Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: ATAFALAN´s S14a Abrett-Hölle!
cooooool
wie hast du das cfk ausgeschnitten?
wie hast du das cfk ausgeschnitten?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
Da war doch die Platte drunter und er hat wahrscheinlich das Flocke einfach nur ausgespart.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ganz genau, ist einfach abgeklebt worden :top:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
passend zum abrett hab ich meine mittelkonsolenteile gleich mal nach meinen wünsch angepasst.
da ich weg möchte von den ganzen anzeigen und rundinstrumenten bin ich den modernen weg gegangen und lasse mir nun meine werte über bluetooth ans ipad mini in echtzeit übertragen.
angezeigt werden über die DEFI app: wassertemp, öltemp, öldruck, benzindruck, abgastemp, ladedruck, volt, speed, rev, aktueller eingelegter gang und nen haufen zeitwerte wie 0-100 usw usw.. bei einigen werten gibts ne farbänderung sobald ein minimalwert überschritten wurde (zB öltemp warm genug) und es gibt auch noch warnwerte wo die zahlen dann blinken. ziemlich nette aber hilfreiche spielerein
für die AFR werte gibts von INNOVATE ne eigene app mit der man den sensor sogar jederzeit neu kalibrieren kann und die latenzzeit verkürzen kann :top:
hier mal pix wo es am iphone ist:
die lüfterumrandung musste also mal bissi zerschnitten und gespachtelt werden ... waren mehrere durchgänge bis das endresultat so war wie ich es brauchte
dann gings gleich weiter zur radioumrandung ... da dort dann mehrere kippschalter und die defi fernbedienung platz finden sollten musste auch was angepasst werden
fix und fertig wurden die teile noch mit carbon laminiert und mit keramik-klarlack von einer echten lackiererei lackiert ... (hab mir damals geschworen nie wieder irgendwas mit klarlack selbst zu machen weils eh immer fürn ar*** wird :lach: )
so sollte es dann irgendwie aussehen
und so sieht es jetz im wagen aus ... einmal mit klappfach offen und einmal geschlossen :flower:
zuguter letzt mal ein teaser von meinem handschuhfach wo die "sicherungszentrale" sein soll
so ungefähr soll die positionierung werden
da ich weg möchte von den ganzen anzeigen und rundinstrumenten bin ich den modernen weg gegangen und lasse mir nun meine werte über bluetooth ans ipad mini in echtzeit übertragen.
angezeigt werden über die DEFI app: wassertemp, öltemp, öldruck, benzindruck, abgastemp, ladedruck, volt, speed, rev, aktueller eingelegter gang und nen haufen zeitwerte wie 0-100 usw usw.. bei einigen werten gibts ne farbänderung sobald ein minimalwert überschritten wurde (zB öltemp warm genug) und es gibt auch noch warnwerte wo die zahlen dann blinken. ziemlich nette aber hilfreiche spielerein
für die AFR werte gibts von INNOVATE ne eigene app mit der man den sensor sogar jederzeit neu kalibrieren kann und die latenzzeit verkürzen kann :top:
hier mal pix wo es am iphone ist:
die lüfterumrandung musste also mal bissi zerschnitten und gespachtelt werden ... waren mehrere durchgänge bis das endresultat so war wie ich es brauchte
dann gings gleich weiter zur radioumrandung ... da dort dann mehrere kippschalter und die defi fernbedienung platz finden sollten musste auch was angepasst werden
fix und fertig wurden die teile noch mit carbon laminiert und mit keramik-klarlack von einer echten lackiererei lackiert ... (hab mir damals geschworen nie wieder irgendwas mit klarlack selbst zu machen weils eh immer fürn ar*** wird :lach: )
so sollte es dann irgendwie aussehen
und so sieht es jetz im wagen aus ... einmal mit klappfach offen und einmal geschlossen :flower:
zuguter letzt mal ein teaser von meinem handschuhfach wo die "sicherungszentrale" sein soll
so ungefähr soll die positionierung werden
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
feine sache :top: :top: :top:
Für was sind die Knöpfe unterhalb des Bildschirms?
Für was sind die Knöpfe unterhalb des Bildschirms?
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Auf welchen Internetseiten treibst du dich denn rum :lach:
- geiserp
- Sticker Masta'
ach shit, erst jetzt gesehen :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
auf normalen seiten halt :lach: . freu mich schon wenn ich das nächste mal länger bei einem bahnübergang stehe :supercool:Auf welchen Internetseiten treibst du dich denn rum :lach:
normaler kram wie zB kennzeichenbeleuchtung ON/FF , diverse lampen wie zB shiftlight usw. kann mit den schaltern das auto von innen komplett abdunkeln (habe ja photophobie und deshalb stören mich lichter nach einer gewissen zeit). ist dann ganz praktisch wenn man nachts mal ne längere strecke fährt :top:Für was sind die Knöpfe unterhalb des Bildschirms?
zwecks der elektrik kommt dann irgendwann mal ein video
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
Wozu dient denn die Funktion Kennzeichenbeleuchtung abschalten?