Loki`s Drifter
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Re: My mum`s car
Joar, deswegen kommen jetzt kleinere rein.
Der Z32 Benzinfilter hat keinerlei Vorteile, er ist nur im Weg und passt nicht in den Halter.
Mir gefällt es aufgeräumt besser mit dem original Filter.
Der Z32 Benzinfilter hat keinerlei Vorteile, er ist nur im Weg und passt nicht in den Halter.
Mir gefällt es aufgeräumt besser mit dem original Filter.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: My mum`s car
Grad herrscht wieder akuter Zeitmangel. Aber wenigstens habe ich die Nismo 555EVs in die Rail gesteckt und das Greddy Label wieder auf die Ansaugbrücke geklebt, dass hatte der Vorbesitzer runter gemacht. (hab mich schon seit dem Kauf vom Auto auf diesen nostalgischen Moment gefreut :lach: )
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: My mum`s car
was macht die Greedy ASB den besser als die OEM ?
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" Is ja behindert ....
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Re: My mum`s car
Die hat mehr Volumen, sollte dadurch im oberen Drehzahlbereich etwas mehr Leistung bringen.
Ich denke aber es wirkt sich nicht so sehr aus, wenn man keinen großen Turbo fährt.
Deswegen kommt sie auf den Motor für die schwarze Z Edition
Ich denke aber es wirkt sich nicht so sehr aus, wenn man keinen großen Turbo fährt.
Deswegen kommt sie auf den Motor für die schwarze Z Edition
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: My mum`s car
war da nicht auch was mit besserem ansprechen bei stoßgas?
oder verwechsel ich da jetzt etwas?
oder verwechsel ich da jetzt etwas?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: My mum`s car
Weiter geht's.
Krümmer mit Turbolader raus
Selten ist ein Auto Murksfrei :juggle: (Thema werde ich in einem anderen Thread aufgreifen)
Unterm Ventildeckel sieht es ganz gut aus. Nichts vermillert, Schlepphebel und Nockenwellen nicht eingelaufen.
Der Vorbesitzer ist das 15W50 von Fuchs Öl gefahren.
Krümmer mit Turbolader raus
Selten ist ein Auto Murksfrei :juggle: (Thema werde ich in einem anderen Thread aufgreifen)
Unterm Ventildeckel sieht es ganz gut aus. Nichts vermillert, Schlepphebel und Nockenwellen nicht eingelaufen.
Der Vorbesitzer ist das 15W50 von Fuchs Öl gefahren.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: My mum`s car
Als Tipp, ich verwende immer gern Besteck Schubladenfächer um Teile und Schrauben einzusortieren.
Die gibt es für nen Euro bei Ikea in verschiedenen Ausführungen
Kopf runter, Honspuren sind noch gut. Ein Schaden an der Kopfdichtung war jetzt nicht auszumachen, aber wo sollte das Wasser und Öl sonst hin gegangen sein. Rings rum ist alles dicht und im Wasser ist kein Öl.
Brennräume sehen gut aus und haben keine Risse.
Die gibt es für nen Euro bei Ikea in verschiedenen Ausführungen
Kopf runter, Honspuren sind noch gut. Ein Schaden an der Kopfdichtung war jetzt nicht auszumachen, aber wo sollte das Wasser und Öl sonst hin gegangen sein. Rings rum ist alles dicht und im Wasser ist kein Öl.
Brennräume sehen gut aus und haben keine Risse.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: My mum`s car
das mit der Dichtung ist ja mal einfallsreich
ob du die Flüssigkeiten übern Turbo verlierst ?
ob du die Flüssigkeiten übern Turbo verlierst ?
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Re: My mum`s car
Der Turbolader ist Furz trocken. Fühlt sich auch noch gut an.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: My mum`s car
verlierst wasser?
evtl doch ein ein winziger riss im Block.
habe ich dieses Jahr bei einem BMW mitbekommen... Pleul haben banane gemacht wie bei einem Wasserschlag, aber Zylinderwände sahen supper aus, einzigste erklärung war dann die Zusätzliche Saugrohreinspritzung die über nen recht billigen Controller getriggert wird, das die einfach mal den brennraum mit sprit geflutet hat und dadurch der sprit im Brennraum lag der dann dem Kolben im Weg war wie beim Wasserschlag halt. hat dann alles zum motorbauer gegeben zum Aufbauen... der hat ihm alles mit neuen teilen aufgebaut, er wieder eingebaut, gefahren und dann wieder qualmen und lief scheisse usw... hat den motor dann wieder raus zu nem anderen motorbauer gegeben und der hat dann einen winzigen riss gefunden.
evtl doch ein ein winziger riss im Block.
habe ich dieses Jahr bei einem BMW mitbekommen... Pleul haben banane gemacht wie bei einem Wasserschlag, aber Zylinderwände sahen supper aus, einzigste erklärung war dann die Zusätzliche Saugrohreinspritzung die über nen recht billigen Controller getriggert wird, das die einfach mal den brennraum mit sprit geflutet hat und dadurch der sprit im Brennraum lag der dann dem Kolben im Weg war wie beim Wasserschlag halt. hat dann alles zum motorbauer gegeben zum Aufbauen... der hat ihm alles mit neuen teilen aufgebaut, er wieder eingebaut, gefahren und dann wieder qualmen und lief scheisse usw... hat den motor dann wieder raus zu nem anderen motorbauer gegeben und der hat dann einen winzigen riss gefunden.
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