Candy-RED - S15
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Candy-RED - S15
Ach scheiß drauf.
Die sehen geil aus, darauf kommt's an.
Wozu mehr Geld ausgeben?
Die sehen geil aus, darauf kommt's an.
Wozu mehr Geld ausgeben?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
Genau so sehe ich das nämlich auch :top:
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
hast du selbst eine zinkanlage oder machst du das über die firma?
sieht echt super aus :top:
under construction ...
- ej6-power
- Öfter hier
ATAFALAN wrote:hast du selbst eine zinkanlage oder machst du das über die firma?
Ich strahle den Kram auf der Arbeit und bringe es dann in eine Galvanik hier in der Gegend. Die machen dann den Rest, geht auch relativ zügig. Meistens kann man die Teile am nächsten Tag schon wieder abholen. Kosten für alles auf dem Bild ~25€
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Dein Auto könnte auch in nem Speedhunters-Feature auftauchen...
Sehr sehr geil
Sehr sehr geil
- ej6-power
- Öfter hier
@Bumfi : Danke
@R3eck : Naja, schlimm finde ich es jetzt nicht, man gewöhnt sich doch recht schnell an das RHD fahren :ja:
@R3eck : Naja, schlimm finde ich es jetzt nicht, man gewöhnt sich doch recht schnell an das RHD fahren :ja:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Oh meine Fresse was ein geiles Teil :top:
- ej6-power
- Öfter hier
Moin,
hier geht´s nun auch endlich mal weiter. Der Winter wird gut genutzt um einige Umbau Arbeiten zu erledigen
Als erstes Habe ich die neue Bremse vorne Montiert bzw. Adapter dafür anfertigen lassen. Nun wird die 19Zoll Felge endlich mal gut ausgefüllt Die Sättel werden natürlich noch neu gepulvert. Aber dazu später mehr...
Nebenbei begann auch der Getriebeumbau auf das Z33 / 350Z Getriebe. Mittels Adapterplatte passte das ganze schon ganz gut. Da ich aber eine 2-Scheiben Kupplung fahren wollte, und nicht möchte das der Getriebezapfen/welle nur zum Teil in beide Kupplungsscheiben drin steckt, habe ich meinen Kumpel beauftragt mit ein passendes Schwungrad dafür zu bauen :lach: Die Kupplung rückt nun ein ganzes Stück weiter Richtung Getriebe.
das ganze sieht momentan so aus (aktuelle Bilder gibt es wenn das Teil vom Bohren und Wuchten zurück ist)!
Hier im Vergleich zum OEM Schwungrad. (unter dem neuen liegt noch etwas drunter, darum so "hoch" )
Und hier mal beide Getriebe im Vergleich. Schon echt witzig der Unterschied
Dazu dann weitere Infos wenn das Schwungrad wieder da ist!
In der Zwischenzeit baue ich noch fix den Motor aus um die inneren vorderen Radkästen zu vergrößern. Die Räder schleifen und das muss ja nicht sein Also wird etwas Platz geschaffen!
hier geht´s nun auch endlich mal weiter. Der Winter wird gut genutzt um einige Umbau Arbeiten zu erledigen
Als erstes Habe ich die neue Bremse vorne Montiert bzw. Adapter dafür anfertigen lassen. Nun wird die 19Zoll Felge endlich mal gut ausgefüllt Die Sättel werden natürlich noch neu gepulvert. Aber dazu später mehr...
Nebenbei begann auch der Getriebeumbau auf das Z33 / 350Z Getriebe. Mittels Adapterplatte passte das ganze schon ganz gut. Da ich aber eine 2-Scheiben Kupplung fahren wollte, und nicht möchte das der Getriebezapfen/welle nur zum Teil in beide Kupplungsscheiben drin steckt, habe ich meinen Kumpel beauftragt mit ein passendes Schwungrad dafür zu bauen :lach: Die Kupplung rückt nun ein ganzes Stück weiter Richtung Getriebe.
das ganze sieht momentan so aus (aktuelle Bilder gibt es wenn das Teil vom Bohren und Wuchten zurück ist)!
Hier im Vergleich zum OEM Schwungrad. (unter dem neuen liegt noch etwas drunter, darum so "hoch" )
Und hier mal beide Getriebe im Vergleich. Schon echt witzig der Unterschied
Dazu dann weitere Infos wenn das Schwungrad wieder da ist!
In der Zwischenzeit baue ich noch fix den Motor aus um die inneren vorderen Radkästen zu vergrößern. Die Räder schleifen und das muss ja nicht sein Also wird etwas Platz geschaffen!
Schaut sehr gut aus :top: