Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
5Euro Polierset aussen baumarkt, Bohrmaschine und feines Schleifpapier! Mehr brauchste nicht. Sachen wie den Kühleranschluss die eh schon ziemlich glatt sind braquchste voreher nichtmal mit Schleifpapier behandeln. Gussteile musst du vorher mit dem Schleifpapier so lange bearbeiten bis du dich schon leicht drin spiegeln kannst, dann halt weiter mit Polierscheiben und Polierwachs.nikos14a wrote:BOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!
wie poliert ihr eigentlich die teile so?
und wie lange bleibt dass so?
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
So ich habe heute Hochzeit gefeiert.Das heist Motor und Getriebe mit Karroserie vereint .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Akita on 12.06.2010, 19:18, edited 1 time in total.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Sehr schön. Dann fehlt ja jetzt gar nicht mehr viel, bis zum 1. Testlauf. FMIC ist ja nun auch da
Wenn ich früher mal was poliert hab, dann nur an der "Schwabbelmaschine" (wie heißt das Ding eigentlich richtig?) im Geschäft, da macht es richtig Spaß den Teilen zuzusehen, wie sie langsam immer mehr glänzen
Wenn ich früher mal was poliert hab, dann nur an der "Schwabbelmaschine" (wie heißt das Ding eigentlich richtig?) im Geschäft, da macht es richtig Spaß den Teilen zuzusehen, wie sie langsam immer mehr glänzen
Z-Edition No. 75/200
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
warum ist denn dein und BlackbirdsSX Getriebe schwarz???
Ich schätze mal, weil sie es lackiert habenactthefool wrote:warum ist denn dein und BlackbirdsSX Getriebe schwarz???
Z-Edition No. 75/200
-
- Vielschreiber
was bringt das??
- Akita
- Because Meisterbrief
@ Act :wisso ist dein Getriebe etwa nicht Schwarz . ?
@ Psymon : Richtig!
und ich poliere mit einer Schwabbelscheibe , bei uns heist das auch so schon immer ,kenns auch nicht anderst . Das Getriebe zu polieren war mit zu Doof und Schwarz ist es gleich gemacht. sieht einfach sauber aus. Das Alu war nich mehr schon.
Bald ist es so weit dann Fahr ich ;D
@ Psymon : Richtig!
und ich poliere mit einer Schwabbelscheibe , bei uns heist das auch so schon immer ,kenns auch nicht anderst . Das Getriebe zu polieren war mit zu Doof und Schwarz ist es gleich gemacht. sieht einfach sauber aus. Das Alu war nich mehr schon.
Bald ist es so weit dann Fahr ich ;D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vielschreiber
cool ich lacke mein Getriebe auch , wenns schneller macht :lach:
Gruß Andy
Gruß Andy
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
schwarzes Getriebe ist ein muss :top: ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Akita
- Because Meisterbrief
Getriebe müssen star verbunden werden