Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Basti930´s S14a

Post by Looter »

Japp, Mammut kommt nur alle paar Jahre vorbei um andere SX schlecht zu reden. Das macht er nur um davon abzulenken, dass seiner auch nicht besonders ist.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by geiserp »

der hat doch noch nie was gutes gesagt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by kanntenzwerg »

Looter wrote:
14.01.2021, 14:57
Japp, Mammut kommt nur alle paar Jahre vorbei um andere SX schlecht zu reden. Das macht er nur um davon abzulenken, dass seiner auch nicht besonders ist.
er hat ja nicht mal mehr einen :lol:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Basti930´s S14a

Post by Looter »

Ach stimmt

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Basti930´s S14a

Post by mammut »

in Sachen Rost bin ich gebrandmarkt :lol:
ob I-net Rambo oder net, dass kann dir doch egal sein

ich bemüh mich in Zukunft um Zurückhaltung :eusa-shhh:

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Basti930´s S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

kanntenzwerg wrote:
14.01.2021, 17:36
Looter wrote:
14.01.2021, 14:57
Japp, Mammut kommt nur alle paar Jahre vorbei um andere SX schlecht zu reden. Das macht er nur um davon abzulenken, dass seiner auch nicht besonders ist.
er hat ja nicht mal mehr einen :lol:
dann versteh ich es erst Recht nicht, warum man dann noch hier aktiv ist und die Projekte von anderen Leuten schlecht redet.
Konstruktive Kritik ist ja okay aber direkt von Grund auf sagen, nein dass ist scheiße und ist wahrscheinlich nicht sauber gemacht worden, wenn man nicht mal selbst dabei war...dann kann ICH mir das nur sehr sehr schwer vorstellen, wie diese Person dann urteilen kann, ob es nun gut oder schlecht gemacht ist. Würde er Basti kennen, würde er wissen, dass er nix halbes macht. Aber jedem das seine. #SorryNoHate

@Basti930 lass dich nicht unterkriegen, es gibt immer Neider und Nichtsgönner, aber das sollte eher dein Antrieb sein, anstatt dir den Wind aus den Segeln zu nehmen.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by kanntenzwerg »

der mammut ist kein hater oder so was....
er ist halt bei sowas sehr kritisch weil er schon so viel gesehen hat. er hat halt seine erfahrungen gemacht und gibt seinen senf dazu.
wenn es richtig gemacht wurde muss man halt über sowas auch stehen und muss nicht gleich den rückzieher machen. zumal man sonst hier ja viel zuspruch für sein projekt bekommt.
er hat ja schon geschrieben, dass er sich jetzt zurück hält... von daher schwamm drüber....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17459
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Basti930´s S14a

Post by J.Lindmann »

Wollte ich auch grad schreiben.
Mammut ist eigentlich niemand, der grundlos Ärger machen will oder gar trolled.

Er hat selber schon SXe besessen und schon viele besichtigt.
Die Rostproblematik kennt er ganz gut und er weiß, wovon er spricht.

Und wenn man sich die Bilder des eingeschweißten Blechs anguckt, kann man schon sagen, dass der Ausschnitt der da neu gekommen ist, relativ klein ist.
Das muss natürlich nicht heißen, dass es nicht vernünftig gemacht worden ist, aber das war wahrscheinlich der Anlass weshalb Mammut eine solche Vermutung angestelt hat.

Jedenfalls denke ich nicht, dass er einfach nur was mies machen wollte.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt