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Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 10:59
by beatrush
So, stelle meine Kiste auch mal vor... da ich das Ding schon ne Weile habe hat sich natürlich alles immer etwas verändert und weiterentwickelt, stand der Dinge momentan:
Nissan 200SX S13 JG 1989.
Motor ist immernoch der CA18 drin, leicht modifiziert:
- komplett geschmiedete Innereien, mit verstärkten Lagern etc.
- Nismo 555er Düsen
- Nismo Benzindruckregler
- Nismo Benzinpumpe
- PBM Intercooler
- Greddy Intake
- GTX2867R
- Krümmer und 3" ab Turbo
- Mapping durch Chip-Racing
- 406PS bei 1.3bar
Aufhängung:
- HSD Monopro
- PBM knuckles vorne und hinten
- PBM Arme
- verbreiterte Querlenker
- PBM Spurstangen
- Offset Rack Spacer
- Subframe höher, Solid bushings
- geschweisstes Diff
Aussen:
- diverses GFK Zeugs
Anbei ein paar Bilder:
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:08
by DieZahnfee
Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD
...Ansage!
Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:10
by beatrush
DieZahnfee wrote:Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD
...Ansage!
Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
Hey Zahnfee
Ne, Kopf ist komplett original, lediglichne Tomei Kopfdichtung. MAF ist ebenfalls noch der Originale
Effektiv nur Kolben, Pleuel, Lager, und die Peripherie hald!
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:14
by DieZahnfee
OEM MAF? Das kann der noch ab? Ist aber min. Kotzgrenze, oder?
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:19
by geiserp
Was sind das für Felgen, sind die von Haus aus violett?
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:46
by dragsta
DieZahnfee wrote:OEM MAF?
würd mich auch interessieren?
wie jetzt der Serien MAF von nem SR20DET muss bei der Leistung längst getauscht werden und der vom CA18 nicht ?
schreibt mal was dazu, interessiert mich
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:53
by J.Lindmann
Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:
beatrush wrote:
- Nismo 555er Düsen
beatrush wrote:
- 406PS bei 1.3bar
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 11:57
by DieZahnfee
J.Lindmann wrote:Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:
beatrush wrote:
- Nismo 555er Düsen
beatrush wrote:
- 406PS bei 1.3bar
Na das geht, ist ja quasi auf HH3a-Niveau! Ist halt alles an seiner Grenze, aber wenns klappt und Volllast mitmacht ist ja alles super!
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 12:34
by beatrush
Wir haben lediglich das Gehäuse des MAF's minimal aufgemacht, im Durchmesser knapp 2mm, macht aber flächen- und flowmässig schon etwas aus. Werden dann bald mal auf 3" Einlass mit Z32 MAF wechseln, mal sehen was sich da noch so ergibt, waren hald der Meinung dass mit dem OEM MAF mehr geht als das Internet immer verschreit... Wie es beim SR aussieht weiss ich nicht genau, fahre auf meinem S14 nur 340PS mit offenem Filter und OEM MAF, keine Ahnig ob der da schon an seiner Grenze ist.
Düsen haben auch noch etwas Luft nach oben, werden aber wohl bald mal gegen 750er zwecks E85 Abstimmung gewechselt :top:
Re: Beatrush's kackfass
Posted: 07.08.2013, 13:34
by Philmop
Benzindruck 2Bar?
Normal sagt man 555 Düsen 350PS Save.