Page 50 of 52
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 20.06.2022, 12:22
by kanntenzwerg
Denkmalphase
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 22.06.2022, 14:45
by Jaco
klein aber fein
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 23.06.2022, 09:48
by ludi
Jaco wrote: ↑20.06.2022, 07:28
Ein solches Projekt muss mit Entschlossenheit angegangen werden. Andernfalls wird es jahrelang dauern oder in die Denkmalphase übergehen.
Gute Einstellung und die perfekten Worte getroffen. "Denkmalphase" ist sau gut.
Grüße
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 26.06.2022, 10:07
by Jaco
zur Pflege des Kühlsystems und für eine bessere Specliste !
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 22.07.2022, 16:45
by Jaco
Elektronischer Hauptnetzschalter . Einzigartiger Klang und ein weiterer in der Tuning-Palette
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 26.07.2022, 12:14
by Minotaurus_BCU
Sehr interessanter Umbau und ein riesen Respekt vor der Leistung.
Ich persönlich würde das Auto gern mal beim deutschen TÜV vorstellen, nur mal so zum Spaß.
Ich denke das geht beim Prüfer dann schon über Schnappatmung hinaus...oder der feiert es...aber Plakette gibts trotzdem nicht
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 14.08.2022, 11:12
by Jaco
Der Tag Null ist endlich gekommen. Abstimmung !
524 PS / 500 Nm - Ladedruck 0,8 bar, Lader - Borg Warner S372XE 9180 AR 1.0 Twin Scroll
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 15.08.2022, 09:17
by geiserp
fein
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 15.08.2022, 19:15
by Jaco
Der nächste Schritt bestand darin, 1,4 bar in die Brennkammern zu blasen.
Ergebnis: 662 PS
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Posted: 16.08.2022, 16:22
by insa
Mehr, mehr. Da geht noch was!
Einerseits schade, dass du den VET rausgeschmissen hast. Aber man sieht ja, der neue Plan trägt Früchte.
PS: Dein altes Getriebe lebt immer noch weiter und fährt und fährt...