Coarr sein 95er S14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

der war schneller das stimmt aber nur weil coarr´s s14 mit originalkupplung unterwegs ist und damit der start schon so gut wie verkackt ist also entweder turboloch oder kupplungs stinken.

Ich hab ihm damals schon gesagt er soll ne bessere kaufen als er gewechselt hat nunja jetzt darf er sich nochmal ne neue holen aber hoffentlich diesmal keine originale :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
mike_ap1
Registriert
Registriert
Posts: 15
Joined: 15.08.2007, 19:59
Location: Garage

Post by mike_ap1 »

neues ap-racing sintermetall kupplungskit hab ich da falls interesse besteht

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

gegen ihn bin ich mit der 1,0 bar gefahren.
mike_ap1 wrote:neues ap-racing sintermetall kupplungskit hab ich da falls interesse besteht
danke für das angebot, passt mir aber preislich zur zeit garnicht, außerdem hole ich mir nur ne coppermix. das reicht dicke da ich mit dem leistungstuning zu 95% fertig bin.
Image