hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by AndyStuttgart »

DieZahnfee wrote:604ps/700nm (SXOC Rekord, oder?) sind mega...muss sich klasse anfühlen im S-Chassis!

Wie lautet denn das Setup jetzt? RB30 mit Singleturbo? weitere Mods?
Musst immernoch an dem Wagen schrauben? ;D
Fühlt sich in etwa an wie nen großvolumiger Turbodiesel dem nicht nach 1000rpm nutzbarem Drehzahlband die Puste ausgeht sondern der sich erst vom Drehzahlbegrenzer aufhalten lässt :lach:

Setup ist inzwischen eher sehr auf Rundstrecke ausgelegt, sprich zwischenzeitlich kamen noch HKS Step 1 256in 264ex Nocken rein, Kat ist weiterhin verbaut aber wird jetzt in nächster Ausbaustufe noch durch nen zweiten entlastet.
Spritversorgung wird noch optimiert, da die eine Pumpe nicht mehr genug liefern könnte um beim mapping (noch mit OEM Nocken) über 1.8 Bar zu gehen.
Boostcontroller ist jetzt nen Blitz drin, der so eingestellt ist das man eigentlich ab dem zweiten Gang volle Traktion hat (1. 0.7 bar 2. 1 bar 3. 1.2 bar 4. 1.7).
Lader sind GTX2860R welche ne sanfte Leistungsentfaltung haben, kein on/off Setup wie sonst bei höheren Leistungen üblich :cool:

Hat jetzt so mit Drift halt nicht mehr viel zu tun...aber ich schraub jetzt auch nicht mehr an der Kiste weil ich muss sondern weil ich zeigen will das man damit auf der Rundstrecke was reissen kann - was sich hoffentlich im Frühjahr zeigen wird :top:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by loco »

Mega gutes Ding !
Leistung ist Top umbau auch !

Find es geil das ihr beide da n "hobby" zusammen auslebt ist selten so !

Super Teil knall dich mal n paar mehr Bilder rein hier
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by Akita »

DieZahnfee wrote:604ps/700nm (SXOC Rekord, oder?) sind mega...muss sich klasse anfühlen im S-Chassis!

:schlaumeier:

die über 300KM/H Silvi hatte mehr ;) und das aus einen 4 Zylinder ohne Büchsen
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by Philmop »

AndyStuttgart wrote:Hat jetzt so mit Drift halt nicht mehr viel zu tun...aber ich schraub jetzt auch nicht mehr an der Kiste weil ich muss sondern weil ich zeigen will das man damit auf der Rundstrecke was reissen kann - was sich hoffentlich im Frühjahr zeigen wird :top:
Ich nehme dich beim Wort. Ich hoffe wir fahren mal zusammen. ;)

GP-Kurs Nürburgring :zustimm:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by AndyStuttgart »

Philmop wrote: Ich nehme dich beim Wort. Ich hoffe wir fahren mal zusammen. ;)

GP-Kurs Nürburgring :zustimm:
Lad den Bene ein und komm zum nächsten DSK Trackday an den Hockenheimring :cool:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
hnfalke
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 22.08.2006, 23:35
Location: Heilbronn
Contact:

Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"

Post by hnfalke »

Hey Leute,

falls von euch noch jemand ein Weihnachtsgeschenk benötigt....http://www.funfass.de/sonderartikel/jdm ... yfass.html
Fin - Kopie - Kopie.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.