Bumfis Zenki
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Re: Bumfis Zenki
Backfire, durch bov läuft bissl fett, nur 0,7 bar, keine einzelabstimmung. Mir egal, freu dich mit mir, mit unsronny_w wrote:alter warum rußt die bude so?
fährst du etwa nicht anständig brutal schnell?
Das endrohr sollte eher schneeweiss sein

Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
hab gehört das sich die Homosexuell asgerichteten auch ab und zu über Backfire beklagen
Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
:lach:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
Bäm
#noFilter #noPhotoShop
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Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
wasn nu nachm mappen rausgekomm?
habt ihr ne messung gemacht auch?
habt ihr ne messung gemacht auch?
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
#noHandwash
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Bumfis Zenki: Zugelassen.
#LambdasondeNichtRausBekommenronny_w wrote:wasn nu nachm mappen rausgekomm?
habt ihr ne messung gemacht auch?
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Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

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Re: Bumfis Zenki: Stand 03.07.15. Danksagungen
Nun bin ich ca 1500 KM mit meiner Silvi insgesamt gefahren. Es macht Spaß ohne Ende. Jeder mist der passiert ist, ist vergessen!
Ich möchte jedem sagen, der mit seiner Silvi feststeckt: Dran bleiben! Es lohnt sich auf jedenfall!
Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mir geholfen haben.
In erster Linie dem Erich (@Akita). Er hat mir von sich aus angeboten, das ich mein Auto zu ihm stellen kann, er die groben Arbeiten erledigt und ich seine Werkstatt, Hebebühnen und Werkzeug benutzen darf.
Vielen herzlichen Dank, Erich!
Ohne Ihn hätte ich längst aufgegeben, das Auto für nen Appel und ein Ei verkauft und meinen Traum von S14 fahren aufgegeben!
Ich habe viel von Erich gelernt. Viele Tricks und Kniffs. Erich ist einfach ein Meister seines Fachs, nicht nur weil er einen Brief an der Wand hängen hat
Bin kein Mann großer Worte :lach:
Mein Dank geht auch an Ronny (ronny_w), der Vorbeikam, um mir zu helfen, das die Silvi auf Eigener Achse überhaupt zum Erich kommen konnte.
Er hat sich dem Problem des schlechten Motorlaufs angenommen und mir geholfen, die Entlüfternippel der Bremse zu tauschen und die Bremse zu befüllen und zu entlüften.
Vielen Dank, Ronny!
Auch Daniel (JackDaniels) möchte ich danken. Er hat mir geholfen, die Riemen meiner Silvi zu wechseln, in dem er mir per Telefon Tipps gegeben hat, was genau zu tun ist.
Vielen Dank, Daniel!
Danke an Mammut, Maddin, Jazzie, Churchi und Blackbird, die mir auf der Tankstelle geholfen haben, die Tankservice Klappe wieder zu richten
Danke auch an Lindi, der mich nicht all zu fertig gemacht hat, was mein Projekt angeht.
Und natürlich bedanke ich mich auch beim ganzen Forum. Für die Aufbauenden Worte, die Tipps und Tricks und für die interessierte Verfolgung meines Projekts.
Danke euch Allen!
Die Silvi wird niemals fertig, aber das ist der Stand der Dinge.
Motor:
SR20DET Stock
Apexi offener Luftfilter
Z32 Luftmassenmesser
Selfmade Suction Kit
Japspeed FMIC
HKS SSQV Blow Off
850er Sard EVs
RNT Stage 2 Chip
XS-Power Fächerkrümmer
Japspeed 3 Zoll Turboknie
Japspeed 3 Zoll Downpipe
HKS Hi-Power 409 Catback
NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX
300ZX Benzinfilter
Nismo Benzinpumpe
No Name Magnetische Ölablass Schraube
Klima Anlage entfernt (böser Fehler)
Driftworks Alu Wasserkühler
Mishimoto Kühlerdeckel 1.3 Bar
Mishimoto Kühlwasserschläuche
Mishimoto Fan Shroud Kit (Visko rausgeworfen)
Sandtler Thermoschalter zum Ansteuern der Lüfter
Fahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk
Energy Suspension Hyperflex PU Buchsen (schwarz)
Domstreben Oben Vorderachse
Felgen/Reifen:
ATS Apollo 8,5x17 ET30
Hankook Ventus V12 Evo 235/40 ZR17 94Y
Bremse:
Ferodo 320mm Bremsscheibe Vorderachse
HEL Perfomance Stahlflexbremsleitungen
TRW Bremsbeläge Vorderachse und Hinterachse
ATE Bremsscheibe Hinterachse
ATE Bremsflüssigkeit Super Blue Racing
ATE Entlüfterventile
Innenraum:
2 Liter Handfeuerlöscher Schaum
Sony Radio (BT/AUX/USB)
Gizzmo MS-IBC V3 Boostcontroller (@1,2 Bar)
Exteriour:
Navan Grill
Sonstiges:
D1-Spec Batteriehalter
Exide Batterie Premium
Japan Dyno Zündkerzenabdeckung
Liegt bereit, aber noch nicht verbaut:
ProSport Premium Abgastemperatur
ProSport Premium Öltemperatur
ProSport Premium Öldruck
Driftworks Driftknob
ACT Clutch NS1-XTSS
Toyo Sport Oilcatch Tank
Autech Wing
Nistune
Sachen zu reparieren:
Luftkanal Steuerung ohne Funktion
Hupe Links ohne Funktion
ASB verschrauben
Ich möchte jedem sagen, der mit seiner Silvi feststeckt: Dran bleiben! Es lohnt sich auf jedenfall!
Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mir geholfen haben.
In erster Linie dem Erich (@Akita). Er hat mir von sich aus angeboten, das ich mein Auto zu ihm stellen kann, er die groben Arbeiten erledigt und ich seine Werkstatt, Hebebühnen und Werkzeug benutzen darf.
Vielen herzlichen Dank, Erich!
Ohne Ihn hätte ich längst aufgegeben, das Auto für nen Appel und ein Ei verkauft und meinen Traum von S14 fahren aufgegeben!
Ich habe viel von Erich gelernt. Viele Tricks und Kniffs. Erich ist einfach ein Meister seines Fachs, nicht nur weil er einen Brief an der Wand hängen hat

Bin kein Mann großer Worte :lach:
Mein Dank geht auch an Ronny (ronny_w), der Vorbeikam, um mir zu helfen, das die Silvi auf Eigener Achse überhaupt zum Erich kommen konnte.
Er hat sich dem Problem des schlechten Motorlaufs angenommen und mir geholfen, die Entlüfternippel der Bremse zu tauschen und die Bremse zu befüllen und zu entlüften.
Vielen Dank, Ronny!
Auch Daniel (JackDaniels) möchte ich danken. Er hat mir geholfen, die Riemen meiner Silvi zu wechseln, in dem er mir per Telefon Tipps gegeben hat, was genau zu tun ist.
Vielen Dank, Daniel!
Danke an Mammut, Maddin, Jazzie, Churchi und Blackbird, die mir auf der Tankstelle geholfen haben, die Tankservice Klappe wieder zu richten

Danke auch an Lindi, der mich nicht all zu fertig gemacht hat, was mein Projekt angeht.
Und natürlich bedanke ich mich auch beim ganzen Forum. Für die Aufbauenden Worte, die Tipps und Tricks und für die interessierte Verfolgung meines Projekts.
Danke euch Allen!
Die Silvi wird niemals fertig, aber das ist der Stand der Dinge.
Motor:
SR20DET Stock
Apexi offener Luftfilter
Z32 Luftmassenmesser
Selfmade Suction Kit
Japspeed FMIC
HKS SSQV Blow Off
850er Sard EVs
RNT Stage 2 Chip
XS-Power Fächerkrümmer
Japspeed 3 Zoll Turboknie
Japspeed 3 Zoll Downpipe
HKS Hi-Power 409 Catback
NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX
300ZX Benzinfilter
Nismo Benzinpumpe
No Name Magnetische Ölablass Schraube
Klima Anlage entfernt (böser Fehler)
Driftworks Alu Wasserkühler
Mishimoto Kühlerdeckel 1.3 Bar
Mishimoto Kühlwasserschläuche
Mishimoto Fan Shroud Kit (Visko rausgeworfen)
Sandtler Thermoschalter zum Ansteuern der Lüfter
Fahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk
Energy Suspension Hyperflex PU Buchsen (schwarz)
Domstreben Oben Vorderachse
Felgen/Reifen:
ATS Apollo 8,5x17 ET30
Hankook Ventus V12 Evo 235/40 ZR17 94Y
Bremse:
Ferodo 320mm Bremsscheibe Vorderachse
HEL Perfomance Stahlflexbremsleitungen
TRW Bremsbeläge Vorderachse und Hinterachse
ATE Bremsscheibe Hinterachse
ATE Bremsflüssigkeit Super Blue Racing
ATE Entlüfterventile
Innenraum:
2 Liter Handfeuerlöscher Schaum
Sony Radio (BT/AUX/USB)
Gizzmo MS-IBC V3 Boostcontroller (@1,2 Bar)
Exteriour:
Navan Grill
Sonstiges:
D1-Spec Batteriehalter
Exide Batterie Premium
Japan Dyno Zündkerzenabdeckung
Liegt bereit, aber noch nicht verbaut:
ProSport Premium Abgastemperatur
ProSport Premium Öltemperatur
ProSport Premium Öldruck
Driftworks Driftknob
ACT Clutch NS1-XTSS
Toyo Sport Oilcatch Tank
Autech Wing
Nistune
Sachen zu reparieren:
Luftkanal Steuerung ohne Funktion
Hupe Links ohne Funktion
ASB verschrauben
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Last edited by Bumfi on 13.07.2015, 15:26, edited 5 times in total.
Re: Bumfis Zenki: Stand 03.07.15. Danksagungen
Ich wäre froh gewesen ein Erich hätte mir Hilfe angeboten als ich das erste mal an meinem Auto schraubte. So musste ich alles selbst lernen und viiiiieeeeel Lehrgeld bezahlen. 
Woher hast du die Ferodoscheiben? Hast du da einen Link dazu?

Woher hast du die Ferodoscheiben? Hast du da einen Link dazu?