SXPowers 97'er S14a
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: SXPowers 97'er S14a
Du hast von ksport Fahrwerk auf agx-dämpfer mit h+r federn umgerüstet? Warum?
Wie sind die Bride Stradia Sitze? Ich überleg ob ich die Gias II Sport nehmen soll...
Wie sind die Bride Stradia Sitze? Ich überleg ob ich die Gias II Sport nehmen soll...
Ich wollts wieder etwas moderater haben da ich wieder mehr Strasse (Coffeeracer) als Track fahren möchte und ich ein gutes Angebot fürs K-Sport bekommen habe.
Die Bride Sitze sind TOP, hab noch keinen anderen Hersteller gesehen der sich so gut anschmiegt.
Sry, aber die meisten deutschen Sitze sind halt für fette deutsche Ärsche konzipiert
Die Bride Sitze sind TOP, hab noch keinen anderen Hersteller gesehen der sich so gut anschmiegt.
Sry, aber die meisten deutschen Sitze sind halt für fette deutsche Ärsche konzipiert
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
fahre auch die agx mit h&r...würde mich interessieren welche härtestufe du eingestellt hast va und ha?!
gruß christoph / 99er Racing
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
War auf diesem Bild noch das K-Sport Fahrwerk verbaut oder schon die Agx Dämpfer?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Koukifront, Navan-Schweller und LP-Heck?! Auf die Kombo muss man erstmal kommen... :top:
Bin schon gespannt ob der 2867 ähnliche Werte wie der 3071 hat...nur eben in "FRÜHER".
Bin schon gespannt ob der 2867 ähnliche Werte wie der 3071 hat...nur eben in "FRÜHER".
Die Bilder sind mit AGX Dämpfer + H&R Federn + Tein Domlager.
Im Moment sind die Dämpfer auf mittel eingestellt, muss mir meine Einstellung erst rausfahren.
LP-Heck ?
Ist eigentlich das JDM Heck mit den passenden Nissan Ansätzen.
Im Moment sind die Dämpfer auf mittel eingestellt, muss mir meine Einstellung erst rausfahren.
LP-Heck ?
Ist eigentlich das JDM Heck mit den passenden Nissan Ansätzen.
Sieht sehr sehr fein aus. Die felgenfarbe ist gewöhnungsbedürftig aber sonst echt sehr schön. Gut aufpassen auf die Lady
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Stehst du da beim Kapsch? Oder Kaps..bin mir gerade nicht sicher ^^
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
nö ich glaub beim ECU Performance (Siehe im Bild Links)
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
klugscheisserdragsta wrote:nö ich glaub beim ECU Performance (Siehe im Bild Links)
ecu performance = kaps & biegler ;D
under construction ...