R3cK's Projekt - NZRO - RPS13
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: NZRO - RPS13 - FU69
Sauber!
Damn wenn du näher wohnen würdst, kännst meinen auch gleich Lacken 

- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
danke jungs 
ich hab aber den innenraum, motorraum und zelle lackiert. so lang die konzentration nicht auslässt ists gar nicht so schwer.

meine freundin lackiert :pmik wrote:Damn wenn du näher wohnen würdst, kännst meinen auch gleich Lacken
ich hab aber den innenraum, motorraum und zelle lackiert. so lang die konzentration nicht auslässt ists gar nicht so schwer.

- R3cK
- Mitglied
na denn.. 
nachdem lange zeit nix passiert ist (fachabi nachgeholt -> no time no money, häusle kauf -> no time, no money)
gehts weiter, um endlich mal die baustelle abschließen zu können.. da ich anfang des jahres meinen hängerschein gemacht habe, packte ich die gelgenheit beim schopf und machte mich zusammen mit alehandro und niels auf den weg zum thomas vopn ECU-performance in wien.
hab die vs-xx mit 4" aussenbetten auf 10.5zoll verbreitert, da kommt noch n ausführlicher erfahrungsbericht.
Schweller sind noch nicht montiert, da ich angst hatte nicht auf den Hänger zu kommen (das erklärt auch die höhe auf der VA, damit komm ich nämliche grade so drauf)
danke an niels für die fotos
vor der abfahrt, bin noch nciht ganz zufrieden mit dem selbstgebasteltem schürzen halter. aber watt solls

deckel noch schnell grundiert

tür geht am radhaus vom hänger an

alex muss schlüssel ziehen

bickerl kaufen und nochmal tanken

die glorreichen drei

bieslpause

unten angekommen checkte der thomas die ECU und kam zum glück gleich aufs nistune

holzlenkrad, dildo knob und puffbeleuchtung sorgte bei ihm für erheiterung

karre steht jetz erstmal unten, hab gesagt er soll sich kein stress machen und seine rennkisten für die saison fertig machen.

nachdem lange zeit nix passiert ist (fachabi nachgeholt -> no time no money, häusle kauf -> no time, no money)
gehts weiter, um endlich mal die baustelle abschließen zu können.. da ich anfang des jahres meinen hängerschein gemacht habe, packte ich die gelgenheit beim schopf und machte mich zusammen mit alehandro und niels auf den weg zum thomas vopn ECU-performance in wien.
hab die vs-xx mit 4" aussenbetten auf 10.5zoll verbreitert, da kommt noch n ausführlicher erfahrungsbericht.
Schweller sind noch nicht montiert, da ich angst hatte nicht auf den Hänger zu kommen (das erklärt auch die höhe auf der VA, damit komm ich nämliche grade so drauf)
danke an niels für die fotos

vor der abfahrt, bin noch nciht ganz zufrieden mit dem selbstgebasteltem schürzen halter. aber watt solls

deckel noch schnell grundiert

tür geht am radhaus vom hänger an

alex muss schlüssel ziehen

bickerl kaufen und nochmal tanken

die glorreichen drei

bieslpause

unten angekommen checkte der thomas die ECU und kam zum glück gleich aufs nistune

holzlenkrad, dildo knob und puffbeleuchtung sorgte bei ihm für erheiterung

karre steht jetz erstmal unten, hab gesagt er soll sich kein stress machen und seine rennkisten für die saison fertig machen.

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Sehr clean, sehr geil! :top:
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Sauber :top: du bist doch der kollege den ich mal getroffen hab wo ich beim marius den käfig geholt hab oder? 

- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Ja super morio, hätte gedacht, dass ding verstaubt erstmal weiter.
Gar ned mitbekommen dass ihr zwischenzeitlich weiter gemacht habt !
sehr geil ! :top:
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- R3cK
- Mitglied
thx dudeDieZahnfee wrote:Sehr clean, sehr geil! :top:

richtigmik wrote:Sauber :top: du bist doch der kollege den ich mal getroffen hab wo ich beim marius den käfig geholt hab oder?

warnase wrote:Ja super morio, hätte gedacht, dass ding verstaubt erstmal weiter.

- Maddin1988
- Zweisteiger
- Vorname: Maddin
- Spamabfrage: DeineMudda