DeLonge S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

ein Kumpel dem ich damals pa Bilder gesendet habe, hat mir die heute nochmal geschickt :ja: . Ist zwar nur ein Bruchteil der Arbeit die ich gemacht habe aber naja. Es fehlt zum Beispiel auch der komplette Innenraum den ich geschweißt/repariert habe, rostschutz, versiegelt etc. Die Lackiervorbereitungen usw. hätte Seiten mit Bildern füllen können :nein: :nein: :nein:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by DeLonge on 19.11.2014, 10:46, edited 2 times in total.

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: DeLonge S14a

Post by mik »

Boah hör mir auf, hab das Monatelang auch sehen müssen, da kommt mir direkt wieder die Galle hoch :lach:

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

habe mir auch geschworen...nie wieder Unterboden neu aufbauen... :lach: :lach: :lach: . Das schlimme ist...an einen Schweller muss ich noch ran...die eine Seite sah zum Glück gut aus und ich musste nicht soviel machen. Hoffe ich habe auf der anderen Seite genauso viel Glück :ja:

@ mik, hattets du unter den Teermatten im Innenraum auch Rost? Ich hatte da ein Faust großer Loch Beifahrerseite, Fahrer war Top^^ und wo es noch übel aussah, war vorne Fahrerseite einmal die Spritzwand zum Innenraum hin und die Wand zum Motorraum hin :/. Der Rest halt rundum immer wiedermal bleche :lach:

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: DeLonge S14a

Post by mik »

Guck mal mein Thread durch, glaub Seite 2 sind die Löcher die ich so im Innenraum hatte.
Ja unter den Teermatten in den Sicken beide Seiten Rost. Dann jeweils an den Nähten beim Fussraum vorne.
Hinter den Gurten an der C-Säule, Radläufe, etc. etc.

Schweller hab ich beide aufgemacht und sahen so aus:

Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: DeLonge S14a

Post by kanntenzwerg »

kann man von aussen in diesen schwellerzwischenraum was reinjagen oder kommt man nur ran indem man sie aufmacht??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: DeLonge S14a

Post by mik »

Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: DeLonge S14a

Post by geiserp »

mik wrote:Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
Mach' ich auch immer so. Hab' vor drei Wochen 4 Dosen reingejagt. Das geilste kommt später. Zuschauen, Kippe anzünden, und genüsslich zugucken wo es überall raussabbert.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

mik wrote:Guck mal mein Thread durch, glaub Seite 2 sind die Löcher die ich so im Innenraum hatte.
Ja unter den Teermatten in den Sicken beide Seiten Rost. Dann jeweils an den Nähten beim Fussraum vorne.
Hinter den Gurten an der C-Säule, Radläufe, etc. etc.

Schweller hab ich beide aufgemacht und sahen so aus:

Image
:eek: so heftig sah es bei mir nicht aus...aber ich habe ja noch eine Seite zu machen ;(