Meine 1999er Silvia S15 Spec R

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Niko112
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 09.09.2017, 17:54
Vorname: Niko
Spamabfrage: Mensch
Location: Klagenfurt am Wörthersee
Contact:

Re: Meine 1999er Silvia S15 Spec R

Post by Niko112 »

Ja normal überlackiert mit kompletten Lackaufbau.
Stehe nicht auf die Carbonoptik und die Idee von Carbonteilen hatte ich schon beim vorherigen Projekt und von da an hatte ich zu viel Kohlefasermatten über ^^ und somit hab ich die Teile so leicht wie möglich was halt iwie schon echt geil ist, auf die ganze Karre gesehen, sind das dann schon ein paar Kilo ^^. Bilder sind vom letzten Jahr, mache dieses Jahr wieder mal ein paar, wenn die Karre draußen ist, aber vermutlich erst, wenn ich die restlichen Teile gelackt hab, da muss ich aber auf andre Temps warten ^^

Danke dir. Naja Meteoriteneinschlag wars nicht, aber wenn man normal die Karre immer mit Handbremse abstellt und an einem Tag dann mal nicht, sich somit dann die Front und einen Scheinwerfer schrottet, dann is es n mieser Tag
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Meine 1999er Silvia S15 Spec R

Post by kanntenzwerg »

🤦
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17459
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Meine 1999er Silvia S15 Spec R

Post by J.Lindmann »

Ah ärgerlich.
Aber solche Dingen passieren.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt