Basti930´s S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

Riverna wrote:
ATAFALAN wrote:
Riverna wrote:Ganz schön harte Worte für jemand mit so einer hässlichen Front, aber Optik scheint dir nicht wichtig zu sein.

Ich finde das Projekt gut und es ist wahrscheinlich deutlich besser gemacht als 90% der Kisten hier. Wer zwischen Zinn und "nicht abgeschliffen Schweißpunkten" nicht unterscheiden kann, sollte nicht ernst genommen werden.
bin zwar alles andere als arrogant aber bei dir mach ich gerne ne ausnahme und harte worte kann ich mir erlauben im gegensatz zu dir ;)

wenn das ganze auf deiner bühne passiert ist und du nix an den arbeiten gemacht hast muss ich annehmen das du mehr als 0 plan hast von dem ganzen denn sonst hättest mal mit angepackt und deinen kollegen nicht im stich gelassen! deshalb auch nur "stiller mitleser" in mehreren foren :lach:

wär besser gewesen wenn du dich in einem schweisser forum angemeldet hättest um dort still mitzulesen und zu hoffen das auch was hängen bleibt ;)

Stimmt ich habe keine Ahnung von Autos, habe den Beruf nur aus Langeweile gelernt. Aber vielleicht habe ich auch nicht geholfen weil Basti930 keine Hilfe braucht sondern schon groß ist? Warum ich in einem Schweisser Forum anmelden soll weißt wahrscheinlich auch nur du selber...

Aber ich hab mir mal aus Spaß deinen Thread angeschaut... :lach: solange er sich kein Beispiel an deiner Bude nimmt, ist meiner Meinung nach die Welt in Ordnung. Ich lasse den elitären Kreis nun wieder alleine, dass ist hier wegen einigen nicht auszuhalten.

Basti halt die Ohren steif und lass dich von den Mecker Heinis nicht runter machen. Viel Spaß mit deinem "Rosthaufen". :top:
solange er von dir keine hilfe in anspruch nimmt kfz technisch wirds auch super sein :top:

das du kfzler bist macht die sache ja um einiges schlimmer :lach: . zeig mal deine glanzmude mister "ich hab den beruf wahrscheinlich wirklich umsonst gelernt" :P

@mik: bin nich den neuling angegangen! hab ihm einen persönlichen tipp gegeben wie viele es auch machen und was völlig normal ist.

der stinkepeter is der stille mitleser der sich gern über andere geschmäcker lustig macht und dem kein forum lieb genug ist weil man man keinen bock hat seine dummen kommentare wortlos stehen zu lassen. könnte sogar ein neuer "welcher sx-typ bist du" typ werden :rofl: :rofl:
under construction ...

Riverna
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 03.03.2009, 16:09

Re: Basti930´s S14a

Post by Riverna »

Du musst es wissen. :lach:

Ich bin nun raus... :top:

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

> ja ich weis es

> is das allerbeste :top:
under construction ...

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Basti930´s S14a

Post by mik »

it's on!

beruhigt euch mal wieder leute :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Basti930´s S14a

Post by Odysee »

Also ich heiße dich herzlich Willkommen Basti.
Lass dich nicht beirren von den Diskussionen hier die BTW schon fast OT sind. Ich finds cool was du machst und würd das gerne weiter mitverfolgen.

Eigentlich sind die alle ganz lieb, das nächste mal stell ihnen einfach was zu Knabbern hin :)
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Basti930´s S14a

Post by Basti930 »

Odysee wrote:Also ich heiße dich herzlich Willkommen Basti.
Lass dich nicht beirren von den Diskussionen hier die BTW schon fast OT sind. Ich finds cool was du machst und würd das gerne weiter mitverfolgen.
Danke, wenn ich die Spätschicht hinter mir habe wird auch wieder etwas passieren. Vielleicht ändern sich ja manche Meinungen im Laufe des Threads und des Werdeganges. Falls nicht, kann ich auch auf solche Meinungen verzichten..

@Mik
Ich musste ja gerade herzhaft lachen xD Sehr geil gemacht

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Basti930´s S14a

Post by Odysee »

Als ich meine WIG-Schweiß Ausbildung begann hatte ich zuvor nur Elektroden verwendet, die Nähte sahen zu Beginn auch nicht sonderlich erotisch aus. Ich musste erst mein Tempo/Stil usw finden um gut voranzukommen, ich weiss nicht wie oft du schon solche Arbeiten gemacht hast aber bekanntlich viel bisher kein ZEN-Meister vom Himmel ;)
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Basti930´s S14a

Post by mik »

Sehe ich auch so.

Natürlich kann es immer schöner gehen.
Wenn mans halt selber macht, und nicht gerade KFZler ist, dann sieht es vll. nicht immer 100% top aus.
Solange es dicht ist und nicht bald wieder schimmelt ist doch alles gut, ist ja auch dein Wagen und net unserer :) :top:

Die Felgen finde ich persönlich eigentlich ganz cool.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4409
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Basti930´s S14a

Post by Looter »

mik wrote: Die Felgen finde ich persönlich eigentlich ganz cool.
Ich auch.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Basti930´s S14a

Post by ATAFALAN »

mik wrote:Sehe ich auch so.

Natürlich kann es immer schöner gehen.
Wenn mans halt selber macht, und nicht gerade KFZler ist, dann sieht es vll. nicht immer 100% top aus.
Solange es dicht ist und nicht bald wieder schimmelt ist doch alles gut, ist ja auch dein Wagen und net unserer :) :top:

Die Felgen finde ich persönlich eigentlich ganz cool.
alter! genau das hab ich ja auch geschrieben! :lach: nur werden mir die worte umgedreht :lach:

optik > geht besser
funktion gegeben > check
under construction ...