One Eighty Style - NZRO - RPS13
Posted: 02.04.2015, 11:48
Servus
stell euch jetzt einfach mal mein Projekt vor, vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen
Ein paar kennen mich evtl noch von Neuhausen, oder Speedmaster wo ich mit meinem alten, schwarzen SX unterwegs war. Infos über den alten:
http://www.used4.net/2013/05/07/n-z-r-o ... 00sx-rs13/
Kurz nachdem Feature hat die ZKD relativ schnell wieder das zeitliche gesegnet, weil ein Heizungsschlauch in Neuhausen einen kleinen Riss hatte. Dazu kamen noch private Gründe, Rost usw was mich letztenendes dazu bewegt hat hinzuschmeissen und zu schlachten.
Nicht mal zwei Wochen später hat Micha (Firestorm im SXCE) seinen SX zum Verkauf gestellt, welcher jetzt mein aktueller ist. Die History von dem Wagen ist einfach genial
2007 hatte er einen 180SX durch Rotary Imports nach D gebracht, es war der erste 180SX in Deutschland. Allerdings ist er damit irgendwann im Graben gelandet
2011 hat er einen verbastelten grauen 200SX vorm Tod gerettet und den SR20 Redtop vom 180SX dort ein neues Leben geschenkt
2013 war der komplette Umbau fertig und er verkaufte das Auto, warum auch immer! Es war mein bester Autokauf bis jetzt, also an dieser Stelle nochmal PROPS an Micha.
Das Auto hatte ebenfalls ein Used4 Feature:
http://www.used4.net/2013/08/17/zu-hoch ... gtool-oem/
Die Speclist zum Zeitpunkt des Kaufs ist dort auch zu finden.
Fast zeitgleich war ich in Kontakt mit einem Holländer der meine alte ausgeschlachtete Karosse wollte. Als ich gemerkt hab das er es scheinbar echt ernst meinte sagte ich ihm er soll das Teil einfach holen, ich schenk es ihm. Hauptsache weg mit dem Schrott...
Daraufhin war er so dankbar und fragte ob er mir irgendeinen gefallen tun könnte. Mir ist relativ schnell was eingefallen und seine Antwort war -> JA - ich kenne jemanden der sowas genau jetzt verkauft.
Der Moment als er mit seinem völlig fertigen Opel und selbstgebautem Anhänger vor meiner Haustür stand und den Kofferraum aufmachte werd ich nie vergessen
2014:
@ ECU Performance
weitere Bilder von 2015 folgen... (wenn gewünscht)
Änderungen seit dem Kauf:
- 740cc Nismo
- 100 Zeller
- Wideband Lambda
- Blitz Nürspec ESD (HKS Silent MSD)
- Nistune
- Apexi Intake
- Abstimmung 388PS / 490NM
- Tein Superdrift
- Driftworks Geomaster HA
- Driftworks Sturzversteller
- Enkei RPF1 17x9
- Volk TE37 17x9
- OEM Kouki Frontstoßstange
- OEM Kouki Schweller
- OEM Kouki Heckstoßstange
- OEM Kouki Heckansätze
- OEM Kouki Rücklichter
- OEM Kouki Heckspoiler
- OEM RPS13 Blende
- Magic Aero Frontlippe
- Magic Aero N1 Einlässe
- Weiße Seitenblinker
- Honda Integra Recaro Speed
- BRIDE MO Superlow Konsolen
- Nardi Deep Corn 350mm
- VersionSelect Fussmatten
- Nismo Schaltknauf
stell euch jetzt einfach mal mein Projekt vor, vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen
Ein paar kennen mich evtl noch von Neuhausen, oder Speedmaster wo ich mit meinem alten, schwarzen SX unterwegs war. Infos über den alten:
http://www.used4.net/2013/05/07/n-z-r-o ... 00sx-rs13/
Kurz nachdem Feature hat die ZKD relativ schnell wieder das zeitliche gesegnet, weil ein Heizungsschlauch in Neuhausen einen kleinen Riss hatte. Dazu kamen noch private Gründe, Rost usw was mich letztenendes dazu bewegt hat hinzuschmeissen und zu schlachten.
Nicht mal zwei Wochen später hat Micha (Firestorm im SXCE) seinen SX zum Verkauf gestellt, welcher jetzt mein aktueller ist. Die History von dem Wagen ist einfach genial
2007 hatte er einen 180SX durch Rotary Imports nach D gebracht, es war der erste 180SX in Deutschland. Allerdings ist er damit irgendwann im Graben gelandet
2011 hat er einen verbastelten grauen 200SX vorm Tod gerettet und den SR20 Redtop vom 180SX dort ein neues Leben geschenkt
2013 war der komplette Umbau fertig und er verkaufte das Auto, warum auch immer! Es war mein bester Autokauf bis jetzt, also an dieser Stelle nochmal PROPS an Micha.
Das Auto hatte ebenfalls ein Used4 Feature:
http://www.used4.net/2013/08/17/zu-hoch ... gtool-oem/
Die Speclist zum Zeitpunkt des Kaufs ist dort auch zu finden.
Fast zeitgleich war ich in Kontakt mit einem Holländer der meine alte ausgeschlachtete Karosse wollte. Als ich gemerkt hab das er es scheinbar echt ernst meinte sagte ich ihm er soll das Teil einfach holen, ich schenk es ihm. Hauptsache weg mit dem Schrott...
Daraufhin war er so dankbar und fragte ob er mir irgendeinen gefallen tun könnte. Mir ist relativ schnell was eingefallen und seine Antwort war -> JA - ich kenne jemanden der sowas genau jetzt verkauft.
Der Moment als er mit seinem völlig fertigen Opel und selbstgebautem Anhänger vor meiner Haustür stand und den Kofferraum aufmachte werd ich nie vergessen
2014:
@ ECU Performance
weitere Bilder von 2015 folgen... (wenn gewünscht)
Änderungen seit dem Kauf:
- 740cc Nismo
- 100 Zeller
- Wideband Lambda
- Blitz Nürspec ESD (HKS Silent MSD)
- Nistune
- Apexi Intake
- Abstimmung 388PS / 490NM
- Tein Superdrift
- Driftworks Geomaster HA
- Driftworks Sturzversteller
- Enkei RPF1 17x9
- Volk TE37 17x9
- OEM Kouki Frontstoßstange
- OEM Kouki Schweller
- OEM Kouki Heckstoßstange
- OEM Kouki Heckansätze
- OEM Kouki Rücklichter
- OEM Kouki Heckspoiler
- OEM RPS13 Blende
- Magic Aero Frontlippe
- Magic Aero N1 Einlässe
- Weiße Seitenblinker
- Honda Integra Recaro Speed
- BRIDE MO Superlow Konsolen
- Nardi Deep Corn 350mm
- VersionSelect Fussmatten
- Nismo Schaltknauf