach: :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
immerhin, was man hat das hat man
:top:

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
Vllt. sind die Luftboxen auch mal gefragte Teile und du kannst das Teil teuer verticken! :lach:
Ich werde zumindest keine nachproduzieren, Preis dürfte damit stabil sein!
Ich werde zumindest keine nachproduzieren, Preis dürfte damit stabil sein!

- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
da ich bereits Z32 LMM und A'Pexi Filter rumliegen habe, werde ich die Box auf jeden Fall montieren und einen austauschbaren LMM Stecker anfertigen, damit ich immer zurück auf OEM LMM / Airbox gehen kann.DieZahnfee wrote:Vllt. sind die Luftboxen auch mal gefragte Teile und du kannst das Teil teuer verticken! :lach:
hoffentlich passt die Box halbwegs nahtlos in meinen OEM Motorraum:

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7640
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
kleb auf den dom der beifahrerseite nen neongrünen großen runden aufkleber. dann achtet keiner auf die box 

- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
mhm, eigentlich wollte ich schon früher hier schreiben
naja, lieber jetzt, als gar nicht. Jahreswechsel 2012-2013 brachte einige Neuerungen mit sich, unter anderen ist meine Schraubergarage jetzt endgültig und dennoch ziemlich unerwartet weggefallen, außerdem sind wir jetzt nur zu dritt in unserer Halle, was allerdings nur Vorteile mit sich bringt (wenn auch keine finanzielle).
zuerst ging es im Februar darum, meine SXe in von der Garage in die Halle zu überführen, nach dem ich und mein Bruder Insa mit der Überführung seines S14 in unsere Gegend geholfen haben:

dabei wurden alle 3 SXe durch den Schnee geschoben - Insa's Wagen sollte nicht gestartet werden, mein S13 konnte nicht gestartet werden und mein S14 ... böse Kaltstarts und so weiter, ich habe die Kiste kein einziges Mal im Winter bzw. bei richtig kalten Temperaturen gestartet

ja, die Garage war eine kleine Müllhalde ... in der Halle sah' es am Anfang nicht wirklich besser aus, aber mittler wird's mit jedem Tag immer besser. und es war ein verdammt intensives Wochenende
man beachte die fehlenden Radmuttern am letzten Bild - ich konnte die vom S13 nicht auf die Schnelle finden, so musste ich welche vom S14 borgen. die roten BBS waren Leihgabe von Erich, meine ehemaligen S13 BBS waren zu dem Zeitpunkt am S14 

zuerst ging es im Februar darum, meine SXe in von der Garage in die Halle zu überführen, nach dem ich und mein Bruder Insa mit der Überführung seines S14 in unsere Gegend geholfen haben:





dabei wurden alle 3 SXe durch den Schnee geschoben - Insa's Wagen sollte nicht gestartet werden, mein S13 konnte nicht gestartet werden und mein S14 ... böse Kaltstarts und so weiter, ich habe die Kiste kein einziges Mal im Winter bzw. bei richtig kalten Temperaturen gestartet






ja, die Garage war eine kleine Müllhalde ... in der Halle sah' es am Anfang nicht wirklich besser aus, aber mittler wird's mit jedem Tag immer besser. und es war ein verdammt intensives Wochenende


Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3