Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Well well guys, bad news first.
---------------------------------------
Ich werde mir vorhalten inskünftig diesen Thread nur noch in englischer Sprache fortzuführen, dies weil ich mich ab sofort mehr auf sxoc.com engagieren möchte.
Kurz und knapp: Solange sich dieses Board anfühlt wie eine frisch installierte default Software, sich niemand dafür zuständig sieht das Board aktiv zu pflegen, es mehr Debatten gibt über die deutsche Aussenpolitik sehe ich mich nicht mehr in der Lage hier Zeit, Herzblut und Geld (z.B in der Form einer Weihnachtssammel) zu investieren. Es kann nicht sein, dass hier nur noch Ata, Basti und ich was poste. Das war die Einleitung und ist meine persönliche Entscheidung.
-> Auch muss ich die Bilder auf meinem eigenen Server hosten, weil es hier nicht (mehr) möglich ist, gescheit Bilder embedded hochzuladen!
---------------------------------------
Diesen Winter gab es eine eine Mini Motor Revision. Neu sind Hydros, Schlepphebel, Öl spray bars, Tomei Ras, die neuen Tomei 258er Nocken, OEM Zündspulen, Kabelbaum.
Altes fliegt raus. Vor allem der Tomei Engine Oil Block, und die splitfire Zündspulen.
-> Ich stelle grad fest, ich kann die Bilder nicht mehr in der gewohnten 1280x960 posten. Ich musste alle auf 1024x768 (STEINZEIT!) runter konvertieren.
---------------------------------------
Ich werde mir vorhalten inskünftig diesen Thread nur noch in englischer Sprache fortzuführen, dies weil ich mich ab sofort mehr auf sxoc.com engagieren möchte.
Kurz und knapp: Solange sich dieses Board anfühlt wie eine frisch installierte default Software, sich niemand dafür zuständig sieht das Board aktiv zu pflegen, es mehr Debatten gibt über die deutsche Aussenpolitik sehe ich mich nicht mehr in der Lage hier Zeit, Herzblut und Geld (z.B in der Form einer Weihnachtssammel) zu investieren. Es kann nicht sein, dass hier nur noch Ata, Basti und ich was poste. Das war die Einleitung und ist meine persönliche Entscheidung.
-> Auch muss ich die Bilder auf meinem eigenen Server hosten, weil es hier nicht (mehr) möglich ist, gescheit Bilder embedded hochzuladen!
---------------------------------------
Diesen Winter gab es eine eine Mini Motor Revision. Neu sind Hydros, Schlepphebel, Öl spray bars, Tomei Ras, die neuen Tomei 258er Nocken, OEM Zündspulen, Kabelbaum.
Altes fliegt raus. Vor allem der Tomei Engine Oil Block, und die splitfire Zündspulen.
-> Ich stelle grad fest, ich kann die Bilder nicht mehr in der gewohnten 1280x960 posten. Ich musste alle auf 1024x768 (STEINZEIT!) runter konvertieren.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Da der Circuit Sports Block nur auf der Remote Seite entsprechende Bohrungen für die Sensoren hat, musste ich die ORinge Nuten selber reindrehen. Und in Hinblick auf das nächste Spielzeug musste auch der HKS Intake daran glauben:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Wobei das nächste Spielzeug auf den Namen GTX2860 GEN II hört. Bis gespannt, wie der sich anfühlen wird. Die grosse Kupferdichtung ist von FRsport, wobei ich diese nicht mehr kaufen würde. Das Anziehprozedere dauert ewigs.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Als Druckdose setze ich eine von HKS ein, da das Halter nicht mehr passt mal fix einen neuen gebaut.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Dazu gab eine Decke für den Turbo Hitzeschutz für den Krümmer.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Alles drin, aber natürlich wurde das Augenmerk auf was Anderes gerichtet
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
a lick of chrome for the new valve cover
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Und neu arbeite ich mit 3D Druck nicht nur für Halterungen und Kleinteile, sondern auch für Funktionsteile.
Anbei ein Rohr für die BOV Rückführung, dass neu untenrum verlaufen wird. Das Rohr ist aus ABS-X gedruckt, und verspricht bis 90°C nicht zu delaminieren.
Anbei ein Rohr für die BOV Rückführung, dass neu untenrum verlaufen wird. Das Rohr ist aus ABS-X gedruckt, und verspricht bis 90°C nicht zu delaminieren.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> MINI UPDATE
Dazu jetzt eine Menge Kosmetik, plus den Greddy Surge Tank. Der hässliche Kabelbaum verläuft nun nicht mehr entlang des VD, die BOV Rückführung kommt wie gesagt untendurch.
Ich hoffe in den nächsten Tagen fertig zu werden. Wenn's passt geht es dann erst wieder in den Innenraum, ihr dürft gespannt sein
@ATA: Bin gespannt auf Dein Feedback. Du darfst motzen.
Ich hoffe in den nächsten Tagen fertig zu werden. Wenn's passt geht es dann erst wieder in den Innenraum, ihr dürft gespannt sein
@ATA: Bin gespannt auf Dein Feedback. Du darfst motzen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.