Bumfis Zenki
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Re: Bumfis Zenki: D1 Spec Hood Damper Haube zu, Kotis tot!
das jetz keine werbung aber genau für sowas wär dann eine beflockung perfekt :top: die samtige oberfläche an den dämpfern würde dem lack keinerlei schaden zufügenShortcut wrote:Habe die gleichen dänpfer verbaut nur nicht in carbon da das carbon aufträgt steht die Haube so ab. Bei mir nämlich nich. Aber obwohl ich sie so weit wie nur möglich vom Kotflügel eingestellt hab, scheuern sie an ihm und der Lack ist ab! ...drecksdinger wirklich. Und das für 88€! Halten tun sie die Haube und schließen lässt sichs auch gut aber der Lack ist halt seitlich abgerieben an der Haube sowohl als auch bei den Dämpfern. Will eh ne GFK Haube dann fliegen die wieder raus und werden verkauft.

in diesem fall am besten einen 0,5mm oder 0,3mm flock welcher sich dann beim aufliegen auf ca 0,1mm dicke zusammenquetscht.
under construction ...
Re: Bumfis Zenki: D1 Spec Hood Damper Haube zu, Kotis tot!


Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Bumfis Zenki: D1 Spec Hood Damper Haube zu, Kotis tot!
Ne, Ata macht super Flock. Ist dann wie Plasma gehärtet 
Spamt hier nicht rum :irre: die eine threads haben zu wenig posts, manche zu viel :irre:
Sagt mir mal lieber wie toll mein Auto ist

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Re: Bumfis Zenki: D1 Spec Hood Damper Haube zu, Kotis tot!
Geht doch über DIE haubenlifter :juggle: ich weiß nichmal wie dei. auto aussieht. Vom Motorraum her was ich so gesehen hab geil :top: aber denk dran die Haubenlifter rubbeln dir den Lack ab :lach:
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Bumfis Zenki: D1 Spec Hood Damper Haube zu, Kotis tot!
ok, back to topic > du hast ne zenki mit spaltmaßen an der haube und bald nen zerkratzten lack ... was soll daran toll sein? :lach: ;D
under construction ...
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Re: Bumfis Zenki: Bremsen wegen Feuchtigkeit im Sack?!
War heute in der Werkstatt.
Hatte starke Vibrationen beim Bremsen und bei schnelleren Kurvenfahrten im Lenkrad.
Der Meister dort hat einen Probefahrt mit dem Auto gemacht und meinte das es an den Bremsen liegt (Bremsen haben ca 5000km runter)
Er meinte, das die Scheibe lauter kleine Riefen hat, weil die Scheibe und der Belag mal feucht abgestellt wurden. Die Feuchtigkeit unter dem Belag konnte nicht weichen und hat Scheibe/Klotz angefressen.
Dafuq ey xD
Hatte starke Vibrationen beim Bremsen und bei schnelleren Kurvenfahrten im Lenkrad.
Der Meister dort hat einen Probefahrt mit dem Auto gemacht und meinte das es an den Bremsen liegt (Bremsen haben ca 5000km runter)
Er meinte, das die Scheibe lauter kleine Riefen hat, weil die Scheibe und der Belag mal feucht abgestellt wurden. Die Feuchtigkeit unter dem Belag konnte nicht weichen und hat Scheibe/Klotz angefressen.
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Re: Bumfis Zenki: Bremsen wegen Feuchtigkeit im Sack?!
Die riefen kommen davon, wenn mal ein Steinchen o.ä. darunter geklemmt hat
Hat mit Feuchtigkeit nix zu tun. Wie sollen ein paar Tropfen Regenwasser auch die Oberfläche einer Bremsscheibe angreifen? Vor allem kreisrund
Hat mit Feuchtigkeit nix zu tun. Wie sollen ein paar Tropfen Regenwasser auch die Oberfläche einer Bremsscheibe angreifen? Vor allem kreisrund
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Re: Bumfis Zenki: Bremsen wegen Feuchtigkeit im Sack?!
Angeblich haben die Beläge/Scheiben angefangen zu rosten .... Ka ey. Das hat er gesagt..
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Re: Bumfis Zenki: Bremsen wegen Feuchtigkeit im Sack?!
welche richtung haben die riefen? im kreis oder von innen nach aussen ?
ich hab sowas noch nie gehört...dann darf man ja nie im regen fahren....
denke es ist blödsinn oder hast sie nen halbes jahr stehen lassen?
ich hab sowas noch nie gehört...dann darf man ja nie im regen fahren....
denke es ist blödsinn oder hast sie nen halbes jahr stehen lassen?
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Re: Bumfis Zenki: Bremsen wegen Feuchtigkeit im Sack?!
Kommt mir auch komisch vor. Rost auf der Scheibe bremst sich normalerweise weg, denke ich. Kannst mal ein möglichst aussagekräftiges Bild von der Scheibe machen?