Loki`s Z Neuer Motor
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Loki`s Z Neuer Motor
die braucht er nicht sehen ... sowas hört der doch aus 4km entfernung ;D
under construction ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
er hat doch nur noch ohren für die worte seiner verlobten...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Diese Beschichtung gibt es nur in weiß.
Sie schirmt mehr ab als die bekannten (und bunten) Beschichtungen die man von Full Race, Turbo Zentrum etc. her kennt.
Sie schirmt mehr ab als die bekannten (und bunten) Beschichtungen die man von Full Race, Turbo Zentrum etc. her kennt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
zircotec bzw. deren "performance white" ähnlich?Loki wrote:Diese Beschichtung gibt es nur in weiß.
i'm just trying to be burt reynolds.
- Loki
- Boardinventar
Zircotec sollte das gleiche sein.
Bei mir ist es Zirkoniumoxid, die Keramik wird per "atmosphärisches Plasmaspritzen" aufgetragen. Dadurch wird es so teuer. Leider kriege ich nicht mehr die Konditionen wie früher und das war das letzte Teil dass ich machen lassen hab.
Preise aktuell: Abgasgehäuse ca. 300 Euro, Krümmer ca. 700 Euro. :/
Bei mir ist es Zirkoniumoxid, die Keramik wird per "atmosphärisches Plasmaspritzen" aufgetragen. Dadurch wird es so teuer. Leider kriege ich nicht mehr die Konditionen wie früher und das war das letzte Teil dass ich machen lassen hab.
Preise aktuell: Abgasgehäuse ca. 300 Euro, Krümmer ca. 700 Euro. :/
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Zirkondioxid benutzt man bei Flugzeugturbinen auf den Turbinenschaufeln für den Hitzeschutz. Dort wird es auch im Plasmaspritzen aufgetragen (im Vakuum wenn ich das noch richtig weiß).
Bei Turbinenschaufeln veringert es den Wärmeeintrag aus dem Verbrennungsgas in das Material.
Bei Turbinenschaufeln veringert es den Wärmeeintrag aus dem Verbrennungsgas in das Material.
- Loki
- Boardinventar
Sag ich doch! Tolles Teufelszeug!
- Loki
- Boardinventar
Naja, ich will die allgemeine Hitze reduzieren und nicht ein Bauteil abschirmen.....
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen müssen die abschirmbleche Formschlüssig zum Krümmer und Turbo sein.... ist im Hausgebrauch etwas schwierig umzusetzen.
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen müssen die abschirmbleche Formschlüssig zum Krümmer und Turbo sein.... ist im Hausgebrauch etwas schwierig umzusetzen.
Nicht wirklich... selbst die günstigeren Beschichtungen machen echt einen sehr großen Unterschied... Du willst die Wärme ja gar nicht erst in die Umgebung kommen lassen.Looter wrote:Ein einfaches Hitzeschutzblech ist effektiver.
i'm just trying to be burt reynolds.