Loki`s Z Neuer Motor
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Loki`s Z Neuer Motor
Hatte ein turbolentes Wochenende. Am Freitag eine schöne Ausfahrt gemacht, ohne Zwischenfälle.
Am Samstag den 2. Gang gekillt & einen Steinschlag in der Windschutzscheibe eingefangen.
Am Sonntag ein neues gebrauchtes Getriebe eingebaut und jetzt läuft die Gute wieder.
Mit der neuen Kamara hab ich auch rum gespielt. Leider war es schon etwas dunkel.
Am Samstag den 2. Gang gekillt & einen Steinschlag in der Windschutzscheibe eingefangen.
Am Sonntag ein neues gebrauchtes Getriebe eingebaut und jetzt läuft die Gute wieder.
Mit der neuen Kamara hab ich auch rum gespielt. Leider war es schon etwas dunkel.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
...
Und hier noch der GTX2871 mit Keramik beschitetem Abgasgehäuse
Und hier noch der GTX2871 mit Keramik beschitetem Abgasgehäuse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Meinen Kopf konnte ich heute endlich fertig bearbeiten. Jetzt wird er noch Eis gestrahlt und kann ab zum Ventilsitz fräsen.
Ventilsitzringe geglättet, Kanäle bearbeitet und auf Dichtungen angepasst, Einlass Kanäle aufgeraut, Auslass Kanäle poliert.
Ventilsitzringe geglättet, Kanäle bearbeitet und auf Dichtungen angepasst, Einlass Kanäle aufgeraut, Auslass Kanäle poliert.
Last edited by Loki on 23.03.2016, 00:42, edited 1 time in total.
- Loki
- Boardinventar
Heute Abend noch frisch aufgetankt fürs kommende Wochenende.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
:onceldoc:
Der KW-Kleber sitzt perfekt! :lach:
Wie in den good old Days! Freue mich so sehr auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!
Zum Glück hatte ich die doppelte Menge Getriebeöl bestellt!
Der KW-Kleber sitzt perfekt! :lach:
Wie in den good old Days! Freue mich so sehr auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!
Zum Glück hatte ich die doppelte Menge Getriebeöl bestellt!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Magst mal bitte die Theorie erklären die hinter der unterschiedlichen Oberflächen-Ausführung der Kanäle steht?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
- Boardinventar
Der Auslass Kanal ist möglichst glatt um es Ablagerungen schwer zu machen sich abzusetzen.
In der Warmlaufphase kondensiert Sprit an der Kanalwand, wenn diese glatt ist können sich Tröpfchen bilden.
Dadurch hat man schlechte Abgaswerte, unkontrolliertes anfetten bis hin zu einem abgebrannten Ventil.
@Alex Den Kleber hab ich entfernt. Wann meldest deine Kiste endlich an?
In der Warmlaufphase kondensiert Sprit an der Kanalwand, wenn diese glatt ist können sich Tröpfchen bilden.
Dadurch hat man schlechte Abgaswerte, unkontrolliertes anfetten bis hin zu einem abgebrannten Ventil.
@Alex Den Kleber hab ich entfernt. Wann meldest deine Kiste endlich an?
sexy
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
was is am kommenden WE :juggle:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot