DeLonge S14a
Re: DeLonge S14a
ein Kumpel dem ich damals pa Bilder gesendet habe, hat mir die heute nochmal geschickt :ja: . Ist zwar nur ein Bruchteil der Arbeit die ich gemacht habe aber naja. Es fehlt zum Beispiel auch der komplette Innenraum den ich geschweißt/repariert habe, rostschutz, versiegelt etc. Die Lackiervorbereitungen usw. hätte Seiten mit Bildern füllen können :nein: :nein: :nein:
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Last edited by DeLonge on 19.11.2014, 10:46, edited 2 times in total.
Re: DeLonge S14a
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Re: DeLonge S14a
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Re: DeLonge S14a
Boah hör mir auf, hab das Monatelang auch sehen müssen, da kommt mir direkt wieder die Galle hoch :lach:
Re: DeLonge S14a
habe mir auch geschworen...nie wieder Unterboden neu aufbauen... :lach: :lach: :lach: . Das schlimme ist...an einen Schweller muss ich noch ran...die eine Seite sah zum Glück gut aus und ich musste nicht soviel machen. Hoffe ich habe auf der anderen Seite genauso viel Glück :ja:
@ mik, hattets du unter den Teermatten im Innenraum auch Rost? Ich hatte da ein Faust großer Loch Beifahrerseite, Fahrer war Top^^ und wo es noch übel aussah, war vorne Fahrerseite einmal die Spritzwand zum Innenraum hin und die Wand zum Motorraum hin :/. Der Rest halt rundum immer wiedermal bleche :lach:
@ mik, hattets du unter den Teermatten im Innenraum auch Rost? Ich hatte da ein Faust großer Loch Beifahrerseite, Fahrer war Top^^ und wo es noch übel aussah, war vorne Fahrerseite einmal die Spritzwand zum Innenraum hin und die Wand zum Motorraum hin :/. Der Rest halt rundum immer wiedermal bleche :lach:
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Re: DeLonge S14a
Guck mal mein Thread durch, glaub Seite 2 sind die Löcher die ich so im Innenraum hatte.
Ja unter den Teermatten in den Sicken beide Seiten Rost. Dann jeweils an den Nähten beim Fussraum vorne.
Hinter den Gurten an der C-Säule, Radläufe, etc. etc.
Schweller hab ich beide aufgemacht und sahen so aus:
Ja unter den Teermatten in den Sicken beide Seiten Rost. Dann jeweils an den Nähten beim Fussraum vorne.
Hinter den Gurten an der C-Säule, Radläufe, etc. etc.
Schweller hab ich beide aufgemacht und sahen so aus:
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Re: DeLonge S14a
kann man von aussen in diesen schwellerzwischenraum was reinjagen oder kommt man nur ran indem man sie aufmacht??
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Re: DeLonge S14a
Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
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Re: DeLonge S14a
Mach' ich auch immer so. Hab' vor drei Wochen 4 Dosen reingejagt. Das geilste kommt später. Zuschauen, Kippe anzünden, und genüsslich zugucken wo es überall raussabbert.mik wrote:Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: DeLonge S14a
so heftig sah es bei mir nicht aus...aber ich habe ja noch eine Seite zu machen ;(mik wrote:Guck mal mein Thread durch, glaub Seite 2 sind die Löcher die ich so im Innenraum hatte.
Ja unter den Teermatten in den Sicken beide Seiten Rost. Dann jeweils an den Nähten beim Fussraum vorne.
Hinter den Gurten an der C-Säule, Radläufe, etc. etc.
Schweller hab ich beide aufgemacht und sahen so aus: