CU_Trebo´s grünes Ungeheuer
Posted: 28.11.2016, 20:27
Ich dachte mal ich fange auch mal an hier ein bisschen zu berichten was bei meiner Karre so abgeht
Hab das gute Stück im Feb. dieses Jahr gekauft. Stock bis auf HDI Intercooler..
Irgendwie ging die Kiste für mein Empfinden überhaupt nix.. Also musste wohl oder übel an der "Leistungsschraube" gedreht werden
Zuerst hab ich mal das Pensionistencockpit auf MODERN getrimmt.
Holzkacke raus und lackiert!
Jetzt ist die Mittelkonsole silber/grau (Ähnlich wie Z Edition), und die Türgriffe Schwarz.
Dann hab ich einen Halter angefertigt für LD, Öldr. & Öltemp. Die sitzen jetzt unter dem Warnblinkerschalter/Nebelschluss
AFR ist in der A Säule
Boostcontroller ist im Aschenbecher
Funkfernbedienung wurde nachgerüstet dabei wurden gleich die Türen, Kofferraum und Teile vom Innenraum mit Alubutyl Matten gedämmt (wirkt Wunder)
Und dann gings mit Leistung und Optik außen rum los..
Da es wahrscheinlich keinen interessiert wie, wann, wo, weswegen ich was gemacht habe, klatsche ich einfach mal so eine Standard Liste drunter
Exterieur
ORI BBS in BMW Marakesch braun lackiert
9,5x18 ET30 JR11 liegen bereit
Scheinwerfer geschwärzt
Scheinwerfer auf LED umgerüstet
Domstrebe vorne
Kouki Spoiler liegt rum und wird nächsstes jahr verbaut wenn die Karre beim Lackierer zu Besuch ist
Driftworks CS2 war kurzzeitig verbaut, war mir zu hart, deswegen wieder -
H&R Federn auf Ori Dämpfer
Fahrwerk kommt aber bestimmt demnächst
Triebwerk
Bosch 044
Blitz SBC Spec R
HDI LLK -Verrohrung wurde teilweise mit diesem goldigen Goldband beklebt (bringt aber nix glaub ich)
ORI HKS Blowoff - kommt aber bald das SUV vom RS6 rein
70mm (oder so) Alukühler von Japspeed mit Silikonschläuchen
19 Reihen Ölkühler
3" AGA ab Turbo (selbstbau ab Kat)
Spec Stage 3 Kupplung
Carbon Motorabdeckung
Selbst gemachtes cooling Panel aus Alu
Apexi Pilz inkl. Z33 LMM mit custom 80mm Ansaugung
ACT Kupplung
Carbon Motorabdeckung
Selbst gemachtes cooling Panel aus Alu
Mazworx Z33 Getriebekit mit AluKardan und Hydraulischem Ausrücker
Nistune
Nismo 740er Einspritzventile
EGT Anzeige
GTX 2867r GEN II
Tomei Poncams
Tomei Rocker Arm Stopper
Z33 LMM mit custom 80mm Ansaugung
Innereien bleiben vorerst mal Original..
Ich hab bestimmt paar Sachen vergessen.. aber falls es mir einfällt, wirds ergänzt
Meckert bitte nicht rum weil es keine Fotos gibt die kommen noch.
An dieser Stelle muss ich mich mal bei einigen Leuten bedanken!! Für Tipps und Tricks, für Verbesserungsvorschläge, für aufklärende Gespräche, für Fachgespräche, für gute Preise/fantastische Preise oder Geschenke , für Hilfestellungen und vieles vieles mehr :top:
Dank geht natürlich an die Gesamte Ösi S14 WhatsApp Gruppe und
ATAFALAN
Hr. MotorDr. Loki
Mr. Software Fabiano
nismo_1312
Metzi
Pady06
KlausS14A
ronny_w
Falls ich jemanden vergessen habe, seid nicht böse -es ist schon spät
Hab das gute Stück im Feb. dieses Jahr gekauft. Stock bis auf HDI Intercooler..
Irgendwie ging die Kiste für mein Empfinden überhaupt nix.. Also musste wohl oder übel an der "Leistungsschraube" gedreht werden
Zuerst hab ich mal das Pensionistencockpit auf MODERN getrimmt.
Holzkacke raus und lackiert!
Jetzt ist die Mittelkonsole silber/grau (Ähnlich wie Z Edition), und die Türgriffe Schwarz.
Dann hab ich einen Halter angefertigt für LD, Öldr. & Öltemp. Die sitzen jetzt unter dem Warnblinkerschalter/Nebelschluss
AFR ist in der A Säule
Boostcontroller ist im Aschenbecher
Funkfernbedienung wurde nachgerüstet dabei wurden gleich die Türen, Kofferraum und Teile vom Innenraum mit Alubutyl Matten gedämmt (wirkt Wunder)
Und dann gings mit Leistung und Optik außen rum los..
Da es wahrscheinlich keinen interessiert wie, wann, wo, weswegen ich was gemacht habe, klatsche ich einfach mal so eine Standard Liste drunter
Exterieur
ORI BBS in BMW Marakesch braun lackiert
9,5x18 ET30 JR11 liegen bereit
Scheinwerfer geschwärzt
Scheinwerfer auf LED umgerüstet
Domstrebe vorne
Kouki Spoiler liegt rum und wird nächsstes jahr verbaut wenn die Karre beim Lackierer zu Besuch ist
Driftworks CS2 war kurzzeitig verbaut, war mir zu hart, deswegen wieder -
H&R Federn auf Ori Dämpfer
Fahrwerk kommt aber bestimmt demnächst
Triebwerk
Bosch 044
Blitz SBC Spec R
HDI LLK -Verrohrung wurde teilweise mit diesem goldigen Goldband beklebt (bringt aber nix glaub ich)
ORI HKS Blowoff - kommt aber bald das SUV vom RS6 rein
70mm (oder so) Alukühler von Japspeed mit Silikonschläuchen
19 Reihen Ölkühler
3" AGA ab Turbo (selbstbau ab Kat)
Spec Stage 3 Kupplung
Carbon Motorabdeckung
Selbst gemachtes cooling Panel aus Alu
Apexi Pilz inkl. Z33 LMM mit custom 80mm Ansaugung
ACT Kupplung
Carbon Motorabdeckung
Selbst gemachtes cooling Panel aus Alu
Mazworx Z33 Getriebekit mit AluKardan und Hydraulischem Ausrücker
Nistune
Nismo 740er Einspritzventile
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GTX 2867r GEN II
Tomei Poncams
Tomei Rocker Arm Stopper
Z33 LMM mit custom 80mm Ansaugung
Innereien bleiben vorerst mal Original..
Ich hab bestimmt paar Sachen vergessen.. aber falls es mir einfällt, wirds ergänzt
Meckert bitte nicht rum weil es keine Fotos gibt die kommen noch.
An dieser Stelle muss ich mich mal bei einigen Leuten bedanken!! Für Tipps und Tricks, für Verbesserungsvorschläge, für aufklärende Gespräche, für Fachgespräche, für gute Preise/fantastische Preise oder Geschenke , für Hilfestellungen und vieles vieles mehr :top:
Dank geht natürlich an die Gesamte Ösi S14 WhatsApp Gruppe und
ATAFALAN
Hr. MotorDr. Loki
Mr. Software Fabiano
nismo_1312
Metzi
Pady06
KlausS14A
ronny_w
Falls ich jemanden vergessen habe, seid nicht böse -es ist schon spät